Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 159
  1. #61 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Slazzer ist offline
    Zitat Zitat von l3g3nd07 Beitrag anzeigen
    @Bufford:

    Da hattest du aber seeehhhhhr viel Glück, normal fallen die "Bosse" nämlich nicht so einfach mit Aaard um
    Ich hatte Aard gegen Ende weit genug ausgebaut, um damit alle Menschen und Mutanten (z.B. die Weiße Rayla) bis auf die in ihren Stahlkäfigen lähmen zu können. Gegen einige Monster ist allerdings Igni hilfreicher.

    Den Kampf gegen das Beast habe ich mir ziemlich schwer gemacht, weil ich wollte, dass Abigail überlebt und ich stets dachte, sie wär tot wenn sie in Ohnmacht fiel - beim dritten oder vierten Versuch habe ich es dann geschafft, man muss sich schlicht auf den Chef Höllenhund konzentrieren. Ansonsten war kein Bossgegner auch nur ansatzweise eine Herausforderung.
  2. #62 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Malus_X
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    nicht in Wyzima =(
    Beiträge
    69
    Malus_X ist offline
    Zitat Zitat von Slazzer Beitrag anzeigen
    Ansonsten war kein Bossgegner auch nur ansatzweise eine Herausforderung.
    Wie hast du den scheiß prof mit seinem blitzschild gekillt, auch mit lähmen?
  3. #63 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Slazzer ist offline
    Zitat Zitat von Malus_X Beitrag anzeigen
    Wie hast du den scheiß prof mit seinem blitzschild gekillt, auch mit lähmen?
    Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich im Kampf gegen den Professor ein Blitzschild.

    Davon abgesehen hat der nach ein paar Hieben mit dem Stahlschwert den Löffel abgegeben, ein Zauber war überhaupt nicht nötig.
  4. #64 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    409
    Shinobi ist offline
    ....
    Geändert von Shinobi (20.09.2012 um 10:06 Uhr)
  5. #65 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Malus_X
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    nicht in Wyzima =(
    Beiträge
    69
    Malus_X ist offline
    o.O

    warum hat bei mir der prof. das scheiß schild? xDD
  6. #66 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    409
    Shinobi ist offline
    ....
    Geändert von Shinobi (20.09.2012 um 10:06 Uhr)
  7. #67 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Malus_X
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    nicht in Wyzima =(
    Beiträge
    69
    Malus_X ist offline
    den kapier ich jetz nicht aber danke für den tip =)

    ich werd mich nochmal umkuken o.O
  8. #68 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Malus_X
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    nicht in Wyzima =(
    Beiträge
    69
    Malus_X ist offline
    ok ich hbas geschafft,
    zwar hatter der professor das blitzschild aber ich hab ihn besiegt...

    ich glaube das lag daran weil i-was in der vergangenheit falsch gemacht hab tja live sux
  9. #69 Zitieren
    Kämpfer Avatar von sirVincent
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Stettin / Polen
    Beiträge
    306
    sirVincent ist offline
    Wollte extra keinen neuen Thread oeffnen, den hier fand ich am passenden, da die Szene mit dem Beast gleich nach der beschriebenen stattfindet.

    Bring eigentlich nichts zum Gespraech, fand folgendes aber sehr lustig.
    Ich lass einen Spieler aus einem anderen Forum hier zitieren:

    "H
    ey,
    ich hatte nen lustigen Bug im ersten Akt! Und zwar hab ich relativ am Anfang eine Wache gekillt (verklickt) und dann war den gesamten ersten Akt ein Headhunter hinter mir her, der immer dann auftauchte und mich nervte wenn ich aus nem Ladescreen kam! Der wollte 1000 Tacken um mich in Ruh` zu lachen, also immer bestochen, zuwenig geboten und verkrümelt!

    Dann war ich beim Beast ganz am Ende von Akt1, hatte mich verskillt und hab das Vieh einfach net gekillt gekriegt und hatte keine Lust nen frühen Speicherstand zu benutzen! Nach dem 20ten mal als ich schon fast aufgegeben hab und ich erneut vorm Beast stand, labert mich auf einmal der Headhunter an! Ich zieh das übliche Spiel ab und renn wie bekloppt rum - mitten zwischen Beast und Konsorten, Headhunter und Abigail! Auf einmal attackiert die Höllenbrut den Headhunter und der mohst alle kaputt! So in den nächsten paar Spielabschnitten war dann die ganze Zeit der HH dabei und hat meine Gefährten attackiert, das ging bis ich in der Stadt war! Und nun bin ich ihn los xD (Hoff ich, hab noch keinen Ladescreen nach einem Haus gehabt^^)
    "

    Quelle: http://www.forumdeluxx.de/forum/show...363096&page=19
  10. #70 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.324
    meditate ist offline
    tolle sache, das muss ich auch mal probieren

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  11. #71 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1
    phoenix_don ist offline
    Zitat Zitat von HCl Beitrag anzeigen
    Nun ich hab Abigale dem Mob überlassen aus folgendem Grund: Ich lass mich da nicht mit reinziehen und was interessiert es mich wenn die ne Hexe anzünden?
    Machen die sowas dann wirklich? Das wäre nach Baldurs Gate 2 die zweite "onscreen" Hexenverbrennung in einen Computerspiel ... hat evtl jemand Screenshots oder ein Savegame vor der Stelle? (Hatte leider die Jungfrau in nöten Schützen wollen) ^_^;
  12. #72 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Andarell
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    149
    Andarell ist offline
    Die Idee mit der Wache gefällt mir, aber zurück zum Topic.

    Beim ersten Durchspielen habe ich Abigail gerettet.

    Jetzt, bei der 2. Runde, habe ich sie verbrennen lassen und mache jeweils "die andere Entscheidung". Bin am Ende gespannt was beim Epilog rauskommt.
  13. #73 Zitieren
    Lehrling Avatar von Auriane
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    26
    Auriane ist offline
    Ich hab auch Abi gerettet, ich hab mir gedacht, die Argumente in der Höhle waren sicher ausreichend

    Aber ich bin schonmal gespannt beim 2. durchzocken, was sich ändert, wenn ich den Mob mal machen lasse...
  14. #74 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    ich hab abi Killen lassen die gefiel mir nicht mit ihrer Falschen art^^ naja irgendwann dachte ich und wenn sie doch unschuldig war? vielleicht habe ich sie ohne Grund verbrennen lassen!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  15. #75 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jesse Custer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Niederbayern-tief drin im Woid
    Beiträge
    268
    Jesse Custer ist offline
    auch wenn ich TW beim zweiten mal spiele, rette ich abigail wieda...hexenverbrennung war schon imma unfug ...ich werd mich dann für die elfen entscheiden und der triss alvin geben, mal schaun inwieweit sich da was ändert.
    Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
    GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
    ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
  16. #76 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Jesse Custer Beitrag anzeigen
    triss alvin geben,
    *lol* mach dich auf ein ständchen von Shani gefasst^^

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  17. #77 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jesse Custer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Niederbayern-tief drin im Woid
    Beiträge
    268
    Jesse Custer ist offline
    schlimmer als das von triss? ...ich bin gespannt^^...wird noch a zeidl dauern, weil ich mom. erst noch beim 1. durchspielen bin (5. akt)
    Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
    GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
    ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
  18. #78 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.386
    Schmunzel ist offline
    Zitat Zitat von Gorrn Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich auch Abigail geholfen.

    Der Kampf gegen die Bestie ist wirklich sehr schwer! Stelle dir vorher Geisteröl oder Necromantenöl (weiss nicht mehr genau wie das hiess) her und bestreiche dein Schwert in der Höhle damit bevor du dem Mob entgegen trittst, das bringt sehr viel.

    Auch wenn Abigail im Kampf umfallen sollte, sie steht danach wieder auf.
    Aard ftw!

    Hab auf schwer gespielt und mit Aard die Bestie beim ersten mal gelähmt und den Todesschlag versetzt. Geisteröl braucht man da nicht. Man sollte das Aard jedoch ausgebaut haben, da es die Bestie nicht niederschlägt sondern lähmt.
  19. #79 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    409
    Shinobi ist offline
    ....
    Geändert von Shinobi (20.09.2012 um 10:13 Uhr)
  20. #80 Zitieren
    Lehrling Avatar von diavlo
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    42
    diavlo ist offline
    Hi!

    Hähä! Hä! Geiler Thread! Soviel Moral und Diskussion um eine Entscheidung! Der Wahnsinn! aber lustig!

    Bin grad erst im 2. AKt angekommen, hab Abigail nach den nackten Fakten auch gerettet, habs einfach nicht übers Herz gebracht, nachdem sie mich überzeugend anflehte, ihr beizustehen.

    Außerdem ging der crazy Sekten-Freak mit seinen apokalyptomaniac "Du böser Heide! Hinfort!"-Gesulzschwafel voll aufn Senkel.
    Und die anderen dämlichen Dorfbewohner, gläubig hinterherwatschelnd wie die Enten, genauso wie die dieser fette, schmierige Haren (sohießerdochoder?) wollten die arme unschuldige Hexe, die sie aufopferungsvoll mit allerlei tollen Sachen versorgte einfach so ma eben grillen, um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen, das vor Blut, Dreck und geifernder Gier nach Macht und Geld nur so trieft.

    Na gut, in den meisten Spielen wie G3 oder NWN z. B. bin ich meistens der gute, weil ich einfach viel zu nett bin.
    Aber beim näxten Durchspielen werde ich alle bösen Entscheidungen treffen (ich versuchs jedenfalls) um die dunkle Seite der Macht in voller Finsterniss zu genießen.

    in dem Sinne, greets diavlo
Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •