Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 159
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    409
    Shinobi ist offline
    ....
    Geändert von Shinobi (20.09.2012 um 09:50 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    Garet ist offline
    Bigale FTW!!!^^


    Ich hab mich für Abigale entschieden, ein mordender Mob is ned so des wahre für mich^^
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gorrn
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    355
    Gorrn ist offline
    Ich habe natürlich auch Abigail geholfen.

    Der Kampf gegen die Bestie ist wirklich sehr schwer! Stelle dir vorher Geisteröl oder Necromantenöl (weiss nicht mehr genau wie das hiess) her und bestreiche dein Schwert in der Höhle damit bevor du dem Mob entgegen trittst, das bringt sehr viel.

    Auch wenn Abigail im Kampf umfallen sollte, sie steht danach wieder auf.
    Peace Sells - But Who's Buying?
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von jeandark
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    241
    jeandark ist offline
    Wenn du Abigail nicht beistehst, dann wäre ich mal gespannt, welche Zauberin in Kap. 4 neben dem Gasthaus wohnt.


    P.S. Habe damals in Kap. 1 ein Savegame gemacht. Und als Variante mal den Mob toben lassen. Deeen Fluch Abigails solltet Ihr mal hören.
    Da besinnt man sich schnell eines anderen.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Geralt etwas dagegen hat, seine Frauenbekanntschaften lynchen zu lassen.


    Der Kampf gegen den Höllenhund war bei mir höllisch schwer. Hatte ihn gut 10-mal verloren, trotz des Sieges gegen alle Bargeste außenrum. Das war das einzige Mal, dass ich, das Spiel beinahe aufgegeben hätte.

    Es kommt aber auf die richtigen Tränke und den richtigen Zauber an; das Schwert allein macht's nicht; besser gesagt, so war es bei mir.

    Edit
    Nach dem Verlassen der Höhle und vor dem Kampf gegen die Höllenhunde gibt es eine ganz kurze Zeitspanne ein Quicksave zu machen. F5 glaube ich.
    Geändert von jeandark (05.01.2008 um 23:08 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    409
    Shinobi ist offline
    ....
    Geändert von Shinobi (20.09.2012 um 09:50 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gorrn
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    355
    Gorrn ist offline
    Ich habe im Kampf gegen die Bestie alle Bargeste missachtet und nur auf die Bestie eingeschlagen. Die Bargeste sterben alle automatisch wenn die Bestie tot ist. Ich hatte es mal versucht im Kampf noch Schwalbe zu trinken, aber dabei nimmt man mehr Schaden als das es was bringt, weil man ja sofort angegriffen wird.

    Ich habe auch irgendwo mal gelesen das das Zeichen AArd in dem Kampf gut was bringen "kann", aber bei mir ist die Bestie immer sofort wieder aufgestanden. Wenn man natürlich das Glück hat das das Zeichen die Bestie lähmt, dann macht man einen Finish und hat gewonnen. Dazu sollte man das Zeichen aber wohl etwas ausgebaut haben, was ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht hatte. Ich habe, wie schon geschrieben, sehr gute Erfahrungen mit dem Necro-Öl gemacht, von dem ich Gottseidank eine Portion im Inventar hatte.
    Peace Sells - But Who's Buying?
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    Garet ist offline
    Zitat Zitat von Gorrn Beitrag anzeigen
    Ich habe im Kampf gegen die Bestie alle Bargeste missachtet und nur auf die Bestie eingeschlagen. Die Bargeste sterben alle automatisch wenn die Bestie tot ist. Ich hatte es mal versucht im Kampf noch Schwalbe zu trinken, aber dabei nimmt man mehr Schaden als das es was bringt, weil man ja sofort angegriffen wird.

