Guten Morgen werte Community,
ich hatte vor ein paar Monaten schon einmal mein Problem gepostet, dass mein PC ewig braucht, um irgendeine Aktion (z.B. Öffnen des Arbeitsplatzes) auszuführen.
Ich habe bereits ein HighJack-Log gemacht und alles, was nicht "grün" also als "gut" dargestellt wurde wiedereinmal gelöscht.
Das Problem mitlerweile:
Mein Browser (egal welcher: Aviant, Firefox, T-Online-Browser, IE) braucht immer, wenn ich irgendeine Aktion ausführe, z.B. Öffnen eines Unterforums/Treads im WoP, 10sec bis zu 3min, um dem Folge zu leisten.
Beim Firefox gibt es ja im Tab, wenn dieser etwas lädt, einen gepunkteten Kreis als Ladeanzeige. Dieser Kreis dreht sich dann aber nicht mehr. Ein Youtube-Video in einem anderen Tab hört auf zu spielen und friert genauso ein. Da die Wartezeiten allerdings von mal zu mal brutaler werden, brauche ich schnelle Hilfe, damit mein Browser (z.Z. Mozilla Fireforx; andere Browser mit genau dem gleichen Problem hatte ich oben aufgezählt) wieder richtig funktioniert.
Folgendes wird wohl nicht das Problem sein:
- Auslagerungsdatei (die ist immer so auf 300, wie sie früher auch immer war)
- CPU-Auslastung (gurkt immer so bei 1% oder 2% herum)
- Schädliche Dateien (mehrfachst mit AntiVir alle Dateien gescannt, kein einzigster Fund; HighJack-Log hatte ich oben erwähnt: alles was nicht "gut" war gelöscht
- Browser (hatte ja einige Browser verwendet und das Problem war immer gleich)
Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Tipp
MfG
Tribalz