Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Zum Blauen Reiher [Plenum]

  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Also im herrlichen Süden Deutschlands ist es schön warm!

    Deshalb: mind 15°C für die Reihergeschichte^^
    Rotfront ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Ich wohn im Süden und hier sind bei mir niemals 15 Grad, Mareju der nichtgrad weit weg wohnt wird das glaube ich bestätigen können
    Zheradon ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Zheradon Beitrag anzeigen
    Ich wohn im Süden und hier sind bei mir niemals 15 Grad, Mareju der nichtgrad weit weg wohnt wird das glaube ich bestätigen können
    Am Sonntag warens 19, heut 15. Sry Zhera
    Mareju ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    Am Sonntag warens 19, heut 15. Sry Zhera
    wtf wo wohnt ihr?
    Zheradon ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Böblinen/ Sindelfingen, dort wo der Daimler ist .
    Mareju ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    ja das weiß ich das war ironisch gemeint, nundenn wenn es bei euch so Warm bist dann sollte es im Reiher auch so sein...
    Zheradon ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Och, heute wars bei mir ganz warm... 14 °C ... . (und regen )

    ,aber btt meine Herren.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  8. #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Also, einigen wir uns jetzt drauf, das es am Tag 12-15°C und Regen gibt? (Natürlich nciht immer Regen und so...)
    Rotfront ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Also, einigen wir uns jetzt drauf, das es am Tag 12-15°C und Regen gibt? (Natürlich nciht immer Regen und so...)
    Ich bin gegen eine Eingrenzung in °C. Es sollte reichen, wenn wir sagen: jetzt ist es kühl und evl regnerisch.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen eine Eingrenzung in °C. Es sollte reichen, wenn wir sagen: jetzt ist es kühl und evl regnerisch.
    Find ich gut dafür
    Zheradon ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen eine Eingrenzung in °C. Es sollte reichen, wenn wir sagen: jetzt ist es kühl und evl regnerisch.
    bin auch dafür
    Mareju ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Zheradon Beitrag anzeigen
    Find ich gut dafür
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    bin auch dafür
    Ich würd' dann sagen Antrag angenommen, oder?
    Dèna'dul ist offline

  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Nein!
    Ne achwas^^ dann wäre das Thema nun abgeschlossen...
    So, hat sonst von euch Pflaumen noch ein Thema das er besprechen will?
    Rotfront ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Nein!
    Ne achwas^^ dann wäre das Thema nun abgeschlossen...
    So, hat sonst von euch Pflaumen noch ein Thema das er besprechen will?
    Halt Sercils Äcktschn...

    ...was hat er vor?

    ...was wird er machen?

    ...wie wird er es machen?

    ...wann wird er es machen?

    ...warum wird er es machen?

    ...und ...warum besucht Sercil den "Hammerites Ballett Club" ?




    ---

    mal im Ernst. Sercil, wie stellst du dir deine Äcktschn vor?
    Dèna'dul ist offline

  15. #35 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Nicht ich werde es machen, wir werden es machen.

    Ich habe nichts genaues vor, hatte mir es aber so vorgestellt, dass ein paar unserer Chars (oder alle) angegriffen werden. Von wem, wie, wann, wo und überhaupt kommt ganz auf euch an.
    Die Sache mit dem Mutant sollte ja mehr Interaktion und Stoff bringen, braucht aber einen Anstoß, um in Gang zu kommen. Naja, anscheinend war jemand in den Docks hinter uns oder etwas anderem her, und zwar derjenige, der den Mutanten hereingeschmuggelt hat. Wie auch immer, er merkt, dass wir ihm auf die Schliche kommen könnten und schickt seine Schergen, wie es Bösewichte eben so machen. Ob das jetzt hoffnungslose Amateure, ein Profikiller (der Knabe in den Dachbalken?) oder etwas ganz anderes ist, steht offen.
    Der zweite Grund ist der Spaß, der immer im Vordergrund steht. Ein Kampf wäre imo genau das, was der Geschichte wieder etwas Leben und Abwechslung einhauchen würde. Sowas haben wir ja nicht oft, wobei ich sagen muss, dass mir das auch ganz recht ist.

    Der Kampf darf ruhig mal über mehrere Posts gehen, von mehreren ausgefochten werden und muss nicht unbedingt gut für uns ausfallen (dass keiner stirbt oder für die nächsten 5 Wochen unbrauchbar ist, ist klar). Unsere Feinde müssen dabei auch nicht unbedingt das Zeitliche segnen, sonst können sie nicht mehr sagen, wer sie geschickt hat. Wenn wir es nicht zu weit damit treiben und Regel 4 im Hinterkopf behalten, kann nicht viel schiefgehen:
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    4. Sollte es je ab und zu, zu einem Kampf kommen gilt: Es ist nicht erwünscht, in Kämpfen möglichst genau jede Grausamkeit zu beschreiben. Ein guter Schreiber definiert sich zum Beispiel auch dadurch, das er bestimmte Dinge nur andeuten muss und trotzdem wird jeder verstehen, was er beschreiben will. Denn die Phantasie spielt sich im Kopf ab. Kampfposts, die nur deshalb geschrieben werden, damit man mal so richtig im Blut waten kann, sind zu vermeiden.
    Ihr spielt größtenteils keine Kämpfer, seid euren Feinden also nicht nur auf den ersten Blick unterlegen. So könnte Zheradon auch seinen Nachteil wegen des Auges ausspielen, der sich im Kampf sehr deutlich und tötlich auswirkt.

    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    ...und ...warum besucht Sercil den "Hammerites Ballett Club" ?
    Was hat diese Frage mit sinnlosen Gewalttaten zutun?
    Dieser Club ist im Gegensatz zum PBC (Pagans Ballett Club) viel einfacher zu erreichen, weniger gammelig als "BlauTütü" und vor allem leichter zu finden als der "Keeper's dying swan". Die Öffnungszeiten sind sehr viel humaner, die Preise niedriger und die persönliche Betreuung ist freundlicher und kompetenter. Nirgendwo sonst werden Leute, die die Sache nicht allzu ernst nehmen, auf einen Dachbalken verfrachtet und gezwungen, darauf zu tanzen (ein Fehltritt hat fatale Folgen für die cojones...). Außerdem zwickt das Kostüm nicht so doll im Schritt. Der Hammerites Ballett Club®©™ bietet bessere Leistung zum kleinen Preis, probieren es auch sie *in die Kamera grins*.
    Sercil ist offline

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Gut gut, also ich finds okay. Ich bin halt mal dabei und so. Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen, es sollte eine Kennenlernrunde stattfinden. Es sagten eigentlich viele zu (manche beten sogar danach xD), ausserdem kenn ich fast keinen der neuen. (Gut der Ballettänzer der nicht gerne Tütüs trägt die im Schritt kneifen ist nicht neu aber den kenn ich auch noch nicht. ) Naja von mir aus ist es relativ egal ob wir das nun machen oder nicht. Ob wir uns jetzt gemütlich zusammensetzten oder während Sercils Äktschn kennenlernen, wayne.

    Ich denke jetzt ist eigentlich fast jeder Charakter (ausser vielleicht Zeradon) genesen. "Falls" es den mal um ein Auge um Auge Kampf kommt, sollte man keine gebrochene Geni... Knochen mehr haben. Und der Typ auf dem Balken, sollte das nun ein Feind oder einer aus unseren Reihen sein? Es könnte eingentlich ein guter Anfang werden um erlich zu sein.

    Jop... und da die Typen der Docks mich schon mal nicht kennen bin ich am Anfang schon mal schön aus dem Schneider Leutchen. Wir wollen es ja ein bisschen realistisch halten und so. Naja ich bin mal fertig und so! Sagt ihr mal was dazu!
    Rotfront ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Ich mische mich mal einfach da hinein und gib meinen Senf dazu.

    Ich stimme euch eig in allen Punkten zu, und muss dazu noch sagen, dass der tänzelnde Typ eig nicht in unsere Reihen sollte. Wer sollte dass den schon sein? Ich hatte mir jemanden vorgestellt (im Nachhinein), aus dem wir noch ein wenig was herausziehen können. Sei es jetzt nun ein wenig Schwung in die Sache bringen oder einfach »nur so«.
    Imo können wir den Typ jetzt gut als Einstieg in die ganze Sache nehmen. Wenn der mich (jemand anders?) in der Nacht überfällt und halt ein versuchter Mord nicht glückt, kann alles ja losgehen. So eine Attacke muss »analysiert« werden... und dabei können wir ja auf jemanden, etwas, mehrere stoßen, die es halt auf uns abgesehen habe. Ich persönlich bin dafür, dass - wer auch immer es jetzt sein wird - kein Amateur und kein Profi ist. Amateure laufen auf den Straßen genug rum und ein Profi könne uns viel Blut kosten. Es könnte einfach verdammt schwer sein/werden... und man bedenke, wir sind ja immer noch ein wenig geschwächt. Zwar vollauf dabei, aber immer noch geschwächt.
    Hmm... was mir jetzt noch so spontan einfällt?, ich glaube, wir sollten ein wenig genauer ins Detail gehen, was aus unseren kleinen »Spielchen« wird, bzw. werden sollte. Auf das wie und warum kommt es mir ganz besonders an. Ich vertrete die Meinung, dass sowas, wenn es unorganisiert sein wird einfach nur den Bach herunterlaufen wird. Es wird dann wohl so ähnlich sein wie »damals in den Docks«...
    Also, welche Fragen stellen sich uns?, ich habe keine Lust die alle alleine zu beantworten, weil das würde lange dauern. Ich will hier nur mal so einen sehr groben Rahmen geben.
    Erste Frage wird sein: warum? Warum hat es jemand auf uns abgesehen? Will er uns töten? Warum sind wir es? Zufall?, oder nicht?. Ich denke, dass wir hier getrost auf Sercils »Andeutungen« zurückgreifen können. Also, dass jemand mit uns in den Docks war und wir ihn überrascht haben o.ä. Oder aber jemand wusste, dass wir hinter den Diamanten her waren und wollte uns entweder zuvorkommen und/oder und davon abbringen sie zu bekommen.
    Was noch so?: Wie? Und damit meine ich den mehr oder minder genauen Ablauf, sodass wir ein Gerüst nur noch mit Worten füllen müssen. Ich bin stark dafür, dass es mit unserem Ballettänzer beginnt, der uns i-wie in die Hände fällt und uns versucht zu töten etc. Danach können wir ja ein wenig recherchieren und auf den Urheber kommen. Ich meine die Bibliotheken und das Strafregister sollten uns schon helfen. Und das bietet auch sau geile »Aufklärungs-Missionen«. Quasi sowas wie die Vormission zu »Masken« aus T2, nur halt, dass wir nicht ein Haus orten, sondern evl einen ganzen Teil der Stadt. Danach sollten wir zum finalen Schlag ausholen. Einfach frei nach dem Motto »einer für alle und alle für einen«. Dies wird auch eine sehr gute Situation, damit wir uns alle kennenlernen können.
    Aber was mir auch sehr am Herzen liegt ist, dass wir nicht alles auf einmal passieren lassen. Einfach alles ein wenig hinauszögern... das steigerst die Spannung und mach auch mehr Spass...

    boah... schwere Geburt xD
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  18. #38 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, allerdings wäre ich dafür, das ganze etwas freier zu gestalten und nicht einfach eine Art Stichwortliste abzuarbeiten. Man könnte das so machen, dass einfach irgendwer den Rest vor eine Aufgabe stellt (in den Aktenraum einzubrechen...), welche uns auf eine neue Spur bringt (= das Auswerten der Akten). Wie genau die aussehen wird, wird erst dann entschieden, wobei jeder von uns von Anfang an genaue Vorstellungen haben kann, hinter was wir überhaupt her sind und das Geschehen auch in diese Richtung lenkt. Wenn es Zeit wird, uns darüber festzulegen, schauen wir einfach mal, worauf alle Spuren am ehesten deuten. Ich finde das spannender.

    Ich glaube, jeder von uns weiß, wann sich die neuen Spuren, Aufgaben und Ideen zu sehr häufen, was von einem erwartet wird, wann neue kommen sollten und welche einfach nicht reinpassen oder heikler sind (worauf man diesmal auch mehr achten sollte). Wenn man sich an diese Grundregeln hält und auf dem Teppich bleibt, wird es schon nicht zu chaotisch.
    Bei Unsicherheit oder heiklen und wichtigeren Aktionen (zB die große Auflösung, Angreifer, Mutanten) kann und sollte man das einfach vorher im OT absprechen.


    Soviel dazu. Beim Kampf wollte ich einfach nur nochmal betonen, kein Kanonenfutter oder einen vorprogrammierten Sieg zu schreiben. Wir sind nicht kampforientiert, daher sind streng genommen wir das Kanonenfutter. Angreifer können ruhig mal überlegen oder ebenbürtig sein (vor allem zahlenmäßig), ein Kampf kann auch über mehrere Posts gehen und in unserer Gefangennahme enden.
    Ich wäre auch dafür, dass der Balletttänzer jetzt seinen großen Auftritt hat. Wenn sein wirkliches Opfer gerade nicht im Haus ist, könnte er auch einen von uns kidnappen und ausfragen, was ihm auch glücken könnte. Allerdings muss er irgendeinen Fehler machen.

    Noch einmal zu den Gründen: Hinter unserer Beute aus den Docks könnte ein sehr besonderes Stück gewesen sein, vielleicht wusste selbst der Besitzer nichts von seinem tatsächlichen Wert (oder Inhalt). Jeder von uns könnte es haben, ohne es selbst zu wissen. Damit würde jeder von uns zur Zielscheibe, außerdem wird dann nicht gleich scharf auf uns geschossen, da man ja wissen will, wo wir den Krempel gebunkert oder verkauft haben. Es könnte auch sein, dass zwei Parteien das Ding wollten und beide jetzt uns für die gegnerische halten. Ob jetzt gewisse Sammler, Anhänger einer der Religionen, Hüter, Rinnegans Altvordere oder andere dahinterstecken, kann wie oben vorgeschlagen jeder erstmal für sich entscheiden.
    Sercil ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, allerdings wäre ich dafür, das ganze etwas freier zu gestalten und nicht einfach eine Art Stichwortliste abzuarbeiten. Man könnte das so machen, dass einfach irgendwer den Rest vor eine Aufgabe stellt (in den Aktenraum einzubrechen...), welche uns auf eine neue Spur bringt (= das Auswerten der Akten). Wie genau die aussehen wird, wird erst dann entschieden, wobei jeder von uns von Anfang an genaue Vorstellungen haben kann, hinter was wir überhaupt her sind und das Geschehen auch in diese Richtung lenkt. Wenn es Zeit wird, uns darüber festzulegen, schauen wir einfach mal, worauf alle Spuren am ehesten deuten. Ich finde das spannender.

    Ich glaube, jeder von uns weiß, wann sich die neuen Spuren, Aufgaben und Ideen zu sehr häufen, was von einem erwartet wird, wann neue kommen sollten und welche einfach nicht reinpassen oder heikler sind (worauf man diesmal auch mehr achten sollte). Wenn man sich an diese Grundregeln hält und auf dem Teppich bleibt, wird es schon nicht zu chaotisch.
    Bei Unsicherheit oder heiklen und wichtigeren Aktionen (zB die große Auflösung, Angreifer, Mutanten) kann und sollte man das einfach vorher im OT absprechen.


    Soviel dazu. Beim Kampf wollte ich einfach nur nochmal betonen, kein Kanonenfutter oder einen vorprogrammierten Sieg zu schreiben. Wir sind nicht kampforientiert, daher sind streng genommen wir das Kanonenfutter. Angreifer können ruhig mal überlegen oder ebenbürtig sein (vor allem zahlenmäßig), ein Kampf kann auch über mehrere Posts gehen und in unserer Gefangennahme enden.
    Ich wäre auch dafür, dass der Balletttänzer jetzt seinen großen Auftritt hat. Wenn sein wirkliches Opfer gerade nicht im Haus ist, könnte er auch einen von uns kidnappen und ausfragen, was ihm auch glücken könnte. Allerdings muss er irgendeinen Fehler machen.