    Ich habe auch irgendwo mal gelesen das das Zeichen AArd in dem Kampf gut was bringen "kann", aber bei mir ist die Bestie immer sofort wieder aufgestanden. Wenn man natürlich das Glück hat das das Zeichen die Bestie lähmt, dann macht man einen Finish und hat gewonnen. Dazu sollte man das Zeichen aber wohl etwas ausgebaut haben, was ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht hatte. Ich habe, wie schon geschrieben, sehr gute Erfahrungen mit dem Necro-Öl gemacht, von dem ich Gottseidank eine Portion im Inventar hatte.
    ich hatte des glück sie zu stunnen^^
    hab aber auch erst alle sim umkreis aufgeräumt
    des geisteröl war aber auch ganz vielfreich
  8. #8 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    1.927
    Codename_47 ist offline
    Ich habe die Bargesten ignoriert und vorher mein Schwert mit Diamantenstaub (40% mehr Schaden) bearbeitet, dann den Trank Schneestrum getrunken und einfach auf die Bestie eingeschlagen, bis sie tot war.
    Zwischendurch stunnte sie mich einmal, da dachte ich schon ich hätte verloren, aber ich hatte noch rund 30 % hp, bis sie ich wieder zu mir kam und ich sie töten konnte.
    Ich weiss jedoch nicht, ob die Taktik auch auf Schwer funktioniert, spiele im Moment mein erstes mal auf Mittel.
    Bin Momentan fasst am Ende des 2ten AKts angelangt und es macht mir tierisch Spaß.
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erialos
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.780
    Erialos ist offline
    Ich find die Bestie gar nicht schwer. Man muss einfach ne Schwalbe trinken und dann ebn immer wegrennen, wenn zu wenig Lebensenergie hat. Sobald man dann wieder genug hat greift man erneut an. So gings bei mir und ich hab es auf Anhieb geschafft. So hab ich auch eigentlich jeden Gegener besiegt, der schwer war.
  10. #10 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    409
    Shinobi ist offline
    ....
    Geändert von Shinobi (20.09.2012 um 09:50 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20
    Bufford. ist offline
    Ich spiele jetzt das erste Mal und hab auf Anhieb die Bestie auf schwer geschafft. einfach mit Aard oder wie der Zauber heißt betäuben und dann mit dem Todesstoß töten und den Pöbel mit Aard betäuben den Priester töten und den Rest mit dem Gruppenstil besiegen!
    Habe ohne Tränke oder anderen boni gekämpf.
    Bin Lvl 8 und hab Aard.
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    57
    Isaak127 ist offline
    Zitat Zitat von jeandark Beitrag anzeigen
    Wenn du Abigail nicht beistehst, dann wäre ich mal gespannt, welche Zauberin in Kap. 4 neben dem Gasthaus wohnt.


    P.S. Habe damals in Kap. 1 ein Savegame gemacht. Und als Variante mal den Mob toben lassen. Deeen Fluch Abigails solltet Ihr mal hören.
    Da besinnt man sich schnell eines anderen.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Geralt etwas dagegen hat, seine Frauenbekanntschaften lynchen zu lassen.


    Der Kampf gegen den Höllenhund war bei mir höllisch schwer. Hatte ihn gut 10-mal verloren, trotz des Sieges gegen alle Bargeste außenrum. Das war das einzige Mal, dass ich, das Spiel beinahe aufgegeben hätte.

    Es kommt aber auf die richtigen Tränke und den richtigen Zauber an; das Schwert allein macht's nicht; besser gesagt, so war es bei mir.

    Edit
    Nach dem Verlassen der Höhle und vor dem Kampf gegen die Höllenhunde gibt es eine ganz kurze Zeitspanne ein Quicksave zu machen. F5 glaube ich.
    Interessant das du das erwaehnst, wohnt etwa in Kapitel 4 neben der Taverne dann Abigal?
    Ich hatte mich "gegen sie" gestellt, da ich einen von den Typen nicht fuer schuldig empfand. Dann haben sie automatisch Abigal verurteilt und dann stand mir im Kampf nur der eine dabei, war totaler Mist. Habe ich aber nicht mehr rueckgaengig gemacht. (Ueprigens durfte ich dafuer in der Eis Welt gegen die tote Abigal kaempfen )

    Nun zurueck zur Huette:

    Bei mir lebte dann eine alte Dame, das gleiche Modelskin wie die Frau in dem Sumpf bei den Kohlemachern oder die anderen Großmuetterchen.
    Ich weiß nicht ob sich die Dialoge vom Sinn her unterscheiden, glaube es aber weniger.

