Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 159
  1. #81 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Malus_X
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    nicht in Wyzima =(
    Beiträge
    69
    Malus_X ist offline
    ich habs eben getestet:

    die bestie ist nicht stärker wenn man abigale rettet, man hat nur einen einfacheren kampf wenn man sich für den mob entscheidet da dir das ganze dorf beim kampf hilf ( wers braucht o.O) und man kann vom gefecht fliehen da der feuerkreis nicht da is

    was mir mal aufgefallen is, is dasmich dieses fiech IMMER wäred einer perfekten quick-style combo mit "schmerz" interruptet, ich meine das is doch scheiße das schlag ich auf das fiech raus und, warum auch immer, tut mir plötzlich was weh? o.O
  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mudhater
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    845
    Mudhater ist offline
    Boah, diese Entscheidung...Ich hab bisher immer Abigale geholfen und kann es eigentlich auch nicht anders, es mal anders auszuproblieren, das fällt mir irgendwie ziemlich schwer. Als ich das eben versucht hab, hab ich es sofort bereut.
    Achja: @Meditate: Warum versuchst du überhaupt, ohne Zauberzu spielen?
    Geändert von Mudhater (20.03.2008 um 23:24 Uhr)
  3. #83 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
    meditate ist offline
    man muss doch alles mal probieren. ich werd das spiel sicher noch öfter spielen, einfach, weil ich mich in dem spiel extrem wohl fühle. fast wie zu hause

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  4. #84 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mudhater
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    845
    Mudhater ist offline
    Achso. Fast wie Zuhause ist gut^^Mir geht grad ein Bld von den Slums in Wizima durch den Kopf...Frag mich nicht wieso... Naja, eigentlich ist es bei mir auch so, dieses Spiel trifft genau meinen Geschmack, gibt zwar einige negative Sachen, aber das kann ich dem Spiel ohne weiteres verzeihen! Und bei der Entscheidung...Ich glaub ich halt mich einfach aus der Sache raus und lass Abigale sterben(passt auch recht gut zu Geralt, ich meine, der hat 3Leute getötet, um nen Auftrag zu bekommen).
  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Ich habe es irgendwie ziemlich fies gemacht...
    Ich habe sie gegen Ende näher kennen gelernt - naja und sie dann der Meute überlassen.

    Ich weiß nicht, aber ein bisschen fies fühle ich mich schon.
    Aber ich gestehe mir wenn, dann nur einen Fehler dabei ein: Ich habe den Geistlichen leben lassen

    Ich hätte vielleicht beide dem Tod vorstellen sollen.
    Naja jetzt geht es erstmal weiter.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  6. #86 Zitieren
    Waldläufer Avatar von FrankyPee
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    173
    FrankyPee ist offline
    Ich gehöre auch zu denen, die sich für Abigail entschieden haben. Die Dorfbewohner kamen mir von Anfang an nicht ganz koscher vor. Den ihre Einstellung Abigail gegenüber hatte irgendwie was von Hexenverbrennung.
    Ich werde mich auch beim nächsten mal für Abigail entscheiden.
    Alvin werde ich dann in die Obhut von Triss geben und mich für die Scoia'teal stark machen.

    Da bin ich mal gespannt ob ich neugierig bin!
    CoolerMaster Cosmos 1000, Xilence Redwing 600W Netzteil, Intel Core2Duo E8400 2 x 3GHz (Wolfdale), 4 x 1GB DDR2-RAM (Kingston HyperX, 1066MHz), nVIDIA GeForce GTX 560, ASUS P5Q-E, LSI Logic MegaRAID SCSI 320-2E 128MB Battery buffered Cache, 4 x Seagate Cheetah 15k.3 15.000rpm 73GB (RAID 0 max. 370MB/s), 1x SATA WesternDigital WD3200AA (320 GB), 1x SATAII Samsung SpinPoint HD103SJ (1000 GB), 1x Trägerloser Wechselrahmen, HP DAT i72 (DDS-Streamer), NEC ND-3500AG (DVD-Brenner), Siemens Masterguard 500VA (USV), 2x IBM ThinkVision L200P 20" (1600x1200) , IBM SK-8820 (Keyboard), Microsoft Touch Mouse, Logitech Cordless RumblePad 2, OS: Windows 7 Professional (64bit)
  7. #87 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mudhater
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    845
    Mudhater ist offline
    Hatte nich nur was von ner Hexenverbrennung, das war sogar eine. Ich fand diese Stelle besonders ergreifend, am meisten diese Stelle mit "Woman has been the nest of all evil" oder so. Da hab ich gleich gedacht: Dieses Spiel ist so gemacht worden, damit es DIR(also mir) gefällt. So ne versaute Fantasywelt gibts sonst nicht auf dem PC.
  8. #88 Zitieren
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
    Liondreads ist offline
    ich hab auch erst abigail geholfen aber das war irgentwie zu schwer
    dann hab ich den mob genommen und beim ersten ml erfolgt und ha dann trotzdem noch dem händler das geld nach seinem tod ducrch mich abgenommen und 100 oren gekriegt
    jeg vil være første mannen
  9. #89 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    in der Schweiz
    Beiträge
    43
    Garbu ist offline
    es hat übrigens tatsächlich eine auswirkung auf das spiel, wenn man den mob wählt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in kap. 4 "weiss" die herrin des sees, dass Geralt Abigail auf dem gewissen hat. man kann die mittagserscheinung Alina nicht selbständig ins jenseits befördern und muss Adam zu hilfe bitten...


    ich hab' mich damals auch für den mob entschieden. da bekommt man wirklich ein schlechtes gewissen... aber immer bei dieser blöden bestie hängen bleiben, macht echt keinen spass...
  10. #90 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Weiß gar nicht, was ihr alle mit der Bestie habt. Ich fand die gar nicht so schwer (nja hab auch nur auf mittel gespielt). Ich hätte es irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, die arme Abigale den wütenden Massen zu überlassen, nachdem sie wesentlich zur Vervollständigung meiner "Kartensammlung" beigetragen hat
  11. #91 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    in der Schweiz
    Beiträge
    43
    Garbu ist offline
    meine wenigkeit spielt auch auf mittel. ein gewisses genie hat aber unbedingt sein geisteröl VOR dem bestien-kampf verbrauchen müssen... die gute Abigail war auch so strunzdoof und ist immer vorgestürmt, da verliess mich die geduld... tja. leid getan hat's mir auch.
  12. #92 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    29
    wsnt th4at fun ist offline
    also ich hab auch dem mob geholfen^^ der witcher ist doch ein einzelgänger und entscheidet sich für das was ihm seinem ziel am einfachsten näher bringt^^ und das ist in dem fall dem mob aus dem weg zu gehen^^
  13. #93 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vividtour
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    88
    vividtour ist offline
    Ich sag nur Abigail muss leben
  14. #94 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    452
    Felbion ist offline
    och bei mir durfte abigail auch immer leben, dämlicher bauern pöbel
  15. #95 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    39
    Phantompixel ist offline
    Aus rein lösungstechnischer Sicht empfiehlt es sich Abigail zu retten, da dies sowohl in Akt 4 als auch im Epilog mit zahlreichen Vorteilen verbunden ist.

    Rettet man Abigail nicht, ist es unmöglich die Quest "Die Hitze des Tages" perfekt abzuschliessen, sprich der Immortellen-Kranz verliert seine Funktion Celina zu erlösen, da es keine Möglichkeit gibt ihr den Kranz auszuhändigen.
    Geändert von Phantompixel (26.05.2008 um 22:07 Uhr)
  16. #96 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zaraki Kenpachi
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    117
    Zaraki Kenpachi ist offline
    Ich habe mich für Abigail entschieden, meine Wenigkeit brachte es nicht übers Herz dieses reizende Wesen sterben zu lassen.
    Nunja was soll man sagen, der Geisterhund war schwer aber dennoch beim ersten Versuch auf mittel zu schaffen.
  17. #97 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DerWitcher
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    77
    DerWitcher ist offline
    Ich bin Hexer, der irrgend wie nur auf das eine aus ist bei Frauen, ich bin nett und will die Welt verstehen, mache Hexer Arbeit um mir ausrüstung zu kaufen, aber auch weniger niedrigere Aufträge sind kein Problem, ich will ja dazulernen.

    Habe Abigail geholfen, der Höllenhund ist nicht zu bezwingen mit dem Schwert allein, da braucht man schon Geisteröl.
    Habe auch erst nach dem Zehnten versuch, das mit dem Aard aufeinfach geschafft.
  18. #98 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    ich hab auch Abigail geholfen, war mir bei Odo allerdings nicht ganz sicher wegen der Wudu Pupe in ihrer Hütte, später sagt ein salamnder das odo bei ihnen war um kämpfen zu lernen!

    und die Tochter des Geistlichen soll laut Abigail in der stadt leben trieft man sie im laufe des spiels ?

    und bei dem Köter weiß mich net was alle haben wenn man geister Öl nimmt und Donner, Schwalbe und ard auf das Viech anwendet ist es nicht schwerer als der Guhl könig in der Gruft wo mikuls freundin liegt!
    Geändert von Don Cruz (29.06.2008 um 10:03 Uhr)
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    und die Tochter des Geistlichen soll laut Abigail in der stadt leben trieft man sie im laufe des spiels ?
    Sie spielt sogar eine relativ wichtige Rolle. Carmen ist die Tochter des Geistlichen. Sie erzählt einem im Laufe des Spiels auch einige Dinge über sich, z.B., dass ihr wirklicher Name Hela ist.
  20. #100 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Sie spielt sogar eine relativ wichtige Rolle. Carmen ist die Tochter des Geistlichen. Sie erzählt einem im Laufe des Spiels auch einige Dinge über sich, z.B., dass ihr wirklicher Name Hela ist.
    so was Hübsches wie carmen is die Tochter dieses Fanatischen Pfafen die Arme und ich dachte Geistliche müssen ein Keuschheits Gelübte ablegen!
Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •