|
|
-
13.01.2008 18:38
-
Adamus Phillida - Wie habt ihr ihn getötet?
|
Ocheeva von der dunklen Bruderschaft gibt einem die Quest Adamus Phillida zu töten, weil er der dunklen Bruderschaft auf der Schliche war. Er ist im Ruhestand und geht Nachmittags in Leyawiin in dem kleinen Tümpel schwimmen, allerdings in Begleitung seines Leibwächters.
Man erhält einen Pfeil ("Die Rose von Sithis") mit dem man Adamus Phillida erschießen soll,kann.
Meine Frage jetzt an euch - wie habt ihr ihn getötet ? Ich betrachte das gerade als ziemlich schwer dabei nicht gesehen zu werden, und/oder direkt von den Wachen erwischt zu werden, wenn ich ihn abgemurkst hatte O.o
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
|
|
-
13.01.2008 18:47
|
Ich habe ihm per Taschendiebstahl eine mit Blitzschaden verzauberte Magierkappe untergejubelt, die hat 0-Gewicht (nur damit geht sowas). Sobald er sich das nächste mal umzieht (bei mir war es, als er aus dem Wasser stieg), zieht er die Kappe auf und der Rest erledigt sich von selbst.
Beim Verzaubern einer Magierkappe würde ich ein "AAA..." als Namen vergeben, bei mir heißt sie "AAA Silent Killer". Hintergrund ist, manchmal ziehen die NPCs items vor, die oben in der Liste erscheinen. Außerdem findet man dieses mehrfach nützliche item bei sich im Inventar damit auch immer oben.
Die Verzauberung kostet übrigens nichts, weil sie Schaden verursacht... und es genügt die billigste Seele in einem Seelenstein (z.B. ein selbstbeschworenes Skelett in Azuras Stein).
|
|
-
14.01.2008 11:01
|
Also ich habe das so gemacht: Ich habe mich hinter einem grossen Stein versteckt und ihn mit der Rose abgeschossen. Dann habe ich mich schnell unsichtbar gemacht, bin ins Wasser getaucht und habe ihm dann unter Wasser den Finger abgeschnitten. Rausgeschlichen und wieder unsichtbar gemacht und ab die Post per Schnellreise Richtung Kaiserstadt.
|
|
-
14.01.2008 11:12
|
Sollte ich mich richtig erinnern habe ich mich in den Graufuchs verwandelt und ihn dann niedergeschossen. Dann musste ich natürlich erstmal die Beine in die Hand nehmen, weil der Graufuchs ja nicht nur deswegen gesucht wurde. Nachdem die Flucht gelungen war, wurde aus dem Graufuchs wieder der gesetzestreue Bürger, der dann einfach unbehelligt hingegangen ist.
|
|
-
14.01.2008 19:28
|
ich hab den Quest recht spät gemacht deshalb hatte ich einige Möglichkeiten zur Verfügung. Ich glaube ich habe meinen Bogen der Verdammnis mit 23 Schaden und 20 Feuerschaden gepackt, Mich aufn Dach gelegt, meine 120% (!) Chamäleon reingehaut, und zweimal richtig draufgehalten ... und keiner hats gemerkt, die sin nur rumgerannt: Wo ist er???
WARUM wird eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor der Schlittschuhhalle?
WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
WARUM Hundefutter mit verbessertem Geschmack, wer hat das getestet?
WARUM tragen Kamikaze-piloten einen Helm?
WIE hat man das "RASEN BETRETEN VERBOTEN" - Schild mitten in den Rasen bekommen?
ALS der Mensch entdeckte dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da?
WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein?
WARUM haben Einrichtungen die 24 Stunden lang geöffnet sind Schlösser?
|
|
-
15.01.2008 11:47
|
Bei mir war er spät nachts baden.
Einfach hinter die dunkelste Ecke von nem Haus verkrochen (Ecke von dem See und der Stadtmauer), abgeduckt und gewartet bis sich der Leibwächter wegdreht.
Die Rose los und warten bis sie sich wieder beruhigt haben..
Der Leibwächter verzieht sich dann.
Und schon kann man sich holen was man braucht..
Manchmal ist es ganz schön ärgerlich,
wie oft man eine Arbeit verschieben muss,
bis man sie endlich entgültig vergessen hat!
Mein Computer heißt Susi,
und das ist auch gut so!
|
|
-
15.01.2008 13:54
|
Hatte mich links von der Treppe ins wasser auf dieses kleine Dach gestellt und darauf gewartet, dass er schwimmnen ging. Als er da war und seine Sachen abgelegt hatte um ins Wasser zu gehen hab ich solang gewartet bis es langsam dunkel wurde und hab ihm dann im Schleichenmodus die Rose verpasst. Dachte dann zuerst das ich voll das Kopfgeld auferlegt bekomme, aber habe nichts bekommen. Konnte also ganz gemütlich runter zur Leiche, mir den Finger und Schlüssel holen und zur Kaiserstadt reisen.
|
|
-
16.01.2008 20:15
|
@DWS: hattest du also schon magier gilde durch oderwie? und mit welchen dingen hast es verzaubert?
|
|