Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von COON

COON ist offline

Manaregeneration

Mahlzeit,

ich musste jetz wegen einer windoofs neuinstallation (-.-) Gothic 3 neuinstallieren.......da werde ich auch sofort alle patches drauf tun unhalt auch den CP......
    mir is aba in der Vergangenheit aufgefallen dass irgendeiner der neuen CP's die Manaregeneration stark verlangsamt......das find ich jetz iwie scheiße!

Kann ich die Geschwindigkeit der Regeneration iwo regeln? oder kann mir wer sagen welchen CP ich nutzen soll dass der Effekt noch nich hervortritt?

Danke für die Hilfe

MFG

COON

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von COON Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

ich musste jetz wegen einer windoofs neuinstallation (-.-) Gothic 3 neuinstallieren.......da werde ich auch sofort alle patches drauf tun unhalt auch den CP......
    mir is aba in der Vergangenheit aufgefallen dass irgendeiner der neuen CP's die Manaregeneration stark verlangsamt......das find ich jetz iwie scheiße!

Kann ich die Geschwindigkeit der Regeneration iwo regeln? oder kann mir wer sagen welchen CP ich nutzen soll dass der Effekt noch nich hervortritt?

Danke für die Hilfe

MFG

COON
    Einstellen kannst du es nur indirekt.
    (Ab 500 Mana entspricht die neue Manaregeneration wieder der alten, da sich die neue Manaregeneration wie folgt berechnet: (Manawert/100) und das ganze dann pro Sekunde, wobei 5 Mana/sec. das Maximum sind

Die neue Manaregeneration gibt es erst ab CP 1.5.
    Wenn du die alte haben willst, dann musst du den CP 1.4 installieren.
    (Setzt den Patch 1.12 voraus.)

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Die Auswirkungen der Manaregeneration wurden mit dem CP 1.5 reduziert, du müsstest also auf den CP 1.4 zurückgreifen, welchen du hier herunterladen kannst: klick

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt

rosenblatt ist offline
    wenn es wirklich so ist, mir ist nichts aufgefallen???

sieh es doch einfach als anpassung der schwierigkeit an, gothic3 ist doch beim zweiten, dritten durchspielen, wenn du sowieso schon weist, wie und wo du leveln mußt, ziemlich einfach.

--du kannst einfach mehr mana leveln

--und wenn dir das nicht reicht, einfach noch viel mehr mana leveln

ich hatte beim letzten durchgang ca. 800 mana und ca. 400 altes wissen, damit ist alles wegzupusten was im spiel rumläuft

steigere deine magische kraft! (schon für günstige 25 goldstücke zu haben!)
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde

Cockren ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen

steigere deine magische kraft! (schon für günstige 25 goldstücke zu haben!)
    Am Schrein kosten 20 Mana afair 125 Goldmünzen.
    Und wenn man 4 Mana für 25 Goldstücke skillt, läuft das doch aufs selbe hinaus

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Cockren Beitrag anzeigen
    Am Schrein kosten 20 Mana afair 125 Goldmünzen.
    Und wenn man 4 Mana für 25 Goldstücke skillt, läuft das doch aufs selbe hinaus
    Jepp, so ist es. Die Kosten für Mana sehen so aus:
    magische Kraft +4 (1 Lernpunkt / 25 Gold)
    magische Kraft +20 (5 Lernpunkte / 125 Gold)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

COON ist offline
    oke danke d.h. ich muss entweder cp1.4 nehmen oda genug mana sammeln? ...... es muss doch auch möglich sein dass was die cp-ersteller verändert ham rückgängig zu machen oda nich?

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von COON Beitrag anzeigen
    oke danke d.h. ich muss entweder cp1.4 nehmen oda genug mana sammeln? ...... es muss doch auch möglich sein dass was die cp-ersteller verändert ham rückgängig zu machen oda nich?
    Natürlich, aber dazu bräuchtest du a) Einblick in den Code und b) die notwendigen Kenntnisse und Mittel. Ich denke, da ist es leichter und vor allem zeitsparender einfach auf den CP 1.4 zurückzugreifen.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

COON ist offline
    hm...auch wieder wahr....

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General

Nilles ist offline
    jedoch bietet der patch 1.5 auch wieder viel gutes. also nur wegen der manareg. würde ich darauf verzichten den patch 1.5 zu instalieren. außerdem beschweren sich doch alle dass es zu einfach ist, somit wurde zumindest ein wenig das Niveau angehoben. außerdem glaube ich, dass diese veränderung dich nur betrifft wenn du magier wirst und wenn du das bist dann hast du ja eh was um die 500 mana mind. also ist es auch egal
    ich hab nen orksöldner der auf nahkampf geskilt ist und der hat auch immerhin um die 230,240 mana