Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Wie ging es euch damals als ihr thief zum ersten mal gezockt habt?

  1. #41 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garret the Mastert
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    in Thiefpunkercity ;)
    Beiträge
    264
    hey hier im forum §welcome

    tja thief finden hier alle geil.
    Thief 1 war auch mein erstes richtiges 3d spiel auf dem pc.

    also viel spaß hier im forum ich hoffe du findest viele freunde
    Garret the Mastert ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Garret the Mastert Beitrag anzeigen
    das mit den runen ist bei arx genauso
    kans sein das das irgendwie die fortsetzung von arx ist ?
    sieht dem nähmlich ziemlich ähnlich.
    Klar... habe ich auch bei den waffenscriptnamen gemerkt, da steht zb. weapon_arx_long_sword. und Dark messiah hat auch schon einen Nachfolger: The Crossing!
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

  3. #43 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garret the Mastert
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    in Thiefpunkercity ;)
    Beiträge
    264
    Cool das kauf ich mir
    Garret the Mastert ist offline

  4. #44 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Als ich Thief zum ersten Mal gespielt habe, war ich erst mal angespannt . Ich hatte mich vor der Kathedrale in Thief 1 gefürchtet, aber nun ist die Angst sozusagen verflogen. Aber nach öfterem Spielen wurde ich von der Sucht gepackt, von der ich nicht weg bin. Aber egal, es macht einen Riesenspaß. Die Thief-Spiele gebe ich NIE WIEDER her.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (22.06.2011 um 15:48 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur =)

  5. #45 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    war nicht ganz so schlimm , denn die nächtlichen schleichangriffe auf den kühlschrank härten ab
    aber die ganze art und weise von T1 war spektalkulär und schlafraubend
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline Geändert von materiesenke (24.06.2011 um 23:52 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von materiesenke Beitrag anzeigen
    war nicht ganz so schlimm , denn die nächtlichen dchleichangriffe auf den kühlschrank härten ab
    aber die ganze art und weise von T1 war spektalkulär und schlafraubend
    Du sagst es, materiesenke. Dazu eine Flasche Beck's Green Lemon aus'm Kühlschrank holen und dazu 'ne Tüte Chips futtern. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  7. #47 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ja, war ich den die einzige, die beim ersten Mal Spielen vollkommen auf'm Schlauch stand? Schon in Baffords Anwesen: "links oder rechts? links oder rechts? Mist, vollkommen verlaufen."

    Die Katakomben-Karte hat mir dann die Worte aus dem Mund genommen: "Verdammt! Wo bin ich?" *Haare rauf*

    Fande ich von der Orientierung her schon recht heftig, aber meine Hartnäckigkeit hat mich davor bewahrt, ein wundervolles Spiel frustriert in die Ecke zu werfen, bevor es lustig wurde.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  8. #48 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Ja, war ich den die einzige, die beim ersten Mal Spielen vollkommen auf'm Schlauch stand? Schon in Baffords Anwesen: "links oder rechts? links oder rechts? Mist, vollkommen verlaufen."

    Die Katakomben-Karte hat mir dann die Worte aus dem Mund genommen: "Verdammt! Wo bin ich?" *Haare rauf*

    Fande ich von der Orientierung her schon recht heftig, aber meine Hartnäckigkeit hat mich davor bewahrt, ein wundervolles Spiel frustriert in die Ecke zu werfen, bevor es lustig wurde.
    Aber hallo, die Karte bei den Katakomben hat's in dem Moment auf den Punkt gebracht. Bei Soulforge oder Gervaisius verlaufe ich mich teilweise immer noch, und bei jeder neuen Mission bin ich die meiste Zeit nur rumgeirrt.

    Sogar nachdem ich alle 3 Spiele mehrmals durch hatte und dann mit Thief Gold weitermachte, bin ich ewig bei den Downwindern gehangen, weil ich irgendwas nicht finden konnte. Die vergessene Stadt hab ich sogar irgendwann übersprungen und erst viel später ehrlich geschafft. Sehr gut möglich, dass ich bis heute nicht jeden Raum von Constantines Haus gefunden hab.
    Umso schöner ist es, wenn man viel später plötzlich über eine Stelle stolpert, die man überhaupt nicht kannte.
    Sercil ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Oh ja das Feeling kenne ich nur all zu gut
    Der Weg rein: kein Problem
    aber drinnen?
    Blick auf die Karte: aha, da bin ich... und dahin muss ich
    Dann geh ich um 2 Ecken und muss wieder auf die Karte blicken um zu erkennen dass ich falsch gegangen bin

    happycamper ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Apolda
    Beiträge
    24
    Ich habe damals die Demo von Dark Project auf einer Heft-CD gefunden und war total begeistert, da konnte man die erste Mission in leicht abgewandelter Form spielen.....das Spiel hat mir so gut gefallen das ich es mir gleich als es raus kam gekauft hatte, vor allem da es nicht um sinnloses gemetzel ging, sondern ehr um Taktik und im Hintergrund oparieren........das Feeling bei den Missionen hat mich dabei komplett überzeugt, von da an war ich ein Thief Fan.
    Dusty. ist offline

  11. #51 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Ich ziehe vor Looking Glass und Eidos meinen Hut. Ich habe noch nie ein so hinreißendes Spiel wie Dark Project bzw. Thief erlebt. Diese Spiele sind eine Glanzleistung. Nur schade, dass es Looking Glass nicht mehr gibt. Mit Dark Project 2 hat Looking Glass Spielgeschichte geschrieben. Ich spiele schon SEIT NEUN JAHREN, und noch heute fesselt mich das Spiel. Ich stehe eben auf Strategie und Action.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Apolda
    Beiträge
    24
    ich finde eidos hat mit thief 3 auch ein sehr gutes game gezaubert mit einer schönen grafik, einem tollen gameplay und einer fesselnden story......jeder teil der thief serie hat wiederspielwert
    Dusty. ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Dusty. Beitrag anzeigen
    ich finde eidos hat mit thief 3 auch ein sehr gutes game gezaubert mit einer schönen grafik, einem tollen gameplay und einer fesselnden story......jeder teil der thief serie hat wiederspielwert
    jo, das ist es.
    jeder teil für sich gesehen hätte als teil1 auf den markt kommen können und hätt mir spass gemacht.
    auch wenn teil3 2006 nicht so ein alleinstellungsmerkmal gehabt hatte.
    seid drum.
    ach so , bevor missverständnisse aufkommen....
    ich meine jeden teil zu jeder zeit, in zeitgemäßer grafik und engine.
    also T1 in 2011 müßte mit gleichen settings gigantisch sein (mM)
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

  14. #54 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Schreib ich auch einmal in den Thread rein, aber etwas Trauriges oder Lustiges, je nach dem wie man das sieht:
    Ich kann mich nicht mehr erinnern an das erste Mal Thief spielen
    Ich weiß nurnoch dass ich Thief 1 einmal gespielt hab... nur das muss schon vor Eewigkeiten gewesen sein, als ich noch ins Unterstufen-Gym ging

    Aber es ist halt ein wiederspielbares Spiel... und noch dazu gibt es so viele Fanmissionen und gute Mods dazu dass man eigentlich nur die Thief-Reihe spielen könnte als Gamer und trotzdem immer genug zum Spielen hätte

    happycamper ist offline

  15. #55 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Das beobachte ich aber auch bei anderen Spielen. Gerade ältere Spiele haben das gewisse Etwas, weshalb ich die öfter spiele als neue Spiele. Zwar gibt es auch da ein paar echte Meisterwerke, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich ab und an mal ein älteres Spiel einlege und es zum wiederholten Mal durchspiele. Bei neueren Spielen kommt das relativ selten vor.
    Desparion ist offline

  16. #56 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Thief war einfach anders als alle anderen Spiele.Einfach abgefahren.Damals wie Heute
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline

  17. #57 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Ich habe Dark Project immer an den Samstagabenden, an denen ich allein daheim war, gespielt. Aber es ist wegen Zeitmangel fast ''zum Stillstand'' gekommen. Aber jetzt hole ich alles nach. Das bringt die Action des Spiels immer gut rüber, wenn man alleine daheim ist. Macht viel Spaß.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •