Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1
     
    Mortis ist offline

    Keine Menüs...

    Huhu ihr!

    Ich habe jetzt nach langer Zeit mal wieder Gothic I installiert und habe festgestellt, dass ich keine Menüs habe

    Hat irgendwer ne Lösung dafür? Ich hab den aktuellsten Patch runtergeladen aber es tut sich nix.

    Ist ein wenig störend, wenn man nicht weiß, was man für Gesprächspunkte anklickt oder einfach nicht speichern kann, weil man keine Menüs hat. Wenn ich ESC drücke verschwindet zwar der Lebensbalken, so dass ich weiß, dass ich im Menü bin, aber ich sehs halt nicht

    Kann das an DX9 liegen? GraKa is ne GeForce 5900.

    Gibs da irgendwas was ich einstellen könnte inner ini oder in der Konsole, damit meine Menüs wiederkommen? Wäre schade wenns nicht klappt, dafür is das Spiel einfach zu geil

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Erster Vorschlag:

    Starte ein neues Spiel (Einfach Enter drücken wenn die Musik kommt). Diegos Dialog Abbrechen, link in die Barriere laufen und siehe da das Menü ist wieder da.
    Ist jetzt echt kein Witz! Klappt wirklich!!!
    Leider musst du denn Vorgang immer wieder wiederholen, wenn du das Spiel neu startest.
    (Übrigens mein Lieblings Bugbeseitiger: Renn in die Barriere. )

    Zweiter Vorschlag:

    Da der erste Vorschlag mühsam ist würde ich dir den Player Kit empfählen zu installieren. Wenn du Version 1.08h oder niedriger hast, dann installiere Player Kit - v1.08h. Bei Version 1.08k oder 1.08j installiere Player Kit 1.08k.
    Ganz wichtig! Starte jetzt mit GothicStarter.exe! Findest du in "...\Gothic\system" Verzeichnis. Nach einen Neustart (war bei mir so) müsstest du ein Ordner namens "GothicMod" finden. Dort ist die Verknüpfung "Gothic-Starter" zu GothicStarter.exe.

    Hoffe das hat dir geholfen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline
    Original geschrieben von Mortis
    Hat irgendwer ne Lösung dafür? Ich hab den aktuellsten Patch runtergeladen aber es tut sich nix.
    Probiere den Patch 1.08k , bzw. installiere den Service Pack 1 (SP1) für Windows XP, bzw. SP4 für Windows 2000.

  4. #4 Zitieren
    Thamuri
    Gast
     
    Ich habe eine Radeon 9700 Pro und den Patch 1.08k und es funzt. Mit dem Patch 1.08h hatte ich aber auch dieses Prob, also installe mal den 1.08k! Jedoch habe ich im Sumpf krasse Grafikprobs, sieht zum Teil extrem hässlich aus! Ich benutze winXP mit SP1.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Ich habe auch die 9700 (ohne Pro) und bei mir hat der Patch 1.08k nichts genützt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide