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24.01.2008
19:20
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Assassin's Creed Rollenspiel
#1
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Ein RPG zu Assassin's Creed? Noch nie gehört? Kein Wunder, bis jetzt ist es noch in der Planung. Aber DU kannst dabei mithelfen es nach deinen Wünschen zu gestalten! Was wünscht du dir, was magst du gar nicht? Mit deinem Feed-Back erschaffen wir ein tolles RPG.
Die bisherigen Gilden, Ränge und Skills findest du direkt hier unter diesem Einleitungstext. Über Anregungen und auch über Beschwerden, würden wir uns freuen.
Dieser Beitrag wird ständig aktualisiert, um euch auf dem laufenden zu halten. Jede Neuerung wird zusätzlich mit einem "neu" gebrandmarkt.
Vorstellungspost, Rechte etc zu den Gilden werden dann im neuen Infotopic veröffentlicht, sind aber schon fertig.
Viele Grüße
euer Torgan
alle Daten wurden in den neuen Infotopic verfrachtet - Dort findet ihr dann auch immer die aktuellste Version unserer Fortschritte
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30.01.2008
14:15
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Assassin's Creed RPG?
#2
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Hallo,
ich möchte einfach fragen wie ihr über ein Assassin's Creed Rollenspiel, ähnlich wie das Gothic Rollenspiel denken würdet. (Also Pen & Paper).
Wie denkt ihr darüber?
Wäre soetwas umsetztbar?
Wer hätte Interesse?
Kurz: Ich würde gern eure Meinung wissen.
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30.01.2008
15:42
#3
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30.01.2008
15:59
#4
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Gilden würden sich denke ich mehrere anbieten. Neben den Assassinen gibt es ja noch andere Mächte im Land. Nur um ein Beispiel zu nennen, die Kreuzfahrer - Skills etc., ich weiß soetwas dauert seine Zeit. Bis zu PC Version ist es nicht mehr weit oder? Bis man soweit ist, das zu starten denke ich ist die Pc-Version ne ganze Weile draußen.
Das festlegen von Regeln, Rängen, Gilden uns Skills benötigt sicher seine Zeit, dafür müsste man einige Leute finden, die soetwas übernehmen wollen. Finde soetwas ist spannend und macht ungeheuren Spaß, Grund genug bei soetwas mit zu machen 
Habe mir schon einige Gedanken gemacht, Ideen die man dann besprechen müsste.
Mfg Zerot
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30.01.2008
16:08
#5
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 Zitat von Zerot
Gilden würden sich denke ich mehrere anbieten. Neben den Assassinen gibt es ja noch andere Mächte im Land. Nur um ein Beispiel zu nennen, die Kreuzfahrer - Skills etc., ich weiß soetwas dauert seine Zeit. Bis zu PC Version ist es nicht mehr weit oder? Bis man soweit ist, das zu starten denke ich ist die Pc-Version ne ganze Weile draußen.
Das festlegen von Regeln, Rängen, Gilden uns Skills benötigt sicher seine Zeit, dafür müsste man einige Leute finden, die soetwas übernehmen wollen. Finde soetwas ist spannend und macht ungeheuren Spaß, Grund genug bei soetwas mit zu machen 
Habe mir schon einige Gedanken gemacht, Ideen die man dann besprechen müsste.
Mfg Zerot
Auf der Hauptseite, oben im Banner kannst du sehen, das es noch 57 Tage sind, also knapp 2 Monate 
Kreuzfahrer hören sich gut an. Vllt noch sowas wie Nomaden, oder Bevölkerung vom Land vllt? Dann natürlich noch die Mönche...
Ich hab auf jeden Fall mal deinen Vorschlag an unseren Webmaster hier weitergegeben. Mal sehen was die Anderen sagen.
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30.01.2008
16:19
#6
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Kreuzfahrer:
1. Knappe
2. einfacher Soldat
3. keine Ahnung
4. Kreuzritter
5. Befehlshaber (Gildenchef)
einfacher Dieb
2. keine Ahnung
3. Meuchelmörder
4. Assassine
5. Meisterassassine?(Gildenchef)
*Zettel raushol und nachles* Fast genau die gleichen Ränge hab ich mir heut Mittag notiert xD Die grünen mal nur so als Vorschlag.
Skills, da lässt sich einiges machen. Man siehe mal Altair, er hat auch verschiedene Fähigkeiten und manche Wachen/Templer etc. auch. Skills könnten Schwertkampfskills sein, mit Fähigkeiten wie Konter. Andere Distanzskills, die das schießen mit Armbrust und Bogen umfassen.
Gelehrte...hmm....Nomaden...da würde ich eher Sarazenen sagen oder? Evtl. lassen sich an dieser Stelle auch die Templer irgendwie mit einbauen.
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30.01.2008
16:36
#7
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Ich wäre dabei
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30.01.2008
16:37
#8
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30.01.2008
16:39
#9
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Lehrling
Hört sich spannend an, aber wie spielt man dass dann eigentlich hier? Also,
Pen & Paper sagt mir ja was, selbst habe ich sowas aber noch nie gespielt.
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30.01.2008
16:47
#10
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 Zitat von Kutarum
Hört sich spannend an, aber wie spielt man dass dann eigentlich hier? Also,
Pen & Paper sagt mir ja was, selbst habe ich sowas aber noch nie gespielt.
Sieh dir dochmal das RPG/Pen & Paper Rollenspiel zu Gothic an *klick*
Links in der Navi findest du alle infos die du brauchst.
Das eigentliche Rollenspiel findet hier statt.
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30.01.2008
16:51
#11
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Bevor ihr euch hier so über die Planung von einem RPG auslasst würd ich erstmal gucken, ob überhaupt genügend Leute aktiv dabei mitwirken würden. Unter 10 Leute die da regelmäßig Posten würde ich da nichts anfangen. Ansonsten wird das nämlich ein ... naja, Schuss in den Ofen wie man so schön sagt. Und Spaß macht ein 2-3 Mann RPG nicht, da diese 2-3 auch sicherlich nicht dauerhaft Beiträge schreiben werden. Falls ihr 10 oder mehr Mann zusammenbekommen solltet, dann könnt ihr euch gerne näher damit auseinandersetzen. Aber vorher bringt das nicht viel. Hab die Erfahrung bereits zu Genüge gemacht
Das ist mir bewusst und deswegen hab ich den Thread ja gerade aufgemacht. Es gibt einige die einen Charakter spielen, die stark an Altair erinnern. (Im Gohtic-RPG)
@ Kutarum:
Wie der Name Pen & Paper schon sagt schreibt man die Geschichte seines Charakters, schreibt mit anderen etc.
Pen & Paper gibt es für die verschiedensten Dinge, warum nicht also auch für Assassin's Creed?
Das ganze wird hier nur nicht auf Papier geschrieben, sondern in Beiträgen....so einfach^^. Eine komplette RPG Erklärung würde hier denke ich mal den Rahmen sprengen (oder?), falls ja einfach PN schicken und ich versuche mich mal im erklären^^
Edit: Mist, zu langsam^^
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30.01.2008
16:59
#12
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30.01.2008
17:15
#14
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30.01.2008
17:20
#15
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 Zitat von Torgan
Ich hab Schwertkampf nur auf I gesetz, weil die Assassinen nicht zu übermächtig sein sollen. Die Templer und Mönche sollen ja nicht die absoluten Looser sein  Die Assassinen können zwar gut kämpfen, aber ein Templer macht nix anderes den lieben langen Tag 
Doch schon. Um den Templer drehen sich die wildesten Spekulationen. Man könnte auch Elemente wie den Heiligen Gral oder ähnliches ins RPG einbauen um es interessanter zu gestalten. Während meines Urlaubs damals hab ich mir auch schon etliche Ideen und Gedanken gemacht. Das musste ich leider aufgrund der Tatsache, dass wir noch keine so große Community besitzen, erstmal verwerfen.
Ein RPG-System wie das, auf welchem das WoG-RPG basiert, würde ich eher nicht bevorzugen (also Skillmäßig etc.). Was neues wäre da doch für viele User viel interessanter oder?
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30.01.2008
17:36
#16
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Der Meinung bin ich auch=)
Ich habe ein wenig mit jemanden gesprochen, der hier aktiv ist und im Gothic-RPG mit macht, er sagte mir genau das gleiche Problem, Usermangel. Aber ich glaube das wir das schaffen. Die Idee hab ich schon lange und irgendwann können wir sie hoffentlich umsetzten. Wie man das mit den Skills handhabt, sollte man dann entscheiden. Sich von WoG abzuheben, macht die ganze Sache tatsächlich viel interessanter.
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30.01.2008
17:37
#17
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 Zitat von Don-King
Ein RPG-System wie das, auf welchem das WoG-RPG basiert, würde ich eher nicht bevorzugen (also Skillmäßig etc.). Was neues wäre da doch für viele User viel interessanter oder?
Wie definierst du den genau das RPG aus dem WoG? Was findet ihr/du schlecht daran?
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30.01.2008
18:33
#18
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30.01.2008
18:50
#19
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Ich denke da wird uns schon was einfallen. Deine Erklärung Don, ist find ich sehr einleuchtend.
Eine andere Sache ist die Zeit, in der alles spielt. Ich schlage vor, dass das RPG vor AC spielen sollte.
Bestimmte Sachen die vor dem Spiel sind, geben denke ich einfach guten Poststoff. So schränken Altairs Taten niemanden ein.
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