    Grueße
  13. #13 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    409
    Shinobi ist offline
    ....
    Geändert von Shinobi (20.09.2012 um 09:50 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von corolon
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    12
    corolon ist offline
    war bei mir aber genauso. erst hab ich 5-6 mal die bestie mit dem schwert probiert zu besiegen und es dann mit ach und krach geschafft. dann hab ich weitergespielt bis akt 3 wo mir dann meine speicherstände abhanden gekommen sind (kp warum). dann hab ich nochmal angefangen und n bisschen mehr auf zeichen geskillt. dann habich beim endkampf auch einfach aard auf die bestie gewirkt und die stand dann da gestunned rum und dann habb ich die mit nem finischer besiegt. ging mir auch schon bei den ganzen typen so von denen ich die trophäen sammeln sollte (bis auf cocacidium, bei der hab ich es nicht versucht)
    Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Meine Tanten und gromütterliche Bekannten pieksten mich immer in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie hörten damit auf als ich anfing bei Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu tun.
  15. #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Mekhet ist offline
    Zitat Zitat von l3g3nd07 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    wollte mal wissen, wen ihr am Ende des 1tes Kapitels geholfen habt?
    Also ich habe zuerst 3mal Abigale befreit, aber der Kampf gegen die Bestie war fast unmöglich.
    Habe dann den Mob genommen (obwohl ich eigentlich gegen die war) und hatte direkt beim 1ten Mal Erfolg...naja war schon ein bisschen blöd

    (Spiele auf schwer)


    Wen habt ihr gewählt?
    Natürlich die Hexe den Gesandten des ewigen Feuers übergeben. Sie war mit Dämonen und Monstern im Bunde und verschacherte ihre Seele für dunkle Magie! Solch Ungeheuer darf nicht auf der Welt wandeln. Es darf nur die geben, die dem ewigen Feuer dienen!

    @jeandark: Eine von diesen ganz alten. Die Quests bekommt man trotzdem alle.
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Malus_X
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    nicht in Wyzima =(
    Beiträge
    69
    Malus_X ist offline
    ich habs auch mit schwalbe und wegrennen gemacht, und die ganze zeit den gruppenstil weil weil ich damit die bargeste gleich alle mitgekillt hab.

    Ich glaube mit geisteröl sollte es noch einfacher gehen ich meine man bekommt das rezept von abi also muss es doch nützlich sein

    die dorfbewohner waren simpel, abigale hat mich geheilt befor es losging xD und dann immer gruppenstil (ich liebe gruppenstil *_*)
  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Megerlin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.233
    Megerlin ist offline
    Zitat Zitat von Malus_X Beitrag anzeigen
    ich habs auch mit schwalbe und wegrennen gemacht, und die ganze zeit den gruppenstil weil weil ich damit die bargeste gleich alle mitgekillt hab.

    Ich glaube mit geisteröl sollte es noch einfacher gehen ich meine man bekommt das rezept von abi also muss es doch nützlich sein

    die dorfbewohner waren simpel, abigale hat mich geheilt befor es losging xD und dann immer gruppenstil (ich liebe gruppenstil *_*)
    beim 2. Mal spielen auf schwer haben wir das auch so gemacht, am Anfang eine Schwalbe, dann Gruppe und einfach drauf schlagen, da erwischt es den guten Höllenhund ganz schön. Und zusätzlich die anderen auch. Da ist es sehr einfach. Zwischendurch umherrennen und die Schwalbe wirken lassen.
  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von NoChance
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    376
    NoChance ist offline
    Zitat Zitat von Isaak127 Beitrag anzeigen
    Bei mir lebte dann eine alte Dame, das gleiche Modelskin wie die Frau in dem Sumpf bei den Kohlemachern oder die anderen Großmuetterchen.
    Ich weiß nicht ob sich die Dialoge vom Sinn her unterscheiden, glaube es aber weniger.
    Grueße
    Jetzt verstehe ich auch warum jeder den man auf die Hexe angesprochen hat von einer garstigen alten Frau/Schachtel geredet hat.

    Bei mir wars Abigal Naja manche Dialoge sind wohl noch verbuggt
  19. #19 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    409
    Shinobi ist offline
    ....
    Geändert von Shinobi (20.09.2012 um 09:52 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mercurynation
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    225
    Mercurynation ist offline
    Recht so. Ich mein, man pennt mit ihr, erfährt, dass Sie eigentlich nur den Leuten hilft und auch was die anderen Stadtbewohner so treiben und da liegen doch bei einigen Leichen im Keller. Sie dann von den Typen lynchen lassen hätte ich nie übers Herz gebracht.
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •