|
-
Quest:Trainingsbedarf
Hi,
Emet hat mich beauftragt nach Lago zu gehen und ihm feinstes Sumpfkraut zu besorgen. Ich war in Lago, hab mit jedem gesprochen, überall denke ich gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke
-
Wenn du das eine Paket schon bekommen hast, als Sieg in der Arena kannst du noch den Gärtner (Rasoul) niederschlagen und dir seine 5 oder 6 Pakete nehmen und eines davon zur Erfüllung der Quest benutzen
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
ok danke schön
Hätte da noch eine Frage, die ich eigentlich schon in meinem anderen Thread auch gefragt habe, aber da antwortet niemand mehr seit gestern.
Ich spiele G3 mit nem Laptop, musste mithilfe der G3-Forumleute den Force-Numlock deaktivieren(um "Marvin" eintippe zu können), was auch funktioniert hat, hab dann auch diese Datei runtergeladen, was den Marvinmodus reparieren sollte, also dass eine "_compiledImage"-Verzeichnis mit nem "_Intern"-Unterverzeichnis unter G3/Data gespeichert wird.
Wenn ich nun den Marvin-Mode einschaltete, und dann die Konsole mit der ^-Taste öffne, stürzt das Spiel sofort ab
(Vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass bei mir nix passiert, wenn man nur einmal auf die Taste ^ drückt, sondern nur, wenn ich 2mal draufdrücke, dann kommen aber auch 2 von den ^)
[siehe auch mein Thread "Entlassen von Waffengefährten"]
-
M'sche Primzahl
 Zitat von blutfliege1
Wenn du das eine Paket schon bekommen hast, als Sieg in der Arena kannst du noch den Gärtner (Rasoul) niederschlagen und dir seine 5 oder 6 Pakete nehmen und eines davon zur Erfüllung der Quest benutzen 
WAAAS der kerl hat 5 oder 6 pakete? ich glaube diesen verkifften gärtner habe ich noch nie verdroschen, sollte ich mal nachholen.....
meine lösung bisher war immer folgende: du bekommst in lago 2 pakete sumpfkraut. eins vom gärtner für den blutfliegenquest und eins für den arenasieg.
eins kannst du in ben erai dem vasco geben und es ihm danach mittels blutrausch oder vergiften zaubertrick (er geht dann auf dich los und alle andere stört das nicht) wieder abnehmen.
eins brauchst du für den selbstherrlichen gonzales in mora sul
und eins brauchst du dann noch für den trainingsbedarf in ischtar
-
 Zitat von rosenblatt
WAAAS der kerl hat 5 oder 6 pakete? ich glaube diesen verkifften gärtner habe ich noch nie verdroschen, sollte ich mal nachholen.....
meine lösung bisher war immer folgende: du bekommst in lago 2 pakete sumpfkraut. eins vom gärtner für den blutfliegenquest und eins für den arenasieg.
eins kannst du in ben erai dem vasco geben und es ihm danach mittels blutrausch oder vergiften zaubertrick (er geht dann auf dich los und alle andere stört das nicht) wieder abnehmen.
eins brauchst du für den selbstherrlichen gonzales in mora sul
und eins brauchst du dann noch für den trainingsbedarf in ischtar
Ein weiteres will Lester haben. Es ist also genug Bedarf für Sumpfkraut da.