Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

MotB gefällt mir nicht

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich bin ja eigentlich neutral und habe nur eine gute Gruppe dabei Leider macht mir dieser dämliche Geisthunger einen Strich dazwischen und ich gleite nach rechtschaffend-gut ab -.-


    (Wenn ich One of Many nehme, fällt aber nicht automatisch das "guteste" Ende raus, oder?)
    Gleichgewicht ist offline

  2. #42 Zitieren
    Warrior Avatar von Nefay
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    455
    Dann solltest du mal Patch...1.22 wars glaube ich installieren. Auf jeden Fall ist das Problem mit dem "Abrutschen" nach Rechtschaffen und Gut mittlerweile behoben worden. Zur Not kannst du den nicht gerechtfertigten Gesinnungswechsel ja über die Konsole wieder rückgängig machen.

    Nur weil du ihn dabei hast verbaust du dir - meines Wissens nach - kein Ende.
    Nefay ist offline

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von sevenwater
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Klingenwirbler
    Und das mit Gann: Es ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Also Gratulation zu dieser Leistung. Das schafft bestimmt auch nicht jeder.
    ]
    ..ich lach mich weg, das ist ja wirklich cool *mir selbst Schulter klopf*

    aber noch mal zum Thema Kampf...es ist ja nicht so daß man in diesem Endkampf groß Strategisch denken musste, nö es war ein stupides draufklopfen und warten was passiert... wenn ich meiner Katze die zwei Tasten erklären könnte, hätte ich ihr den Kampf überlasssen...
    aber, wisst Ihr welche Kämpfe mir richtig Spass gemacht haben? Das war in "die Horden des Unterreiches" die Verteidigung der Drow-Stadt und jetzt bei NWN2 die Verteidigung der Burg- sollen sie mal ein Spiel kreieren wo man fünf Stunden lang eine Burg verteidigt oder belagert- das wäre genial!!
    sevenwater ist offline

  4. #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yodakohl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    962
    Zitat Zitat von Nefay Beitrag anzeigen
    Du kannst wohl im Prinzip schon "gut" sein und One of Many dabeihaben. Allerdings gibt es halt ein paar Punkte Richtung böse Gesinnung im Rahmen des Ereignisses, in welchem er der Gruppe beitritt. Er wird die Gruppe auch nicht verlassen, nur weil du eine gute Gesinnung hast, allerdings wirst du bei ihm durch gute Taten nur einen niedirigen Einflußwert haben und das wirkt sich am Ende negativ auf dessen Kampfeffektivität aus.
    Ich denke schon, dass es Punkte gibt an denen sich OOM verdrücken würde, Gann verzieht sich z.B. auch wenn man seine Mutter umbringen oder verzehren will.
    Yodakohl ist offline

  5. #45 Zitieren
    Warrior Avatar von Nefay
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    455
    Stimmt. Und Kaelyn verlässt die Gruppe, wenn man dieses Mädel als Futter zum Hügelvolk schickt, aber danach stand sie wieder im Theater und ich konnte sie normal ansprechen und mitnehmen, auch wenn die Stimmung "etwas" schlechter war. Bei OOM weiß ich nicht ob er wirklich bei irgendwas verschwindet, selbst wenn man ihm Myrkul verweigert blieb er glaube ich, nur gab es viele Minuspunkte
    Nefay ist offline

  6. #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yodakohl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    962
    Hmmm, das die Begleiter einfach wieder im Theater sind wusste ich garnicht. Vielleicht probiere ich OOM mal mit meinem aktuellen Guten Char aus, Okku is sowieso langweilig
    Yodakohl ist offline

  7. #47 Zitieren
    Kriegerin Avatar von RiAnarchia
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    inner void
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Nefay Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und Kaelyn verlässt die Gruppe, wenn man dieses Mädel als Futter zum Hügelvolk schickt, aber danach stand sie wieder im Theater und ich konnte sie normal ansprechen und mitnehmen, auch wenn die Stimmung "etwas" schlechter war. Bei OOM weiß ich nicht ob er wirklich bei irgendwas verschwindet, selbst wenn man ihm Myrkul verweigert blieb er glaube ich, nur gab es viele Minuspunkte
    Ich weiss zwar nicht, ob es ein Bug war oder nicht, ist auch schon etwas länger her, jedoch konnte ich One of Many ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr mitnehmen bzw. antreffen, er war einfach aus dem kompletten Spiel verschwunden.
    Da es aber schon kurz nach dem erscheinen von MotB war, kann ich halt nicht sagen ob es ein Bug war welcher mit einem Patch behoben wurde, oder ob es etwas mit meiner Spielweise zu tun hatte.
    RiAnarchia ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •