Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hermo 28
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    14
     
    Hermo 28 ist offline

    Angry bumshak Kriegsherr ring bug!!!

    hi

    ich hab ein problem bei den ringen ich ahb mit allen drei kriegsherren gesprochen und du aufgeaben erfühlt aber ich ahb blos 2 ringr wie kann das sein ???kan mir vieleicht einer einen chat für einen ring gäben?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von meheavy00
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    67
     
    meheavy00 ist offline
    Das selbe Problem hat schon mal einer. Komisch, dass das nur manche haben und nicht alle. Hast du vielleicht noch gleichzeitig eine alte Version von Bumshak installiert?

    Ansonsten per Konsole:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    insert ItRi_OrcEliteRing

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hermo 28
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    14
     
    Hermo 28 ist offline
    DANKE!!!!!!!!

    nein ich hab keine alte version installirt

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Feomathar
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    In einem Vulkankrater,beschützt von Echsenmenschen und Feuergolems.
    Beiträge
    114
     
    Feomathar ist offline
    Der Fehler war bei mir auch schon mal!hab dann einfach nochmal nen älteren spielstand gladen!am besten is es vor jedem ork-anführer zu speichern,dann den auftrag erfüllen,nachschauen,ob man den ring hat... usw.
    wollt zuerst auch den cheat benutzen,hab aber mich dann doch für den ältern spielstand entschieden
    feomathar

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von meheavy00
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    67
     
    meheavy00 ist offline
    Ja, aber das kann doch nicht sein. Das ist doch sch... Ich verstehe nicht, warum ich dauernd Probleme mit diesen externen Funktionen habe. Mal funktionieren sie, mal nicht, mal doch. Das ist doch nicht normal. Da ist man doch als Skripter machtlos. Da vergeht einem irgendwie die Lust am modden

    Aber genug gejammert, ich schau mal, ob ich da was machen kann... Immer vorher abspeichern und schauen ob es funzt ist für mich keine akzeptable und ergonomische Lösung.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hermo 28
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    14
     
    Hermo 28 ist offline
    Ich hab ja auch dauernt vor dem orc gespeichert aber da war immer des selbe aber vieleicht hilft dir des ja weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide