|
-
ich find die zwerge niedlich
-
 Zitat von Pontius Pilatus
dachte ich zuerst auch, ist aber ein echter Spot von ihnen.
Oh mein Gott, scheiße sind die dämlich!
 Zitat von Trailerpark
Kommt mir vooll gefakes vor oder sind die wirklich so dumm??
Jop, die sind wirklich so dämlich!
 Zitat von Trailerpark
Streichung der Studiengebühren ftw.
Das finde ich mal gar nicht so schlecht, dann mangelt es nämlich keinem an Geld wenn er Studieren will, dass gehört ja zu den wenigen sozialen Dingen der NPD, wobei ich bezweifle das sie die Dinge sonderlich einhalten...
 Zitat von Trailerpark
Naja eben alles Studenten zum wählen bringen xD
Naja, glaube kaum, dass auch nur ein intelligenter Student die NPD wählen würde!
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
Der Titel des Videos weist auf einen Fake hin...
Jedenfalls hat mich dieses Video total überzeugt. Ich werde aus der Schweiz auswandern, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und NPD wählen. Danach lass ich mich in die Klapse einweisen und ernähre mich fortan nur noch von meinen Fussnägeln.
-
die ham ja auch so Plakate bei uns aufgehängt, wo so ein schwarzes Schaf weggetreten wird. Unglaublich.
-
Streichung der Studiengebühren hat die SPD (und AFAIK auch die Grünen) auch im Wahlprogramm.
Bevor hier in Hessen irgendjemand nur deshalb NPD wählt
-
 Zitat von Strelok
Der Titel des Videos weist auf einen Fake hin...
Jedenfalls hat mich dieses Video total überzeugt. Ich werde aus der Schweiz auswandern, die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und NPD wählen. Danach lass ich mich in die Klapse einweisen und ernähre mich fortan nur noch von meinen Fussnägeln.
Wie gesagt ist echt...
 Zitat von Neomadra
die ham ja auch so Plakate bei uns aufgehängt, wo so ein schwarzes Schaf weggetreten wird. Unglaublich. 
Das war die SVP
-
 Zitat von Zerwas
Streichung der Studiengebühren hat die SPD (und AFAIK auch die Grünen) auch im Wahlprogramm.
Bevor hier in Hessen irgendjemand nur deshalb NPD wählt 
Selbst wenn die alles durchsetzen würde, was die erwähnen, würde ich die nicht wählen, denn sie verstoßen gegen Menschenrechte. Gibt nichts schlimmeres, wie ich finde.
-
 Zitat von Neomadra
Vielleicht waren die auch nur gegen den neuen Teil von Sven Bomwollen? o.ô
-
Wie gesagt ist echt...
Joa, die beiden Hauptlaiendarsteller hab ich schon in mehreren Propaganda-Videos gesehen.
Wenn die Youtube-Generation zur Wahl steht, werde ich echt zum Nichtwähler.
Das war die SVP
Afaik hat die NPD das Konzept übernommen.
-
hier in sachsen hatte die npd bei der letzten landtagswahl mehr stimmen als die spd
(jaja, böses NS-Sachsen...ich bin auch einer, passt bloß auf)
Aber eins muss man denen lassen....sie tun was. Sie machen Werbung, gehen an Schulen und verteilen CD´s ( )
macht das eine SPD oder eine CDU? ich glaube nicht....
-
 Zitat von Strelok
Joa, die beiden Hauptlaiendarsteller hab ich schon in mehreren Propaganda-Videos gesehen.
Wenn die Youtube-Generation zur Wahl steht, werde ich echt zum Nichtwähler.
gerade in dem Moment sollte man wählen gehen...
-
Das war die SVP
War das nicht diese eine Internetwerbekampagne, in der man mit nem Bock lauter solche schwarze "Einwandererschafe" von der Grenze zurückhalten sollte?
-
Wie gesagt ist echt...
Das war die SVP
nope...
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/07/07_16/npd.jpg
-

Ist ziemlich schlecht gemacht. Wenn die mit so was erfolg haben, dann wei ich uauch nicht mehr weiter. Das kommt rüber wie comedy nicht wie eine ernsthafte wahlwerbung.
-
Ich mag den Mann, der die Steuern eintreibt. Ich hab schon so viele geile Videos von ihm gesehen. Er übertrifft sich jedes mal selber. Ein wirklich toller Comedian.
-
gerade in dem Moment sollte man wählen gehen...
Ich würde eher einen Kühlschrank zum Diktator der Welt wählen als diese ganzen Youtube-Kinder.
Die meisten "politischen Aktivisten" im Internet sind leider Spinner, vor allem die jungen. Leute wie die vom Politblog sind eher die Ausnahme (und auch die würd ich nicht wählen).
-
 Zitat von Strelok
Ich würde eher einen Kühlschrank zum Diktator der Welt wählen als diese ganzen Youtube-Kinder.
Die meisten "politischen Aktivisten" im Internet sind leider Spinner, vor allem die jungen. Leute wie die vom Politblog sind eher die Ausnahme (und auch die würd ich nicht wählen).
Du missverstehst mich. Es geht darum, dass wenn in dem Moment alle vernünftigen aufhören zu wählen, dass ganze noch wesentlich schlimmer ausgeht.
-
Lehrling
-
der Spot ist ja wohl der Hammer xD
Echt Schade dass der nicht im Fernsehn läuft, da hätten meine Großeltern auch mal wieder was zu lachen xD
-
Du missverstehst mich. Es geht darum, dass wenn in dem Moment alle vernünftigen aufhören zu wählen, dass ganze noch wesentlich schlimmer ausgeht.
Naja, ich bin vielleicht vernünftig (99% der Menschheit werden hier anderer meinung sein), aber ich habe auch nur eine beschissene Auswahl. Und um selbst eine Partei zu gründen habe ich keine Zeit, immerhin muss ich auch irgendwann noch meinen Lebensunterhalt verdienen.