|
-
Neuling
Lernpunkte verteilen...
Hi LeuZ!
Ich wollte euch gerne bitten mir ein paar Vorschläge zu geben, wie ich meine Lernpunkte verteilen könnte! Muss nichts genaues an Zahlen sein, sondern nur einige Punkte, an denen ich mich orientieren kann =)
Meine Charakter zur Zeit:
Level 18, Söldner
Stärke: 70
Geschicklichkeit: 20 (keine Lernpunkte "verschwendet" dafür)
Mana: 20 (+10 Manapunkte durch einen Ring)
Einhand: 60%
Zweihand: 30%
Fernkampfwaffen: gleich wie zu Beginn
Talente habe ich natürlich auch einige erlernt.
Mir stehen im Moment 30 Lernpunkte zur Verfügung, bald werden es noch 10 mehr sein.
Ist es sinnvoll Einhand auf 100% zu steigern, oder sollte ich langsam Zweihand irgendwie "mitziehen"?
Danke für eure Ideen!
Euer eSeL
-
Wenn du mit Zweihand deutlich besser als mit Einhand bist, wird das Zweihand training doppelt so teuer, du trainiserst aber Einhand mit. Umgekehrt auch. Du siehst, es kommt auf das gleiche raus, also reicht es, wenn du einfach zweihand Training machst, Einhand geht sowieso auch höher.
-
Am besten ist es wenn du alle LP für Einhand und Zweihandkampf benutzt bis du gemeistert bist. Dann kann dich so schnell kein Gegner killen.Zweihänder sind die Stärksten Waffen im Spiel deshalb ist es gut damit trainiert zu sein.
-
Es wäre noch interessant, in welchem Kapitel du bist und welche Waffen du hast.
Ich dir raten für 30LP 2H zu meistern. Die restlichen 10 LP kannst du z.B. zum Schmieden, lernen von Alchemie oder ausnehmen von Tieren verwenden.
-
Ups, sorry ich hab mich verlesen.
Du bist ja mit Einhand besser, als mit Zweihand. Na, dann könntest du auch einfach Einhand trainieren.
-
Hallo,
ich würde auf jeden Fall noch 10 LP in "Drachenschuppen nehmen" und "Drachenblut zapfen" investieren, da du diese beiden Sachen später für bessere Rüstung und besseres Schwert benutzen kannst!
Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch Stärke auf 80 skillen, um die Drachenschneide benutzen zu können, und vielleicht noch etwas in Geschick. Einhand/Zweihand würde ich noch etwas warten.
MfG
Saurons Mund
-
LP verteilen
Ich würde auf jeden Fall mein Geschick noch ein bisschen auf Vordermann bringen, da du so besser Kisten knacken und klauen kannst und mit Waffen, die eine bestimmte Anzahl an Geschickpunkten erfordern, besser kämpfen kannst.
[Bild: metal-im-tv.gif]
\m/ Metal Will Never Die! \m/
 Die Verdummung der Menschheit ist doch weiter fortgeschritten, als ich gedacht hatte...
-
Trainier fleissig weiter 1H und bleib dabei. 2H wird sowieso bis auf 60 mitgezogen. Warum erklärt dir Wulfgar in der Kaserne in Khorinis.
Weitere LP kannst du auch in Geschick investieren, und dann noch eine Armbrust/Bogen benutzen.
-
Du solltest doch etwas in Geschick und Fernkampf investieren - am besten Armbrust als Drachenjäger - dann benötigst Du nicht ganz so viel Geschick.
Zudem solltest Du Dich unbedingt jetzt entscheiden ob Du bei Einhand bleiben willst oder lieber auf Zweihand schwenkst - beide Stile haben Ihre vor und Nachteile. Für Einhand wurde es reichen Stärke auf 80 zu trainieren - bei Zweihand benötigst Du 100 um die beste Waffe führen zu können. Natürlich kann mehr Stärke in keinem Fall schaden - da diese ja bei Volltreffern mit den Nahkampfwaffen hinzuaddiert wird.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...