Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline

    Guten Morgen, bonjour, gute Nacht

    Original geschrieben von Teufelslama
    jetzt mal wörtlich damits weh tut *g*


    J'ai pensée, Rhodgar t'a dire
    Mais, peut-etre, tu ne veux pas lire cet texte. Ou tu ne veux pas fait un pruneau.
    Mais bien sur, tu veux aide moi, cheri.


    Ich habe gedacht, Rhodgar hat dich gesagt(so sprechen wir hier teilweise wirklich also gar nich mal so abwegig ^^)

    Aber kann sein du nicht willst diesen Text lesen.

    Oder du willst nicht machst(bei mal muss ich mich verlesen haben ^^, langsam wirds echt Zeit bevors draussen wieder hell wird) ne Pflaume.

    Aber natürlich willst du Hilfe mich, cheri

    also gehts darum das Rhodgar mich angesprochen hat ob ich mitposte?
    Das es aber ja sein kann das ich gar nicht mitmachen will. Das ich ne Pflaume bin wenn ichs nich mache ^^
    und das ich dir natürlich helfen will Spatzi

    edit: jetzt geh ich schlafen, wenn ich schon so dämliche Doppelposts setze isses soweit. buen nuit allerseits
    Hihihi, wirklich lustig. Bin zwar keine Leuchte in Franz, aber das war definitiv falsch, aber deine Interpretation war schon ungefähr richtig.

    J'ai pensée, Rhodgar t'a dire
    Mais, peut-etre, tu ne veux pas lire cet texte. Ou tu ne veux pas fait un pruneau.
    Mais bien sur, tu veux aide moi, cheri.

    Ich habe gedacht, Rhodgar hat mit dir gesprochen.
    Aber, vielleicht, willst du diesen Text auch gar nicht lesen. Oder du willst keine Trockenpflaumen machen ( )
    Aber sicherlich willst du mir helfen, Liebling.


    Und jetzt zeigt mir mal meine Fehler

    Original geschrieben von Igor Vectrex
    Bonjour mes amis...

    Je pense Jibril a une nouvelle pupille... une pupille terrible... que je veux dire la langue française est une langue merveilleuse et le lama n'est pas valeur à apprendre qu'il... vont sur Jibril...

    *Hach* Wie lang ists doch her, seltsam daß mans doch nicht vergißt *gg*

    Also, damit einen fröhlichen (pfui) Guten Morgen...

    Wahnsinn ein Sonntag mit Brötchen...hmmmmm...Mahlzeit!
    Boah Junge, ich seh vielleicht nicht so aus, aber ich kann besser verstehen als schreiben

    Guten Morgen

    Original geschrieben von Ferox
    Gibt es etwas was man mehr hassen kann als Franzosen und deren Sprache? Nein, ich denke nicht...

    Schade, dass wir Latein nicht sprechen lernen .. man kanns ja mal versuchen

    Lingua Gallica terribilis Lingua in Orbis terrarum est. Mihi magna Invidia in est is adventus Linguam et Gallii humanos.
    Noch ein Franzosenhasser? Ich sagte es ja bereits, ich mag diese Sprache...

    Original geschrieben von Hirgalad
    Wie wäre es, wenn ab sofort alle ihre Fremdsprachenkenntnisse stecken lassen, und wir schön weiterhin Deutsch und Englisch reden? (Englisch ist ja laut der Lehrerschaft meiner Schule keine Fremdsprache, sondern unsere zweite Muttersprache) Von mir aus auch mit Dialekten (im Deutschen jedenfalls), aber lasst das französische Gesabbel, das erinnert mich immer wieder an mein erbärmliches Können in dieser Sprache...
    Das ist doch der geheime Sinn dahinter.
    Und englisch ist pretty sucking terrible bad thought with horrible grammar.

    Original geschrieben von meditate
    ich will mich ja nicht einmischen, so als absoluter laie, aber die aussage ist falsch. deutschland kann noch die tschechen besiegen, dann ist es noch drin. also, die gespräche um fussball gehn wohl noch bis mittwoch weiter. aber ich denk mal, dann ist es wirklich vorbei.
    Das ist schön-schrecklich gesagt. Man beachte die Unglaubliche Spanne zwischen Hoffnung und Surrealismus

    Original geschrieben von Nathano
    nicht weinen...

