|
-
Was nach der "Willst du mit mir gehn" Frage?
Ich machs kurz..
Was macht man eig danach?
Über was und wie redet man?
Oder wie oder was?
zb. über icq oder normal in echt?
-
Ich würd sagen, das ergibt sich dann schon.
Vielleicht einfach mal küssen.
-
Über icq ganz sicher nich
Ka Sex wär ne Option
-
Antworten und Küssen.
Dann grinst man sich meist noch an und ist total verliebt und sagt wie schön das jetzt alles ist.
Joa so war es bei mir meistens.
[Bild: sigE.png]draussen reden sie vom krieg/
wir warten aufs wochenende/
die selbsterfüllende prophezeiung/
fällt für euch aus allen wolken/
wir sind leichte opfer/
wir sind viel zu leichte opfer/
-
Antworte, "willst du den mir mi laufen" gehen ist mir zu lange...
Geändert von fuzzixX (10.01.2008 um 19:27 Uhr)
-
Ich denke mal küssen, was sonst?
Bei icq halt ne sehr erotische Antwort geben oder sowas
-
banned
-
Lehrling
 Zitat von noobatall
Ich machs kurz..
Oder wie oder was?
Ein Mädchen dass mir ein so plump formuliertes Liebesgeständnis macht würde ich persönlich stehen lassen. "Willst du mit m,ir gehen..." Das klingt fast so unromantisch wie "Willst du mit mir schlafen".
-
fi**** was das zeug hält!
was fragst du uns oO
ist ja schliesslich eure beziehung, und so viel fantasie wirst du ja wohl noch haben.
-
 Zitat von Kismet
Ein Mädchen dass mir ein so plump formuliertes Liebesgeständnis macht würde ich persönlich stehen lassen. "Willst du mit m,ir gehen..." Das klingt fast so unromantisch wie "Willst du mit mir schlafen".
Find ich eigentlich nicht. Es hat so etwas von Verbundenheit...
-
Lehrling
 Zitat von Stigmata
Find ich eigentlich nicht. Es hat so etwas von Verbundenheit...
Also ich würde sicher ein "Ich liebe dich" erwarten, auch ein "Ich würde gerne mit dir zusammen sein" oder ähnliches würde gut klingen aber "Willst du mit mir gehen"... ne.
-
 Zitat von noobatall
Ich machs kurz..
Oder wie oder was?
ich finde 'willst du mit mir gehen' ist eine selten dämliche frage...
ich würde als mädel grundsätzlich dumm gucken, wenn jemand die nerven besäße mich sowas zu fragen.
ich würde aus eigener erfahrung einfach mal behaupten, dass man 'weiß' wenn man mit jemandem zusammen ist und diese bestätigungsfrage absolut unnötig ist...
-
Nein sagen und im Forum posten. Bester Weg. Oder ja sagen und die Freundin an den Rechner mitnehmen.
-
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
-
 Zitat von Kismet
Also ich würde sicher ein "Ich liebe dich" erwarten, auch ein "Ich würde gerne mit dir zusammen sein" oder ähnliches würde gut klingen aber "Willst du mit mir gehen"... ne.
Man serviert doch kein Mädchen ab, nur weil es sagt: "Willst du mit mir gehen?" statt "Ich liebe dich" zu sagen...das Innere ist doch wichtig, nicht, wie man sein gefühl preis gibt.
-
Bei mir hat sich die "Wilst du mit mir gehen?"-Frage noch nie gestellt. Kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.
Bei mir is es immer eher so abgelaufen: über irgendwelchen uninteressanten Scheiß reden, der eigentlich keinen interessiert--->knutschen--->komplimente--->knutschen--->hin und wider treffen in kombination mit uninteressanten Gesprächen und knutschen---> hin und wider beim jeweils anderen Übernachten (dabei anfangs nur mit uninteressanten Gesprächen und knutschen, später mehr) und dann war man plötzlich zusammen ohne das jemand irgend so ne komische Frage gestellt hat.
Sonnenstrahl der Hässlichkeit \m/
Wikinger sind lustig!
"Pst! Ist das nicht "Eli Innos"? - Wie, etwas DER "Eli Innos?! Nicht möglich!" Ewek Emelot 25,17
Folgt dem Messias
-
also icq find ich ne alternative aber nicht wrklich toll
danach naja kommt drauf an wie reif DU bist
-
 Zitat von No Mercy
also icq find ich ne alternative aber nicht wrklich toll
danach naja kommt drauf an wie reif DU bist 
Das ist keine Alternative, das ist einfach nur arm
-
Lehrling
 Zitat von [M]orwen
Man serviert doch kein Mädchen ab, nur weil es sagt: "Willst du mit mir gehen?" statt "Ich liebe dich" zu sagen...das Innere ist doch wichtig, nicht, wie man sein gefühl preis gibt. 
Nein, direkt abservieren wäre wohl sicherr falsch aber eine Beziehung sollte nicht mit der Frage "Willst du mit mir gehen" beginnen, das klingt einfach nicht so als wären wirklich Gefühle für den Liebsten da. Ich will es an dieser Stelle nicht auf eine unechte Liebe reduzieren aber es klingt schlecht. Aber du hast recht, stehen lassen sollte man das entsprechende Mädchen nicht.