Was bringen Eis- und Feueresistenzen? Ich habe beides gelernt, habe jetzt aber weder zusätzlichen Schutz vor Feuer oder Eis und kann immer noch brennen bzw. einfrieren. Was bringt es also?
Danke im voraus :-)
There we stood - three against a thousand. Man did we fuck those three up.
Die beiden Perks haben nichts mit Rüstungsschutz zu tun, sondern regenerieren nur deine Ausdauer in der jeweiligen Region normal um 10.
Ohne die Hitzeresistenz z.B. würde sich in Varant deine Ausdauer nur um immer um einen Ausdauerpunkt regenerieren, mit dem Perk dazu, regeneriert sie sich normal um zehn, wie in Myrtana.
Was bringen Eis- und Feueresistenzen? Ich habe beides gelernt, habe jetzt aber weder zusätzlichen Schutz vor Feuer oder Eis und kann immer noch brennen bzw. einfrieren. Was bringt es also?
ich glaube sehr du meinst Resistenzen gegen Hitze und Kälte? Die Verhindern das du in Nordmar oder Varant "krank" wirst und deine Ausdauer mit nur 1em Punkt regeneriert wird.
Achtung: Der Perk "Resistenz gegen Kälte" ist verbugt und funktioniert erst ab dem CP 1.5
ich glaube sehr du meinst Resistenzen gegen Hitze und Kälte? Die Verhindern das du in Nordmar oder Varant "krank" wirst und deine Ausdauer mit nur 1em Punkt regeneriert wird.
Achtung: Der Perk "Resistenz gegen Kälte" ist verbugt und funktioniert erst ab dem Cp 1.6
es heißt ja auch nicht 0 schaden sondern weniger schaden.außerdem verlierst du in varant,nordmar nicht so viel ausdauer
waaaaaaaaaaaas? ich hab geldern schon länger befreit.kann ich jetzt die 2resistenzen nicht lernen ?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.