Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von qwerty

qwerty ist offline

75 Ruf in Faring

Hi leute,

ich habe folgendes Problem: Ich komme in Faring nicht auf 75 Ruf, da ich einen Quest vermasselt hab, indem ich nen Ork Anführer belogen hab...
    wär ja eingentlich nich so schlimm da mann auch ohne diese quest auf 75 Ruf kommen würde, aber die Quest "Trolljagdt mit Mitch" lässt sich auch nich abschliessen. Ich weiß nich warum, eigentlich sollte Mitch ja zurück in die Burg gehen wenn man die 3 Trolle getötet hat, aber er bleibt bei mir einfach da stehen und lässt sich nich mehr ansprechen. Die Quest kann ich nich abschliessen und komme nur auf 73 Ruf.
    Gibt ja nur 2 möglichkeiten...
    1) iwie Ruf ercheaten wenn das geht.
    2) Es irgendwie schaffen den anderen Quest nochma zu wiederholen und den Ork nicht zu belügen, hab aber kA wie ich das machen soll oder ob das überhaupt geht die Quest zu wiederholen.
    Ansonsten hab ich jeden NPC angesprochen, es gibt keinen Auftrag mehr...

hoffe auf eure Hilfe, schonma Danke im Voraus

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1

blutfliege1 ist offline
    Wenn du aus dieser Liste alle Quests (außer die orangenen, = Folgequest zu deinen abgebrochenen wegen der Lüge) gemacht hast und den einen Quest noch offen hast, müssten es 72 Ruf sein die du hast.

Hast du die Trolle anfangs mit Mitch getötet, bzw. ihn geholt, bevor du den letzten Troll getötet hast?
    Wenn ja, sollte diese Quest eigentlich erfüllt sein...

Sollte es aber nicht mehr möglich sein, dass du auf 75 Ruf kommst, kannst du dir den Ruf nur ercheaten, da es keine Möglichkeit (außer Laden) mehr gibt, die Quests noch zu machen.

Mit "marvin^" die Konsole öffnen und aktivieren und dann "spawn sh" eingeben, dann hast du dir den Storyhelper ercheatet.
    Mit dem kannst du dir dann de nRuf um 70 oder 80 Punkte in Faring erhöhen lassen, so dass du (warum auch immer) mehr als 75 Ruf hast und in die äußere Burg von Faring kommst. (Für die innere brauchst du 75 Ruf bei den Orks)

Hier alles weitere zum Marvin-Mode und hier alles zum Storyhelper.

Den Marvin-Mode nachher am besten wieder mit "marvin" beenden, da er, wenn er dauerhaft aktiviert ist, Fehler im Spiel verursachen könnte.

+4 Erledige die Goblins in der alten Ruine vor Faring
    +4 Schnaps brennen mit Tippler
    +12 Töte die drei Trolle in den Hügeln vor Faring
    +4 Trolljagd mit Mitch
    +12 Verteile Schnaps an die Orks
    +4 Wolfsfelle für Gnar
    +8 Besiege Spike in der Arena
    +8 Besiege Goran in der Arena
    +8 Besiege Muff in der Arena
    +4 Bringe Alis Geschenk zu Tom
    +4 Die Jäger von Faring
    +4 Gehe mit Wilson Lurker jagen

+4 Rockos Höhle
    +4 Schnaps für Mojok
    +8 Töte die Lurker
    +8 Verkaufe das Fell für 500 Goldstücke an Gnar

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mithronas

Mithronas ist offline
    Ich hab die quest mit den schattenläuferfell ebenso vermasselt und die quest "Jäger von faring" nicht bekommen von Tom, da ich vorher schon bei wilson vermasselt habe. Dadurch kann ich auch nicht das artefakt von ALi zu Tom bringen.
    Stimmt es, das ich so nur cheaten kann?

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Mithronas Beitrag anzeigen
    Ich hab die quest mit den schattenläuferfell ebenso vermasselt und die quest "Jäger von faring" nicht bekommen von Tom, da ich vorher schon bei wilson vermasselt habe. Dadurch kann ich auch nicht das artefakt von ALi zu Tom bringen.
    Stimmt es, das ich so nur cheaten kann?
    Ja. Oder einen alten Spielstand laden, um das ganze eigenhändig wieder zu richten.