Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Hi Leutz, welche Zauber sind eigentlich relevant für das Erstellen eigener Zauber oder das Verzaubern von items???
    Wenn man an einen Verzauberungsaltar geht, erscheint doch links eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Zaubern, welche werden hier mit der Zeit hinzugefügt - diejenigen, die man aus gefundenen Büchern lernt, oder die, von denen man Spruchrollen findet???
    Rainbowdemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Zumindest bei mir waren das außer dem Spruch, den ich von Anfang an bei meinem Charakter dabei hatte (glaub es war ein schwacher Heilzauber) nur solche, die ich entweder in den Magiergilden oder in einigen Kapellen hab kaufen können, später auch in der Geheimen Universität.
    Mit Spruchrollen kannst du nix verzaubern, die dienen der einmaligen Anwendung.
    Und aus Büchern, hab ich da einen gelernt? Wüsst ich jetzt gar nicht mehr....
    Tamira ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Um aus Büchern Zauber lernen zu können, braucht man das Spell Thomes-PI (DLC von Bethesda).
    Lizardman ist offline
  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Es gibt doch diese Spell Tomes, die liest Du wie ein normales Buch, dann öffnet sich ein neues Fenster und Du wirst gefragt, ob Du diesen Zauber, z.B. Feuerball, Deiner Zauberspruchliste hinzufügen willst. Wenn Du auf Ja klickst, erscheint er natürlich in Deiner Liste, wo Du einen Zauber aktiv schalten kannst. Aber welche kann ich nutzen, um neue Zauber zu erstellen.....ich hab schon einige da stehen, aber wie komme ich an mehr?????
    Rainbowdemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Es sind die Permanentzauber, die man u.a. bei Edgar oder Calindil kaufen kann.
    Freilich muss man sie auch beherrschen, was bedeutet, dass man einmal genug Magicka haben muss, um solch einen Zauber casten zu können und dass man zudem einen ausreichenden Skill (Zerstörung, Wiederherstellung, Beschwörung etc.) hat.

Ich wollte einmal bei ausreichendem Magicka und Skill ein Schwert mit dem Zauber "Leben absorbieren" verzaubern, was nicht geklappt hat. Ich bekam immer eine Mitteilung, dass die Ladung des Seelensteins nicht ausreichend sei. Dabei hatte ich einen schwarzen Seelenstein angeboten, der aber auch nicht mehr als 1600 Ladungen hat.
    Etwas irritiert habe ich dann das Vorhaben dran gegeben.

Hera
    Hera ist offline