Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von the_reall_koRn
    Ich bin nun in der Grotte dieses Magiers und habe auch noch in Erinnerung, das man durch das Wasserbecken mit dem großen Schlachtfisch ganz unten durchtauchen muss.

Ich finde aber nur eine Tür die zum offenen Meer führt. Wo ist denn der Weg der hinter die verschlossene Tür mit der Schwierigkeit unmöglich führt?

Danke für die Hilfe im voraus!
    There we stood - three against a thousand. Man did we fuck those three up.
    the_reall_koRn ist offline
  2. #2 Zitieren
    banned
    Man muss nicht nach unten tauchen wenn man die Quest erfüllen will. Das mitm Schlachtfisch ist halt ein Easteregg und die Tür im Meer ist für die Leute die nicht die Diebesgilde machen. Man muss afaik zum anderen Ufer des "teichs" schwimmen, indem der Schlachtfisch drin war. ich weiß es aber nicht, sry...

MfG Kadir
    Kadir ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neee ,a m anderen Ufer gehts nicht weiter. In der Komplettlösung hier im Forum steht ja auch, das man durch den Teich tauchen muss.

Weiss es denn jetzt jemand? ;-)
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Irgendwo auf dem Weg nach unten wo der riesige Schlachtfisch ist, ist ein Tunnel der dich weiterbringt.
    Lizardman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Also definitiv nicht ganz unten, wo der fisch ist?
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Also definitiv nicht ganz unten, wo der Fisch ist.
    Zitat Zitat von Darkblade
    Da habe ich auch lange gehangen. Du bist zu weit nach unten getaucht, versuche, am besten mit einem Zauber, Licht in das dunkel zu bringen und maximal 5 Meter tief zu tauchen. Wenn du dabei genau hinguckst wirt du einen Gang finden, der dich wieder an die berfläche bringt.
    Also nicht zu weit nach unten tauchen.
    Katan ist offline
  7. #7 Zitieren
    Nein, ganz unten bist du auf jeden Fall zu weit. Ich glaub der Tunnel ist nicht mal tiefer als der halbe Weg nach unten. Am einfachsten kannst du ihn wohl mit Licht oder Infravision entdecken.

Edit: Hoppla, Katan war schneller.
    Lizardman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Den Turm hab ich gefunden und hab es jetzt sogar geschafft mich ungesehen an Fathis Aren heranzuschleichen, was garnicht mal so einfach war. Auch seine Schlüssel hab ich ihm aus der Tasche gezogen. Das Problem ist nur: Ich komm nicht an die Kiste ran, ohne gesehen zu werden. "Warten" darf ich auch nicht, da ja Feinde in der Nähe sind. Würde die Quest gerne lösen, ohne Fathis Aren umbringen zu müssen. Ungesehen rein und wieder raus, so wie sich das für einen guten Dieb eben gehört. Oder muss ich in Kauf nehmen gesehen zu werden und mich dann eben fix aus dem Staub machen?
    Matokk ist offline
  9. #9 Zitieren
    Fathis Aren scheint die Kiste mit dem Pfeil nicht aus den Augen zu lassen. Wenn du ihn nicht töten willst, dann brauchst du wohl einen Unsichtbarkeitszauber oder -trank (mit ca. 30 Sek Wirkungsdauer). Schleich dann zu der Kiste, nimm den Pfeil und öffne die Tür um rauszukommen. Mach dich danach sofort unsichtbar und renn davon. Weil er dich nicht sieht, kann er dir nicht folgen und der Kampf wird irgendwann abgebrochen.
    Lizardman ist offline