    Ich hab gedacht außerhalb von der Schule und Frankreich wäre ich diese Sprache los naja, solange ihr mich damit in ruhe lasst und ich die posts einfach beim lesen überspringen kann isses mir ja egal

    Achja und: Deutschland schafft das noch!!! Ab der 25. Minute fand ich das Spiel der deutschen gar nicht mal so schlecht. natürlich hätte einiges schlauer angepackt werden können und in den letzten 10 min. haben sie sich festgebissen, aber gefehlt hat doch einfach nur das letzte quäntchen glück. wenn man die 100%igen chancen sieht hätte deutschland zum ende hin 4:3 führen müssen. 4:3, weil der schiri ohne schlechtes gewissen auch 3 mal elfer für die letten hätte pfeifen können

    und zu dem lettischen spiel möchte ich den kommentator zitieren:
    "Bei den Letten kann man von routinierter Unerfahrenheit sprechen!" §mhh §hick
    Nene, der Widerstand lebt
    Und 4 Tore einer deutschen Mannschaft. Reden wir über den SC Guggelschwieg, C-Jugend, oder die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT????

    Original geschrieben von Teufelslama
    Böh, Jibirl und Igor sind so gemein zu mir, als wenn ich mich noch an die 2 1/2 Horror von vor 6 Jahren erinnern müsste

    geh ich halt wenn mich hier keiner mag

    *dicke Träne wegwisch die die Backe runterkullert und mit hängendem Kopf zurück ins Gardeforum geht*
    Jetzt mag ich dich auch nicht mehr, du machst mich immer mehr zu nehm Bier. Entschuldige dich gefälligst. Und Deady ist auch gemein, merk dir das.

    Zitat von Deady: "Ich bin nicht nett!" -

    Aber sobald du dich bei mir entschuldigt hast, darfste wieder herkommen. Irgendwann kommen sie eh alle wieder, du kannst mir gar nicht widerstehen, gibs doch zu... ^1^

    Original geschrieben von Squall_L
    Oh Mann haben wir hier Schwarzmaler.
    Wieso sollten wir es nicht schaffen, erstens muss Holland ersteinmal Pukte gegen Lettland holen. Zweitens hätten die Tschechen gegen Lettland verloren, hätte der Torwart der Letten nicht solche Böcke gemacht. Drittens ist Tschechien schon weiter, natürlich können wir nun nicht davon ausgehen das die Tschechen keinen richtigen Fussball mehr spielen, aber trotzdem werden vielleicht einige Spieler geschont und auch wenn nicht unsere Mannschaft hatt allemal das Zeug auch eine normale Mannschaft der Tschechen zu besiegen, denn egal ob gestern oder vor einigen Tagen gegen Lettland so gut wie alle meinen sind die bei weitem nicht, die hatten halt nur Glück.
    Eigentlich wären das 100 Punkte, aber da ich denselben Witz schon mal hatte gibts nur 25.
    Aber trotzdem, das macht ja Mut (Und am Mittwoch trinken wir dann alle im ZuX einen an der Bar, entweder Absinth oder wie diese Limo heißt, auf das Ausscheiden, oder das Gleiche zum Weiterkommen, ist beides schrecklich.

    So, der Thread ist jetzt eröffnet, wer den berühmten Fehler findet kriegt was^^

    ½
    Geändert von Jibril (22.06.2004 um 04:59 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von Renata
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.495
     
    Renata ist offline
    och nö, komm Lama bleib hier, feier mit uns Deine Beförderung
    Jibril gibt bestimmt heute schon mal eine Absinth-Limo aus^^

    Herzlichen Glückwunsch, Ritter Kunibert von und zu TeufelsLama.
    [Bild: hohepriesterin.gif] [Bild: traurig2.gif] [Bild: ehrenmitglied.gif]
    [ Steinkreiserin (by HoraX) | auf ewig freies Schlaumeiern (by Rhodgar) ]
    [Licht und Schatten] [Sturmernte] [Eulenwinter] [Cromm Cruec]


  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Was, Schatzi ist befördert worden? Zu was denn? Ist er jetzt offizieller Chefeinkäufer bei Aldi Süd? Geil...

    Lama, ich will viele Gutscheine von dir.

