Ergebnis 1 bis 6 von 6

kein Sound Two worlds

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Mr.Bighead
    Hi Leute, mich beutelt das gleiche problem (wie xena) kein Sound im Spiel, ich nene eine
    SB X-Fi Xtreme Audio mein eigen, Treiber,Directx und Ageia alles auf dem neusten Stand.Bis zum Intro is Soundmäßig alles da sobald man das Spiel beginnt eine ruhe wie in ner Gruft.Hab das Forum von vorne bis hinten... durch.
    §umleitungNichts zigmal installiert und immer noch stille das kuriose ist es,es ist einerlei ob XP+Sp3 oder Vista x64+Sp1 und alle patches drauf(alle nach einander drafgezogen und prob. ob tw dazu zu bewegen ist doch noch was von sich zugeben außer die Intromusik). Bei anderen Spielen ales i.O.

ach so ich vergaß OS XP/vista x64 amd X2 6000+ 2xgforce 8600 gts 256 und 4gb ram

ich hoffe irgend wem fällt noch was ein zum Tehma Sound bei tw währe echt schade

dann gehabt euch wohl und bis bald

Mr.Bighead §CLOSED
    §umleitung wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten §CLOSED
    Mr.Bighead ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von T.Pursch
    Ich hatte auch meine Müh' und Not mit der <AUDIO>. Das Update von Creative brachte nichts. Dann habe ich von Micosoft ein Windows-Update bzgl. Creative-Soundkarten gefahren (war nicht unter "wichtige Updates", sondern unter "erweitert" oder so), dabei konnten .DLL's nicht gefunden werden - das System bootete nach Neustart nicht mehr durch (Sound.sys o.ä. defekt/ nicht gefunden ). Nachdem ich DANN über den abgesicherten Modus die Soundtreiber wieder deinstalliert habe und erneut draufgeschaufelt lief es auf einmal - ob Du das nachmachen solltest - mußt Du wissen. Ist bestimmt keine "allround-Lösung"
    ASUS M2N , Athlon X2 6400+ , Artic Freezer 64 Pro , MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC , 2x160GB Samsung SATA ,
    4 GB GEIL Black Dragon Series DDR2-800, SB X-Fi Xtreme Audio, BeQuiet! 500W , SAMSUNG Syncmaster 260T , Win XP Pro
    T.Pursch ist offline

3. #3 Zitieren
    is ne idee hat leider net gefunz
    Mr.Bighead ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von T.Pursch
    Dann gibt es nur noch eine Lösung. Die hätte ich auch nur wohl oder übel in Kauf genommen: Soundchip Onboard aktivieren (wenn nicht schon aktiviert) und als primäres Soundausgabegerät einstellen. Damit sollte es gehen. Raubt 3 % Performance
    Und vergiß nicht die Boxen "ins Motherboard" zu stöpseln....
    ASUS M2N , Athlon X2 6400+ , Artic Freezer 64 Pro , MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC , 2x160GB Samsung SATA ,
    4 GB GEIL Black Dragon Series DDR2-800, SB X-Fi Xtreme Audio, BeQuiet! 500W , SAMSUNG Syncmaster 260T , Win XP Pro
    T.Pursch ist offline

5. #5 Zitieren
    tja alles ausprobiert immer noch kein sound, ich komm mir vor wie in alten dos zeiten wobei hier der pc-lautsprecher ab und zu nen mucks von sich gab
    Mr.Bighead ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Hi Mr. Bighead... ohne sound ist natürlich mies... also mal sehen, ob wir das nicht doch in Gang bringen...

Hier eine Reihe Tipps zum testen:

1. Die DirektX 9.0c Variante von der DVD installieren! Mit dem DX10 von Vista gabs öfters das gleiche Soundproblem.

2. Die Video-Codecs von der DVD installieren... hat einigen geholfen...

3. Die Hardwarebeschleunigung unter DXdiag runterregeln,bzw. ganz abschalten... zum Testen...

4. EAX-Hardwarebeschleunigung im Spiel ausschalten...Tipp vom Hersteller...

5. Einige Leute hatten Erfolg, wenn sie die Creative-Treiber erneuerten oder im Gegenteil den Sound mit den Microsofttreibern laufen lassen...

Mein Favorit ist Nr.1 , da in der DX-Version auf der TW-DVD alle entspr. Dateien vorhanden sind um das Spiel zu unterstützen. Bei einer Installation sollten automatisch die noch fehlenden Teile in die auf deiner Festplatte vorhandene DX-Version geschrieben werden und dann funzt die Sache...

Probier das mal aus...
    ZIMMIZ ist offline