|
-
Manaregeneration
Mahlzeit,
ich musste jetz wegen einer windoofs neuinstallation (-.-) Gothic 3 neuinstallieren.......da werde ich auch sofort alle patches drauf tun unhalt auch den CP......
mir is aba in der Vergangenheit aufgefallen dass irgendeiner der neuen CP's die Manaregeneration stark verlangsamt......das find ich jetz iwie scheiße!
Kann ich die Geschwindigkeit der Regeneration iwo regeln? oder kann mir wer sagen welchen CP ich nutzen soll dass der Effekt noch nich hervortritt?
Danke für die Hilfe
MFG
COON
-
 Zitat von COON
Mahlzeit,
ich musste jetz wegen einer windoofs neuinstallation (-.-) Gothic 3 neuinstallieren.......da werde ich auch sofort alle patches drauf tun unhalt auch den CP......
mir is aba in der Vergangenheit aufgefallen dass irgendeiner der neuen CP's die Manaregeneration stark verlangsamt......das find ich jetz iwie scheiße!
Kann ich die Geschwindigkeit der Regeneration iwo regeln? oder kann mir wer sagen welchen CP ich nutzen soll dass der Effekt noch nich hervortritt?
Danke für die Hilfe
MFG
COON
Einstellen kannst du es nur indirekt.
(Ab 500 Mana entspricht die neue Manaregeneration wieder der alten, da sich die neue Manaregeneration wie folgt berechnet: (Manawert/100) und das ganze dann pro Sekunde, wobei 5 Mana/sec. das Maximum sind
Die neue Manaregeneration gibt es erst ab CP 1.5.
Wenn du die alte haben willst, dann musst du den CP 1.4 installieren.
(Setzt den Patch 1.12 voraus.)
-
Die Auswirkungen der Manaregeneration wurden mit dem CP 1.5 reduziert, du müsstest also auf den CP 1.4 zurückgreifen, welchen du hier herunterladen kannst: klick
-
M'sche Primzahl
-
Am Schrein kosten 20 Mana afair 125 Goldmünzen.
Und wenn man 4 Mana für 25 Goldstücke skillt, läuft das doch aufs selbe hinaus
-
 Zitat von Cockren
Am Schrein kosten 20 Mana afair 125 Goldmünzen.
Und wenn man 4 Mana für 25 Goldstücke skillt, läuft das doch aufs selbe hinaus 
Jepp, so ist es. Die Kosten für Mana sehen so aus:
magische Kraft +4 (1 Lernpunkt / 25 Gold)
magische Kraft +20 (5 Lernpunkte / 125 Gold)
-
oke danke d.h. ich muss entweder cp1.4 nehmen oda genug mana sammeln? ...... es muss doch auch möglich sein dass was die cp-ersteller verändert ham rückgängig zu machen oda nich?
-
 Zitat von COON
oke danke   d.h. ich muss entweder cp1.4 nehmen oda genug mana sammeln? ...... es muss doch auch möglich sein dass was die cp-ersteller verändert ham rückgängig zu machen oda nich?
Natürlich, aber dazu bräuchtest du a) Einblick in den Code und b) die notwendigen Kenntnisse und Mittel. Ich denke, da ist es leichter und vor allem zeitsparender einfach auf den CP 1.4 zurückzugreifen.
-
hm...auch wieder wahr....
-
jedoch bietet der patch 1.5 auch wieder viel gutes. also nur wegen der manareg. würde ich darauf verzichten den patch 1.5 zu instalieren. außerdem beschweren sich doch alle dass es zu einfach ist, somit wurde zumindest ein wenig das Niveau angehoben. außerdem glaube ich, dass diese veränderung dich nur betrifft wenn du magier wirst und wenn du das bist dann hast du ja eh was um die 500 mana mind. also ist es auch egal
ich hab nen orksöldner der auf nahkampf geskilt ist und der hat auch immerhin um die 230,240 mana