    Noch einmal zu den Gründen: Hinter unserer Beute aus den Docks könnte ein sehr besonderes Stück gewesen sein, vielleicht wusste selbst der Besitzer nichts von seinem tatsächlichen Wert (oder Inhalt). Jeder von uns könnte es haben, ohne es selbst zu wissen. Damit würde jeder von uns zur Zielscheibe, außerdem wird dann nicht gleich scharf auf uns geschossen, da man ja wissen will, wo wir den Krempel gebunkert oder verkauft haben. Es könnte auch sein, dass zwei Parteien das Ding wollten und beide jetzt uns für die gegnerische halten. Ob jetzt gewisse Sammler, Anhänger einer der Religionen, Hüter, Rinnegans Altvordere oder andere dahinterstecken, kann wie oben vorgeschlagen jeder erstmal für sich entscheiden.
    Ich unterschreibe das jetzt einfach mal so wie es hier steht. Ich halte das für eine gesunde und vor allem gute Mischung aus allem, was wir brauchen. Die Idee mit den zwei Parteien halte ich für sehr gut, nur dürfen sie nicht so groß sein, wie der Mechanistenorden, sonst gehen wir hoffnungslos unter... und das wäre dann das Ende (oder der Anfang vom Ende).
    Obwohl du schon recht damit hast, dass man frei entscheiden sollte, bin ich doch für einen groben Rahmen, damit das ganze nicht eskaliert. Oder, damit nicht jeder seine Sache schreibt und damit quasi einem anderen seine Ideen zu nichte macht. Dabei sollte das keineswegs eine Stichpunktliste werden. Ich wäre für eine Art »voraussichtlichen Handlungsablauf«. Dabei muss er nicht bis zum Ende feststehen, sonder z.B. nur bis zu einem Wendepunkt. D.h., dass man jetzt festlegen würde, wen das Ballettwunder umlegen will. Hier wäre der Ausgang egal, nur der Angegriffene sollte ohne große Wunden davonkommen. Desweiteren könnte man dann sagen, dass für die Recherchen das Archiv Xy herhalten muss. Der Einbruch und die Auswertung der Akten lägen dann einzig und alleine bei uns...
    Und so weiter halt, bis wir mit der Story durch sind. Was mir aber auch wichtig ist, dass dies jetzt nicht zu einem Event wird, sondern quasi zu einem neuen roten Faden, der sich mal mehr, mal weniger durch die Geschichte zieht.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, allerdings wäre ich dafür, das ganze etwas freier zu gestalten und nicht einfach eine Art Stichwortliste abzuarbeiten. Man könnte das so machen, dass einfach irgendwer den Rest vor eine Aufgabe stellt (in den Aktenraum einzubrechen...), welche uns auf eine neue Spur bringt (= das Auswerten der Akten). Wie genau die aussehen wird, wird erst dann entschieden, wobei jeder von uns von Anfang an genaue Vorstellungen haben kann, hinter was wir überhaupt her sind und das Geschehen auch in diese Richtung lenkt. Wenn es Zeit wird, uns darüber festzulegen, schauen wir einfach mal, worauf alle Spuren am ehesten deuten. Ich finde das spannender.

    Ich glaube, jeder von uns weiß, wann sich die neuen Spuren, Aufgaben und Ideen zu sehr häufen, was von einem erwartet wird, wann neue kommen sollten und welche einfach nicht reinpassen oder heikler sind (worauf man diesmal auch mehr achten sollte). Wenn man sich an diese Grundregeln hält und auf dem Teppich bleibt, wird es schon nicht zu chaotisch.
    Bei Unsicherheit oder heiklen und wichtigeren Aktionen (zB die große Auflösung, Angreifer, Mutanten) kann und sollte man das einfach vorher im OT absprechen.


    Soviel dazu. Beim Kampf wollte ich einfach nur nochmal betonen, kein Kanonenfutter oder einen vorprogrammierten Sieg zu schreiben. Wir sind nicht kampforientiert, daher sind streng genommen wir das Kanonenfutter. Angreifer können ruhig mal überlegen oder ebenbürtig sein (vor allem zahlenmäßig), ein Kampf kann auch über mehrere Posts gehen und in unserer Gefangennahme enden.
    Ich wäre auch dafür, dass der Balletttänzer jetzt seinen großen Auftritt hat. Wenn sein wirkliches Opfer gerade nicht im Haus ist, könnte er auch einen von uns kidnappen und ausfragen, was ihm auch glücken könnte. Allerdings muss er irgendeinen Fehler machen.

    Noch einmal zu den Gründen: Hinter unserer Beute aus den Docks könnte ein sehr besonderes Stück gewesen sein, vielleicht wusste selbst der Besitzer nichts von seinem tatsächlichen Wert (oder Inhalt). Jeder von uns könnte es haben, ohne es selbst zu wissen. Damit würde jeder von uns zur Zielscheibe, außerdem wird dann nicht gleich scharf auf uns geschossen, da man ja wissen will, wo wir den Krempel gebunkert oder verkauft haben. Es könnte auch sein, dass zwei Parteien das Ding wollten und beide jetzt uns für die gegnerische halten. Ob jetzt gewisse Sammler, Anhänger einer der Religionen, Hüter, Rinnegans Altvordere oder andere dahinterstecken, kann wie oben vorgeschlagen jeder erstmal für sich entscheiden.
    Das klingt doch schonmal nach ner attraktiven Alternative ^^

    Also könnte ich z.B im Grunde einfach schreiben, das ihr süssen im Reiher nen Briefzettel von meiner Ex-Hüterin findet und da ist ne Mission drauf?
    Oder das eben plötzlich diverse Leute hinter uns her sind, weil einer von uns vielleicht etwas "ganz besonderes" hat mitgehen lassen, ohne es selber zu merken?

    Klingt nett und erleichtert das Schreibfeeling ungemein
    Rinnegan ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •