In welcher Form schöpft Homer Kraft aus der Bibel?
Ähm... okay. SilentJentzsch ist mir noch eine Antwort schuldig.
ja, ne, iss falsch ^^
also wie sieht die sachlage jetzt aus? soll ich weitermachen oder der der von SilentJentzsch die Frage richtig beantwortet?
nein mach du weiter, die richtige antwort wäre gewesen: als die nutten aus vegas bei homer und ned einziehen, ht die die bei den simpsons wphnt ihre perücken auf ständern im garten der simpsons in einer reihe drappiert.^^
Wie hoch war die Summe die Bart "bezahlt" hat, um ein Autogramm von Krusty zu bekommen und wie hat er dies bekommen?
ich glaube er hat ihm einen chec über einen cent ausgestellt, den dieser unterschreiben müsste um ihn entgegen zu nehmen und bart würde das dann bekommen und als autogramm ansehen oder so.
einen über einen dollar?
mhm, ok, drittes und letztes mal raten: 25 cents?
nenne mindestens 3 anspielungen der simpsons auf der pate (mkay, nicht ganz fair weil auch paten-wissen benötigt wird, bitte verzeiht mir ^^), bitte stelle bei den simpsons und das pate-äquivalent.
gibt diverse Anspielungen:
1. Als Lisa ein Pony bekommt liegt das Pony mit dem Kopf neben ihr im bett (Bei pate: Abgeschnittener Pferdekopf liegt im Bett)
2. Der abgeschnittene Kopf von Jebediah Springfield liegt genauso wie der Pferdekopf beim Paten da
3. Die ganze Folge "Verbrechen lohnt sich nicht" ist eine Anspielung auf den Paten
4. Marge verprügelt (nachdem sie so muskulös geworden ist) den Verbrecher der ihre Handtasche geklaut hat genau wie im Paten Sonny den Ehemann seiner Schwester.
5. Homer aggiert genau wie der Pate als er in einem Traum die Straßen italiens lang geht und an jedem Donutstand Kostproben nimmt
6. Fat Tony macht die Apfelsinen-als-Zähne-benutzen Szene nach (die auch Moe gemacht hat, beim Paten: Der Großvater heitert so seinen Enkel auf)
7. Bart wird einmal, in der Folge mit dem Schneekönig, von Schneebällen genau wie Sonny von Kugeln getroffen
usw usw usw