Ergebnis 1 bis 6 von 6

"Combat Ready!" bzw. "Grey Computer"

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von xardasjhh
    Hi!
    Ein Freund wollte sich einen neuen PC kaufen und hat sich bei Hardwareversand einen zusammengestellt. Nun scheinen die aber momentan so überlastet zu sein, dass er trotz seines Wechsels von 2 8800 GTs auf eine GTX seinen PC zwar letzte Woche bekommen hat (er hat ihn am 18. Dezember bestellt), aber dieser defekt war. Nach einem Anruf müssten laut Hardwareversand erst mal aktuelle Aufträge bearbeitet werden, so dass die Reperatur des PCs noch eine Weile dauern würde.
    Nun hat er die Nase voll (kann ich irgendwie verstehen) und sucht nach anderen Shops.
    Ihm ist da besonders Combat Ready! bzw. Grey Computer ins Auge gefallen (ist ja im Prinzip die selbe Firma).
    Nun ist die Frage an euch: Hat schon irgendjemand mit diesen Shops Erfahrungen gemacht?
    Gibt es noch andere gute Alternativen (außer One und Alternate).

Danke für eure Hilfe!
    Die Menschheit wäre schon viel weiter, gäbe es keine Machtgier, weniger Habgier und nur ein bisschen weniger Egoismus...
    xardasjhh ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    Bei Hardwareversand.de :

Einfach den mitgelieferten Retourschein ausfüllen,PC in Karton verpacken und den Rücksendeschein (beide beim Erhalt des PCs mit der Rechnung gekommen) und abschicken...

2 Wochen vor Weihnachten ist mein Netzteil kaputt gegangen und nach ner Woche war er schon wieder da...Zwar sagte HWV,dass es länger dauern könnte durch die vielen Weihnachtsbestellungen aber es lief perfekt...
    Vllt nochmal anrufen und nen anderen Kundenbetreuer erwischen,der die Sache nicht so ernst nimmt mit der Überlastung...
    Realis'm ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Resist
    Hab mir vor einer Woche einen 800 € PC bei Alternate (in Einzelteilen)
    bestellt. Bin ganz zufrieden damit. Läuft astrein. Kann ich nur empfehlen
    Resist ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von xardasjhh
    Zitat Zitat von Raizm Beitrag anzeigen
    Bei Hardwareversand.de :

Einfach den mitgelieferten Retourschein ausfüllen,PC in Karton verpacken und den Rücksendeschein (beide beim Erhalt des PCs mit der Rechnung gekommen) und abschicken...

2 Wochen vor Weihnachten ist mein Netzteil kaputt gegangen und nach ner Woche war er schon wieder da...Zwar sagte HWV,dass es länger dauern könnte durch die vielen Weihnachtsbestellungen aber es lief perfekt...
    Vllt nochmal anrufen und nen anderen Kundenbetreuer erwischen,der die Sache nicht so ernst nimmt mit der Überlastung...
    Er hat ihn ja schon storniert. Und vorher hat er ihn auch zurück geschickt.

Zitat Zitat von vuLCan r4Ven. Beitrag anzeigen
    Hab mir vor einer Woche einen 800 € PC bei Alternate (in Einzelteilen)
    bestellt. Bin ganz zufrieden damit. Läuft astrein. Kann ich nur empfehlen
    Ich kann ja noch mal bei Alternate schauen, aber das letzte Mal haben mich die Preise dort nicht sonderlich überzeugt.
    Die Menschheit wäre schon viel weiter, gäbe es keine Machtgier, weniger Habgier und nur ein bisschen weniger Egoismus...
    xardasjhh ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Raubkatze
    Hab jetzt inzwischen schon bei www.hoh.de zwei Rechner in Einzelteile bestellt und bin damit zufrieden gewesen.
    Das aktuelle System hab ich am montag abend bestellt, dienstag wurde es versand und heute ist es angekommen.
    Raubkatze ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saxen-Paule
    home of hardware kann ich nur empfehlen, hab bisher nur gutes drüber gehört.
    Ansonsten auchnoch www.mindfactory.de , habe auch gerade Einzelteile für einen Rechner bei hwv, hoh und eben mindfactory bestellt!
    Saxen-Paule ist offline