Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Zubiria

Zubiria ist offline

Nordmarer Nebelgeist

*Winkt*

Also diesmal geht's um den Nordmarer Nebelgeist - von wem bekomme ich das Rezept? (Habe mit der SUFU nichts gefunden, ausser einen Threadverweis bei dem ich aber nicht erkennen konnte wer es haben soll...) In Faring sind eh schon alle tot und bis auf den Wolfsclan hab ich auch schon alle Clans besucht.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Zubiria Beitrag anzeigen
    *Winkt*

Also diesmal geht's um den Nordmarer Nebelgeist - von wem bekomme ich das Rezept? (Habe mit der SUFU nichts gefunden, ausser einen Threadverweis bei dem ich aber nicht erkennen konnte wer es haben soll...) In Faring sind eh schon alle tot und bis auf den Wolfsclan hab ich auch schon alle Clans besucht.
    In Bereks Grab findest du eine Flasche.

Wenn du diesen Thread nach "Nordmarer Nebelgeist" durchsuchst, werden die Händler aufgelistet, die das Rezept verkaufen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der schwarze Prinz

Der schwarze Prinz ist offline
    Ich glaub nich, dass jemand des hat...
    ich habs nie gebraucht, weil der Aufwand viel zu groß is, aber du kannst es dir auch ercheaten...
    einfach ^ im Spiel eingeben und den Cheat eintippen und mit Enter aktivieren.

Zum aktivieren des Marvin-Mode geb ich einfach "blind" in Mitwirkende marvin ein.

es gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber die weiß ich nich...

Jetzt hab ich doch glatt den Cheat vergessen^^

spawn It_Recipe_Booze_Nrd
    Medieval II Total War Kingdoms:
    An Irish video if mine:
    http://www.youtube.com/watch?v=eURqJlETYxI

Gothic Total War Trailers:
    GTW: http://www.youtube.com/watch?v=oPuiME9OXFY [GER]
    paladins: http://www.youtube.com/watch?v=VsU9pjrJ_-U [GER]
    Geändert von Rodeon (22.01.2008 um 20:38 Uhr) Grund: Doppelpost

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Zubiria ist offline
    ich habs nie gebraucht, weil der Aufwand viel zu groß is, aber du kannst es dir auch ercheaten...
    Ich hasse Cheats, da muss schon mein Savegame komplett weg sein damit ich anfange zu cheaten .

@Windmacht
    Genau den Thread meinte ich, wo kann ich da sehen bei welchem Händler es das gute Stück gibt?!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Windmacht ist offline
    Ich hasse Cheats, da muss schon mein Savegame komplett weg sein damit ich anfange zu cheaten .

@Windmacht
    Genau den Thread meinte ich, wo kann ich da sehen bei welchem Händler es das gute Stück gibt?!
    Gib einfach "Nordmarer Nebelgeist" in die Themensuche (also auf "Thema durchsuchen" klicken und den Begriff eingeben; direkt über dem [Bild: quote.gif]-Button) ein, dann werden die Händler aufgelistet, die das Rezept verkaufen.

Sind aber nur 2 Leute die dir das Rezept verkaufen können: Ketil im Hammerclan und Osmund südl. vom Wolfsclan.

Zum Handeln mit einem Händler:
    Wenn man einen bestimmten Gegenstand bei einem Händler kaufen will, muss man unbedingt vor dem ersten Ansprechen abspeichern.
    Da zu diesem Zeitpunkt das Inventar des Selbigen festgelegt wird und sich auch nicht mehr ändert.
    Dann kann man so oft Laden, bis man den gewünschten Gegenstand angeboten bekommt.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Zubiria ist offline
    Puh da hab ich ja Glück, bei diesem Osmund war ich noch nicht, danke für die Infos!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer

fireeagle ist offline
    in einem der ahnenegräber findeste ne Flasche Nebelgeist und bei Tippler in der nähe von faring kannst de auch eine erstehen. Gibt glaube ich beim hammerclan
    nen quest wo du Nebelgeist brauen und trinken must weiß leider den namen nicht mehr.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned

.Morrich ist offline
    Dazu hab ich jetz mal ne Frage:

Mojock (der Ork am Wachturm von Faring) mag den Schnaps von Flint (dem Wirt im Gasthaus) nicht.
    Er sagt: "bring mit Nordmarer Nebelgeist"

Ich also zu Tippler und ihm die Pflanzen für sein Rezept gebracht, damit er mir welchen brennt.
    Quest also abgeschlossen.

Wenn ich allerdings jetzt wieder zu Mojock gehe und ihm das Zeug bringen will, dann ist keine Gesprächsoption dazu vorhanden.

Will der den denn nun garnicht haben oder hab ich was vergessen?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von gothic3.freak

gothic3.freak ist offline
    *Winkt*

in faring gibts welchen.eine flasche bekommst du wen du dort zu einem schnappsbrenner vor der stadt gehst.oder auch wen du schnaps an die orks verteilen sollst (quest)dan will einer der orks nordmarer nebelgeist.geh dann zu dem der mit dir trolle jagen gehen will.dergibt sie dir.must dem ork ja keine geben aber du hast sie.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich jetz mal ne Frage:

Mojock (der Ork am Wachturm von Faring) mag den Schnaps von Flint (dem Wirt im Gasthaus) nicht.
    Er sagt: "bring mit Nordmarer Nebelgeist"

Ich also zu Tippler und ihm die Pflanzen für sein Rezept gebracht, damit er mir welchen brennt.
    Quest also abgeschlossen.

Wenn ich allerdings jetzt wieder zu Mojock gehe und ihm das Zeug bringen will, dann ist keine Gesprächsoption dazu vorhanden.

Will der den denn nun garnicht haben oder hab ich was vergessen?
    Hattest du eine Flasche "Nordmarer Nebelgeist" oder 2?
    Mojok will nämlich 2 Flaschen haben.