Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    2
     
    w_dread ist offline

    kann items nicht mehr ausrüsten/benutzen

    hi, ich hab ein dummes problem...Wenn ich bei gothic3 ein item im inventar benutzen will, z.b. einen heiltrank, dann wird das item nicht benutzt sondern so aufgenommen, dass man es in die schnellleiste ziehen kann. Ich hab schon echt alles mögliche ausprobier, über neu laden bis neu installieren. Nach einer Neuinstallation ging es wieder, aber nach einer Weile taucht der Fehler immer wieder auf. Ich hab kein Bock ständig das Spiel neu installieren zu müssen. Weiß jemand was man da sonst noch machen könnte?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Willkommen im Forum

    Hast Du irgendwas an der Steuerung geändert? Hast Du schon mal die Steuerungsoptionen auf den Standard gestellt?
        

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    2
     
    w_dread ist offline
    Nun ja, ich hab die Steuerung in soweit verändert, dass ich z.B. den Befehl Springen auf die Leertaste gesetzt habe. Nach Einstellen der Standartbelegung hat sich an meinem Problem leider ncihts geändert, ich kann noch sagen, dass dieses Problem immer dann aufgetreten ist, nachdem ich das Spiel mit alt+tab (für einen längeren Zeitraum) minimiert habe. Nach neuinstallatino war es zwar wieder behoben, aber nach erneutem minimieren ist es wieder aufgetreten. Ich mag mich erinnern, dass dieses Problem auch mal behoben war nachdem ich von einer neutralen Person umgehauen wurde....aber dem ist nicht mehr der Fall.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    1
     
    valleyking ist offline
    Einfach mit dem Mauszeiger über dem Item halten, das du ausrüsten willst und ENTER drücken. (Evtl vorher die Steuerung auf Standart zurücksetzen, aber sollte auch so klappen).

    Mfg Valentin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide