-
Diego
Wisst ihr wo Diego im Minental ist, am besten wär, wenn ihr so ne Karte hättet wo der drauf isch oder ne Wegbeschreibung von der Burg aus
-
Karte
Eigentlich nicht zu verfehlen, es liegen zwei tote Paladine davor die gerade von ein paar Snappern verspeist werden.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
Mir gings auch so, deswegen sollte man Jergan immer gut zuhören!!
-
dankeschön, aber hab noch ne Frage, ich muss dem Anführer von der Festung im Minental bericht über 3 Schürfstellen erstatten. und 1 davon hab ich erst, auf der Karte die links, in der nähe von so nem Turm die hab ich schon, die andere wo alle typen tot sind und Minecrawler drin sind, wie kann ich davon bericht erstatten von dem einen typ der ne Notiz hatte ging des net und die Schürfstelle neben dem eis war ich auch schon und hab den Grimes gefragt, aber das alles kann ich garond dann gar nicht erzählen, könnt ihr mir bitte helfen, danke.
MFG Stefan
-
Für die Schürfstelle von Silvestro, bei der alle von Minecrawlern getötet wurden, musst du erst mit Diego gesprochen haben, bevor du Garond davon berichten kannst.
Für die Schürfstelle von Marcos (die, in der Grimes schürft) musst du mit dem Leiter der Schürfstelle, Marcos, sprechen, welcher sich allerdings von der Schürfstelle entfernt hat. Er befindet sich hier, hinter der ehemaligen Hütte von Cavalorn (Gothic 1). Sobald du mit ihm gesprochen hast, kannst du Garond davon berichten.
MfG,
Agarez
-
Wegen der Schürfstelle, die von Minecrawlern ausgelöscht wurde, musst du mit Diego sprechen, der das Erz in Sicherheit gebracht hat:
Diegos Versteck im Minental by Nachtwanderer
Auf dem Bild ist hinter dem Helden der Weg zu Fajeths Mine bzw. zur Burg. Du kannst auch Jergan (bei Fajeths Mine) nach Diego fragen, er gibt dir eine Beschreibung.
Wegen der anderen Mine musst du mit Marcos reden, der dort das Erz gesichert hat.
Marcos Höhle by Nachtwanderer
-
 Faszinierend!