    Da haste aber Glück, ein Rang höher und ich hätte mir nen anderen Leibwacher^^ holen müssen. (Boah, was für nen fieser Insider, den kann nur ich verstehen, da nur ich davon weiß^^)

    PS: Nichts da, der einzige der Absinth verkauft ist Don, ich weiß nicht mal was das ist...

  4. #4
    Arakas Lama Tyr
    Gast
     
    Hihi, danke Rena

    so, die is lieb , aber Absinth lass ich mir nicht andrehen hab schon gesehen was das anrichtet ^^


    und ich mach dich zu nem Bier §mhh, also wenn überhaupt wärst du ein süß saures Schnäpschen

    Irgendwann kommen sie eh alle wieder, du kannst mir gar nicht widerstehen, gibs doch zu...
    hm stimmt, mist warum haben Frauen eigentlich immer Recht? Ach ja, Genetik


    ok ok, ich mach nen edit: auch dir danke, aber für Gutscheine möchte ich schon was im Gegenwert haben

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    ok ok, ich mach nen edit: auch dir danke, aber für Gutscheine möchte ich schon was im Gegenwert haben
    Wie wäre es mit nem romantischen Abendessen? (Allerdings übernehme ich keine Garantien, dass du danach noch gehen kannst, denn Niete kann sehr, sehr sauer werden, wenn nicht die Leute da sind, die er erwartet... )

  6. #6
    Arakas Lama Tyr
    Gast
     
    Ok überredet, ausserdem bin ich bestimmt älter und bestimmt viel größer als er ^^ *zu sich selbst spricht* jetzt muss ich mich nur noch schnell bei Aldi hocharbeiten, hm hab ja eh nichts anderes zu tun

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Nix gegen Aldi.
    Und ob du größer bist? Naja, könnt gut sein.
    Du bist wahrscheinlich auch dicker, schwerer und älter, aber Niete heißt nicht umsonst Niete.
    Das steht nämlich u.a. für Nirgens ist es toller eh.
    Gut, wenn dir das keine Angst mach dann das: Niente in est tres egalite.

  8. #8
    Arakas Lama Tyr
    Gast
     
    Dicker, ja gut ich hab ein klein wenig zu gelegt, aber alles Muskeln und Samenstränge ... woher weisst du das eigentilch schon wieder?

    Ausserdem haben Lamas noch ganz andere Vorzüge, wir sind kuschelweich, handzahm und haben ne feuchte Aussprache.

    Ehrm, ok letzteres vergessen wir wieder OK?


    von dem Französisch bekomm ich langsam Kopfweh, ich glaub ich weiger mich hiermit sowas zu lesen

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Das war kein Franz, das war Misch-Masch.
    Wenn das alles deine Vorzüge sind wird es schwer. Hatte ich dir schon von meinem heimlichen voyeur erzählt? Hobby Nuddist aus München Süd, fährt gerne Passanten um und mich an.
    Der ist wiederum hinter nem Fahrrad her, das wiederum von Niete verfolgt wird.
    Ergo ist ein Auto hinter nem Fahrrad hinter nem Jogger hinter dir her. Und jetzt rate mal, wer als erstes bei Don ankommt? §rules

    PS: Für alle die das #2 suchen, das hab ich Dussel vergessen, das macht El-Absinth später dran.

  10. #10
    Arakas Lama Tyr
    Gast
     
    Also hiermit gesteh ich ein das du fast so krank im Kopf bist wie ich, bei deinen Satzgebilden blickt man echt nur mit viel Liebe durch ^^


    aussadem hab ich 4 kraftvolle Beine(eins wozu der Zivildienst gut war ^^) und dazu noch meine überirdischen Kräfte als gottgleiches Wesen, ... des passt scho

    aber warum soll ich zu Don? Der frisst doch kleine Kinder.

    und abgeben tut der auch nie was.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Du hast da was missverstanden, Don frisst nur kleine Kinder aus Nicht-Zux Gilden.
    Deswegen kann ich ihn ja auch besuchen, wann ich will.
    Und als ich neulich bei ihm war hat er sogar für mich gekocht.

    *Ätschi bätsch*

    Ich schick dir mal ne ultra geheime Virusbotschaft, heute Abend.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    nacht alle beisammen^^
    ich muß morgen schon leider wieder viel zu früh raus, da ich ne halbe stunde eher im betrieb sein muß als sonst, da wir nach HH fahren v.v

    aber egla^^

    ich tu mein bestes und versuche morgen früh wieder da zu sen^^

    also bis morgen und schlaft alle gut *muhahaha*





    Balbero(das Gildenvorbild der Allianz)^^
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  13. Beiträge anzeigen #13

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    boah, also jibril schlägt wirklich alles was ich kenne um längen.

    die hat es doch geschafft, meinen sanften kuschelthread in nullkommnix zuzuposten mit sachen, von denen ich nur die hälfte verstehe.

    also jibril, du bist wirklich unschlagbar. übrigens gibts bei mir den besseren absinth. der bei don ist sauer und schmeckt nach chemie. kann ich dir versichern. meiner ist süß, macht dich blind und taub und richtet all deine sinne aufs wirklich wichtige. das sind eben echte alchimisten-wunder.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Original geschrieben von meditate
    boah, also jibril schlägt wirklich alles was ich kenne um längen.

    die hat es doch geschafft, meinen sanften kuschelthread in nullkommnix zuzuposten mit sachen, von denen ich nur die hälfte verstehe.

    also jibril, du bist wirklich unschlagbar. übrigens gibts bei mir den besseren absinth. der bei don ist sauer und schmeckt nach chemie. kann ich dir versichern. meiner ist süß, macht dich blind und taub und richtet all deine sinne aufs wirklich wichtige. das sind eben echte alchimisten-wunder.
    Oh bitte Medi, hör auf, ich bin gerade im Moment etwas enthaltsam, sowohl mit Alkohol als auch mit dem anderem, durch solche Posts bekommt man ganz schlechte Gedanken.

    Und zu dem Anderen, ich weiß, ich bin spammig, aber ich kann nichts dagegen tun, bitte verzeih mir, die Männer sind schuld (Don, Lama, Don, Ormus, Don, Deady, Don, ach noch einer, Don und Don und El-Absinth [also auch Don])

  15. Beiträge anzeigen #15
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    guten morgen alle miteinander^^
    ich werde jetzt zur arbeit aufbrechen und wollt noch schnell ein gruß schicken

    @medi

    das mit dem absinth hört sich super an^^
    würdest du ihn gegen einige ampullen von unserem köstlichen wein tauschen??
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Squall_L
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Im Kastell oder doch nicht?
    Beiträge
    1.773
     
    Squall_L ist offline
    Guten Morgen,
    was ein Tag, könnte eigentlich nocht lange schlafen aber da jemand meinte die Infoveranstaltung für das nächste Abijahr wäre an einem Montag Morgen sehr gut(an dem ich eigentlich erst zur 3ten Stunde hätte ) aufgehoben bin ich jetzt schon wach.§dumm

    Und ein Herzlich Willkommen zurück aus den Urlaub an Horaxedus, ich hoffe du hattest viel Spaß und hast dich gut erholt.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Ich sag auch mal Guten Morgen, hab mich dazu durchgedrungen nur 5.5 Stunden zu schlafen, damit ich heute extra müde bin, wenn Deady kommt.
    Ihr seht, ich bin ihm immer einen Schritt voraus (AH, ich hasse meine Aufseherin, wieso weckt die mich, scheiß Knast...) *fg*

  18. Beiträge anzeigen #18
    Halbgott Avatar von Taurodir
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    9.462
     
    Taurodir ist offline
    ich sag dann auch mal den schnuckel-süßen magiern nen schönen guten morgen, den ich selbst nicht ganz hatte. musste mal meinen rechner gesund-hämmern, bis er wieder ordentlich ging, ohne große laute von sich zu geben (irgendwas am kühler ist glaub ich putt *seufz*)

    *dreht seine mucke lauter*
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    guten morgen leute. tja mal schaun was das leben heut so bringt. wenn nicht gilt der standartsatz "Montag könnt ich kotzen"


  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Estragon
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.182
     
    Estragon ist offline
    Gähn...morgen alle mit einander... ich schmeiß mal ne Runde Kaffee für alle :coffee:...und stellt verdammt nochmal die gute Laune ab.:gangster:

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
    Never touch the scissors, Mr. Paper
    nemo me impune lacessit

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide