-
Goblin-Ruine vor Faring
Ich hatte vorhin das Problem, das in der Ruine ca. 6 Goblins waren; die hatte ich getötet, aber die Quest war nicht erledigt! Ausserdem habe ich keine Goblins um die Ruine mehr gefunden!
Wieviele Goblins gibt es dort?
-
Ich hatte sie mal extra gezählt, weil ich dachte, dass mal jemand so eine Frage stellen würde, ich habs aber leider wieder vergessen.
Jedenfalls sind es mehr als 10, ich schätze mal so 11, 12 Goblins.
Schau die Ruine nochmal ganz genau ab, lauf mal zwischen den Mauern durch, vllt sind ein paar hängengeblieben, oder es sind ein paar weiter unten am Fluss, vllt abgerutscht, auf jeden Fall fehlen dir noch etwa 6, 7 Goblins.
-
 Zitat von Cockren
Ich hatte vorhin das Problem, das in der Ruine ca. 6 Goblins waren; die hatte ich getötet, aber die Quest war nicht erledigt! Ausserdem habe ich keine Goblins um die Ruine mehr gefunden!
Wieviele Goblins gibt es dort?
Das gleiche hab ich auch gehabt mir hat es geholfen die ganze Gegend bis Nordmar Viecher und Oger frei zu machen, Achtung da treiben sich auch Gargoyles rum. Bei Rückkehr zur Ruine sind mir die fehlenden Gobbos vor die Klinge gehüpft.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
von em bekommt man einen solchen auftrag?
-
 Zitat von Nilles
von em bekommt man einen solchen auftrag?
Den Auftrag bekommt man von Tippler, der nicht weit von der Ruine entfernt seine Hütte hat.
-
-
Bei mir wars so, dass ich die Ruine komplett von Gobos befreit hatte und dann - nachdem ich den Quest angenommen hatte und nochmal dorthin gegangen war - einfach aus dem nichts noch mehr Gobos ausgetaucht waren, die vorher garantiert nicht dagewesen waren, die hab ich dann einfach umgeklatscht und somit die Quest abgeschlossen.
Sehr mysteriös, das Ganze . . .
-
Ich hatte das gleiche Problem, und bei mir hat's geholfen einfach mal zu speichern und neu zu laden.
Übrigens, der Tipp zwischen den Mauern zu schaun is gut, weil die Viecher net springen können und deshalb nich zu dir kommen, wenn du dich von der Ruine entfernst