Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    665
     
    Kargur ist offline

    Texturing

    Wir haben zwar noch keine Leader fuer diesen Bereich, koennen ja aber trotzdem schonmal Voschlaege, Ideen und evtl. sogar Skizzen fuer Loadscreens, Menuehintergrund und Konsolenhintergrund einholen (Auftraege stehen auch schon im Texturing-Bereich). Also, was fuer Motive haettet ihr gern?

  2. Beiträge anzeigen #2
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Soweit ich weiss, leigt Vengard bei euch in Nordmar.
    Erstellt doch eine Pflasterstraße, wo Schnee zwischen und auf dne Steinen liegt.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    665
     
    Kargur ist offline
    Der Thread hier soll darum gehen, was ihr gern als Ladehintergrund usw. haettet. Texturen kommen spaeter.

    Aber wenn jemand die verschneite Strasse macht haben wir damit auch kein Problem...

  4. Beiträge anzeigen #4
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Achso sorry^^

    Mh, ich schätze mal, dass die Mod wie in Gothic II in Gebiete unterteilt wird, wie z.B. Das Minental.

    Ein verschwommenes Bild (um die Hitze zu verdeutlichen) in Varant würde es nicht schlecht aussehen, wenn man vom einem Hügel mitten in die Wüste schaut. Vielleicht noch eine kleine Oase in der Nähe.

    In Nordmar vielleicht ein Blick auf ein Orklager von einer niedrig gelegenden Position.

    Myrtana. Da fällt mir irgendwie nichts ein. Aber vielleicht ein Bild von Rhobar dem II, wie in Gothic I auch ein Bild als Ladehintergrund war.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    665
     
    Kargur ist offline
    Und beim laden eines neuen Spieles?

    Achja; Varant wird mehr Steppe als Wuesste. Bischen wie das Minental in G2 nur mit weniger Baeumen. Is wichtig, denn wir wollen von dieser sturen Unterteilung Nordmar/Myrtana/Varant wegkommen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline
    [Bild: th19.jpg]
    Dieses Wallpaper habe ich im G1 Bereich gefunden. Es wäre Ideal als Allg. LadeBildschirm.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Ich finde die Idee von DaZockA gut. Das dann in der Art von der G1 Verpackung wo die 3 Figuren stehen, das würde gut kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide