Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Jetzt mal ne ganz doofe Frage

  1. #21 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Bei manchen Posts hier kann man echt nur den Kopf schütteln. Diese Diskussion ist eigentlich zu schade, um sie an dieser Stelle abzuwürgen. Schreibt etwas zum Thema und verfrachtet eure Einzeiler und Willkommen-Zurück-Grüße auf ICQ und den Burrick Pub. Wer unbedingt darüber diskutieren will, ob es in der Thief-Welt Bordelle gibt, tut das entweder auf einem diskutablen Niveau oder er lässt es bleiben. Ich gebe diesem Thread eine letzte Chance.

    Übrigens gibt es eine sehr unterhaltsame Begegnung zwischen einer Dirne und einem Wachmann in der Mission "Hinterhalt!" auf dem Marktplatz, Truart behauptet in "Lauschangriff", Frauen aus diesem Gewerbe würde niemand vermissen. Ob Garrett sich, wie es beispielsweise im Mittelalter nicht unüblich war, deren Dienste bei Gelegenheit erfreut, kann jeder für sich entscheiden.
    Ich glaube aber, dass er von der Sache mit Victorias Tod gelernt hat. Er ist ein Dieb, kein netter Familienvater. Ihr Bündnis war eher erzwungen, keiner unterstützte den anderen aus Nächstenliebe, Constantines Tod und Victorias Falle in T1 sitzen bei beiden zu tief. Ich glaube, dass er zwar Gefühle für sie hatte, dafür aber sein bestes tat, um sie zu verbergen, daher die Sticheleien zwischen ihnen. Wollte er mit ihr eine Zukunft, hätte er seine Gefühle offen zugeben müssen, die er anfangs noch als Schwäche betrachtete. Garrett ist kein Mensch, der seine Fehler eingesteht und sich entschuldigt.
    Sercil ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Hmm, das muss jeder wirklich für sich entscheiden. Unterstütze deine "These" auch, doch glaube ich, dass wenn Vici die Geschehnisse von DPII überlebt hätte, dann wäre evl. noch etwas aus ihnen geworden. Es muss ja nicht gleich Liebe sein (auch keine Kinder und so). Aber ich vermute, dass wirklich eine Freundschaft hätte entstehen können, die dann vll später auch zu einer Liebe aufgeblüht wäre.
    Wir werden es nie erfahren, aber obwohl die Sache mit Constantine tief sitzt, so glaube ich, dass es gefunkt hätte / hat. Hätte Vici überlebt, hätten sie wahrscheinlich beide die Kathedrale infiltriert und auch dadurch wäre eine Beziehung gefördert worden.

    ---

    Um auf die Sache mit den Bordells zurückzukommen. Jetzt wo Sercil es sagt, erinnere ich mich auch. »...Vagabunden, Huren, Abschaum... alles brave Bürger, die niemand vermissen wird.« (oder so ähnlich).
    Aber wo wird das denn in der Mission "Hinterhalt!" erwähnt? Ich weiß zwar, dass es dort eine reihe sehr interessanter Gespräche gibt, die auch mal ein wenig über die Grenzen der Stadt und was dahinter liegt aufklären, aber über Prostitution habe ich da noch nicht gehört.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  3. #23 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Aber wo wird das denn in der Mission "Hinterhalt!" erwähnt? Ich weiß zwar, dass es dort eine reihe sehr interessanter Gespräche gibt, die auch mal ein wenig über die Grenzen der Stadt und was dahinter liegt aufklären, aber über Prostitution habe ich da noch nicht gehört.
    Es wird nicht darüber geredet, man platzt gerade rein, als eine dieser Dirnen ihr Tag/Nachtwerk verrichtet.
    *kindisches Gekicher*
    Ich rede natürlich von der Kundenanwerbung, weiter kommt es nicht. Sie schmeißt sich mit einer einfachen Anmache an ihn ran, die er aber nicht so ganz kapiert. Muss man selbst gehört haben. Sie stehen auf dem Marktplatz auf der Brücke.
    Sercil ist offline

  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    603
    Na klar, wie hätte sich unser Garret denn bei Laune halten sollen
    Die hehlerinnen versuchen sich auch immer an Garret ranzuschmeissen, wer glaubt dass diese schönen Geschöpfe nur vom Hehlen leben

    Allerdings verspricht eine evt. Beziehung mit Garet auch schnell reichtum, aber was bringt einm der Reichtum ohne Spass im Bett. Ich meien dass ist eine der sinnlichsten und schönsten Dinge.

    *räusper*
    Dezember 2007 ..... ^^

    MfG Grum
    Grum Ba Sharek ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •