Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka

Waya Yoshitaka ist offline

Wie weit würde Mann bei seinen Haaren gehen?

Jaja, der "Männerthread" ist schuld an diesem Thema.

Da musste ich lesen, dass die "Traumfrau" ja brav immer rasiert sein muss, bei Achseln und Beinen.

Davon abgesehen, dass diese Rasiererei völlig nervig und Zeit stehlend ist und wunderbar zu Hautreizungen führt, frag ich einfach, was Mann an seinen Haaren tut, um Frau zu gefallen.

Wobei ich natürlich nicht nur den Bart meine. Bei einigen Männer sieht so ein 3-Tage Bart gar nicht schlecht aus und die Stoppeln sind "weich", sodass man sich daran nicht gleich die Haus aufreißt.
    Aber was ist mit anderen Körperregionen? Würdet ihr euren Brustpelz (wenn ihr welchen habt ) rasieren? Es mag ja Frauen geben, die sich da gern einkuscheln, ich hab aber das Gefühl, dass die meisten Frauen dann doch lieber einen "freien Oberkörper" bevorzugen. Würdet ihr euch auch die Achseln rasieren? (sieht imo auch besser aus).
    Rasiert ihr euch noch wo anders?

Ich will einfach mal sehen, ob ihr einfach nur verlangt, dass sich eine Frau jeden Tag hinstellt und sich rasiert, oder ob ihr es der Frau gleichtut und auch von ihr ungeliebte Haare (außer Bartwuchs) an euch entfernt.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter

Jermaine Jones ist offline
    Also da ich es ebenfalls begrüße, dass eine Frau an ihren Intimzonen rasiert ist, würde ich meine ebenfalls rasieren, falls die Dame es wünscht, bzw. damit nicht klarkommt.
    Ebenso würde ich es auch bei Achsel- und Brusthaaren machen, ist für mich selbstverständlich, wenn ich darauf, also bestehe ist jetzz das falsche Wort, aber wenn ich möchte, dass sie sich rasiert, dann mache ich natürlich das Gleiche, wenn sie sich das auch bei mir wünscht.
    Aber mein Brusthaar ist erstens gar nicht so viel und zweitens weich genug, ohne dass Frau sagen kann, dass es kratzt.

Intimzonen und Bursthaar raisere ich generell nicht, Achselhaare in letzter Zeit öfter, weil es für mich unangenehm ist, da ich sehr stark schwitze.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lauscher

Lauscher ist offline
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Jaja, der "Männerthread" ist schuld an diesem Thema.
    Ich will einfach mal sehen, ob ihr einfach nur verlangt, dass sich eine Frau jeden Tag hinstellt und sich rasiert, oder ob ihr es der Frau gleichtut und auch von ihr ungeliebte Haare (außer Bartwuchs) an euch entfernt.
    da ich von keiner Frau verlangen würde sich für mich zu rasieren, brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    ich rasier an achseln, bauch und intim, brust ist noch nicht nötig, aber den aktuellen neuwucherungen zu urteilen, wird das auch einen gedanken wert..

ich überleg ernsthaft den bauch zu wachsen...das mutiert nach wenigen tagen schon wieder zur behaarung und nach 3 wochen zum pelz...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lateingenie

Lateingenie ist offline
    Der bisher kleine Bart kommt bei mir immer weg. Die Stoppeln nerven mich im moment einfach nur. Wenn die Frau drauf besteht, würd ich mir wohl auch die Achseln und Intimbereich rasieren, was mir aber jetzt noch viel zu umständlich ist. Die Achseln so oft rasieren? O.o Also, wenn Frau will mach ich Achseln + Intimbereich gerne, so nicht, Bart immer und Brusthaare hab ich sehr wenige.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Ich rasiere mich NUR im Gesicht.

-Brusthaare habe ich nicht viele, die bleiben also.
    -Achselhaare brauche ich nicht stutzen. Ich schwitze fast nie. Auch im Sommer nicht.
    - Ich rasiere mich da unten auch mit Sicherheit nicht. Warum auch?

Meine Freundin soll dich aber überall rasieren. Da bin ich Egoist. Sie hat kein Problem mit meiner Behaarung. Aber mit ihrer eigenen schon. Also gibt es keinerlei Stress.

Hab ich schonmal erwähnt dass Achselbehaarung bei Frauen neben dem Damenbart das grausamste ist was Frau mir antun kann?

Wenn meine Freundin es wollte, würde ich aber auch nein sagen, denn ich habe sehr empfindliche Haut da ich Neurodermitis hab und das wäre ganz übel wenn ich mich überall rasieren würde...

7. #7 Zitieren
    Benelli
    Gast

Ich rasiere meinen Bart jeden Tag.
    Brusthaare habe ich eher wenig, die stören jedenfalls nicht.
    Die Intim- und Achselhaare halte ich in einer angemessenen Länge.
    (Tipps und Standards hierzu findet man in Mans Health und gewissen anderen Ramschmagazinen)

Ich lege jedenfalls ziemlich viel Wert auf mein Äußeres.
    Geändert von Benelli (05.01.2008 um 18:36 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka

Sur-Taka ist offline
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    -Brusthaare habe ich nicht viele, die bleiben also.
    -Achselhaare brauche ich nicht stutzen. Ich schwitze fast nie. Auch im Sommer nicht.
    is bei mir genauso...
    außerdem hab ich sowieso keine freundin, die motzen könnte... wenn ich aber eine hätte, die was dagegen hat, dann würde ich mich rasieren...
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    ich rasiere mich regelmäßig im gesicht, unter den axeln, an bauch und brust.
    untenrum trimme ich alles auf eine angenehme länge.

von frauen erwarte ich auf jeden fall, dass unter den armen und an den beinen kahlschlag herrscht. und wenn sie oralverkehr wünscht, dann ist sie untenrum besser an den entsprechenden stellen kahl. ne kleine landebahn obendrüber stört keinen, aber wenn drumrum buschig ist, dann ist mit oralverkehr sense.
    ich denke eine menge frauen sehen das umgekehrt übrigens genauso.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron

Khadron ist offline
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Gnihihihi... *bösartigen Kommentar verkneif* [Bild: s026.gif]

Tja... Ich würde zwar auch nicht direkt verlangen, dass meine Partnerin sich komplett kahl rasiert, aber dagegen habe ich nix... ^^ Allerdings sollte wilder, naturbelassener Haarwuchs nach Möglichkeit vermieden werden...

Wie vielleicht aus anderen Threads bekannt bin ich bei mir selbst gern ein Verfechter des kompletten Kahlschlags... Ich empfinde das als wesentlich angenehmer...

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Naja, wenns um Schamhaar- und Achselbehaarung geht, richt ich mich nach der jeweiligen Freundin, andersrum erwart ich ja auch von ihr, dass sie sich enthaart (ich hasse dieses Wort... XD).
    Meine Beine oder gar Arme würd ich mir hingegen nie rasieren!
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero

the-unknown-hero ist offline
    da ich keine freundin hab, richte ich mich ganz nach mir^^
    im gesicht höchstens zweimal die woche. noch öfter und ich würd mich irgendwie nackt fühlen^^
    bauch, unter den achseln und im schambereich stutz ich alles auf ne ordentliche länge zurück. so, dass ich mich damit wohl fühle und nix juckt, kratzt, oder weiß der geier was noch...
    brustbehaarung is jetzt nich so stark, dass ich da was machen müsste...

wenn ich ne freundin hätte, würd ich aber nich von ihr verlangen, dass sie sich täglich überall glatt rasiert. das soll sie so machen, wies ihr passt. aber wenns zu lang wird, würde ich sie trotzdem mal drauf aufmerksam machen.
    ich hätte auch kein problem damit, wenn sie dann der meinung is, dass ich mich auch rasieren soll. so egoistisch bin ich dann doch nich...
    signatur by Sentinel

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned

Bat ist offline
    JDavon abgesehen, dass diese Rasiererei völlig nervig und Zeit stehlend ist und wunderbar zu Hautreizungen führt, frag ich einfach, was Mann an seinen Haaren tut, um Frau zu gefallen.
    .
    Also, ich erwarte bei Frauen das sie sowohl intim rasiert sind, wie auch unter den Achsen und an den Beinen. Im Gegenzug rasier ich mir auch die Achsen, den Gesichtsbereich natürlich und auch den Intimbereich. Ich risier mich alle 2 Tage unter der Dusche komplett. Nur die Beine rasier ich mir nicht. sonst überall haarfrei. Und der Kopf ist auch abgeschoren, maximal oben zum aufstellen erreichen sie bis zu 2 centimeter.

Aber das ist eigentlich Gang und Gebe in der Raver/Technoszene ...

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos

Malos Rakdos ist offline
    Im Gesicht immer.
    Der Rest auf Anfrage.
    So einfach ist das!

Von Frauen erwarte ich das auch nicht einfach so. Allerdings, ob Achselbehaarung bei Tops so gut rüberkommt, ist ne andere Frage.

Das wichtigste ist, dass man sich selbst damit wohlfühlt. Und dann kann man auf Wünsche vom Partner eingehen!

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von drunken monkey

drunken monkey ist offline
    Ich muss ja sagen ich find das ziemlich wichtig.

Ich mag Haare nicht sonderlich.
    Ich verbrauch auch ziemlich viele Rasier Klingen.
    Da ich Kopf, Gesicht, Achseln und Intimbereich komplett Nass Rasier.

Naja bis aufn Kopf da is noch n 9-12mm Irokese in der Mitte. (jaja scheiß punks :P )

Auf der Brust ist bei mir noch nie sonderlich viel gewachsen, worum ich auch froh bin, denn das zu rasieren wäre wirklich aufwendig

Gegen bart spricht für mich persönlich nichts. Bin auch am überlegen ob ich mir selbst wieder einen Wachsen lass, aber irgendwie isses einfach schon gewohnheit alles abzurasieren. Geht auch schneller als immer aufzupassen das man nicht zuviel/zu wenig vom bart abschneidet.

Ich sehs aber auch nicht umbedingt eng wenn n typ darauf scheißt. Es ist seine Sache.

Und das mit dem brustrasieren ist auch so ne Sache. ich finde so dinge wie ob man nun lange oder kurze (kopfhaare^^) hat, bzw. was zu einem passt ist immer unterschiedlich.
    Z.B. seh ich mit langen haaren scheiße aus.
    Dafür n anderer richtig gut ect.

also ich finde man kann da nicht komplett sagen, was am besten aussieht.

Bei Frauen sollte ganz klar keine Haare da sein. Egal ob Achseln, beine oder das fürchterlichste: Damenbart

Untenrum isses mir fast gleich. Obs nun nur gestutzt, n streifen oder gar nix is, is mir nicht so wichtig. Wobei mir Gar nix oder nur noch n kleiner streifen lieber is

Wie aufwendig das is weiß ich, aber da ich das selbst mache seit dem ich 16 oder so bin (vielleicht auch früher) darf ichs au verlange!

mfg

edit: achja ich mach das eigentlich weil ich mich selbst so wohler fühle. Im Grunde zieh ich mir klamotten, die mir gefallen, auch nicht umbedingt wegen anderen an, sondern weil ich mir selbst darin besser gefall

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    Ich rasiere mich grundsätzlich nicht, hab aber auch quasi keinen Bartwuchs... bin zu faul das bissi was da steht wegzurasieren, mein äußeres ist mir ohnehin unwichtig...

Für die richtige wäre ich aber auch bereit das zu ändern... Nur meine langen Haare bleiben wie sie sind, daran kommt nix.

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka

Waya Yoshitaka ist offline
    Zitat Zitat von Thidrek Beitrag anzeigen
    Meine Beine oder gar Arme würd ich mir hingegen nie rasieren!
    Ein Männer Bein würde durch eine Rasur auch nicht schöner aussehen... Männerbeine sollten eh wenn dann nur in Kombination mit langen Hosen, oder knackigen Shorts zu sehen sein. Männerbeine + Kurze Hose + Schuhe mit Socken = Frauen abturner Nr. 1.

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    • In Gesicht 2 mal die Woche.
    • Achseln rasiere ich auch.
    • Untenrum wird alles kruz gehalten.

(Ich mag den Thread da kann man sich indirekt tipps und so holen und man sieht, wie es andere so machen )

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    Männerbeine + Kurze Hose + Schuhe mit Socken = Frauen abturner Nr. 1.
    naja im sommer gehen aber alle normalen männer-menschen mit kurzen hosen schuhen und söcklingen. socken kann ich noch verstehen...

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von _Romulus_
    Strath in the Highlands Join Date: Jan 2005

_Romulus_ ist offline
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    • In Gesicht 2 mal die Woche.
    • Achseln rasiere ich auch.
    • Untenrum wird alles kruz gehalten.
    Trifft bei mir genauso zu, außer, dass ich im Gesicht öfters rasiere.
    Die Brust/Bauch stutze ich, weil ich da entsprechend Haare habe. Ganz kahl ist nicht so gut, weil ich dann wohl täglich rasieren müsste und das ist einfach nur nervig und habe auch keine Zeit dafür. Stutze ich aber eben auf 6mm.
    Ahja, Frauen sollten sich zu mindest an den Beinen und unter den Achseln rasieren. Der Rest ist mir "egal", aber wenn, dann sehe ich das wie juke* wenn sie Oralsex will, dann darf das kein Urwald sein.
    Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth!
    I feel hardcore
    Nous sommes l'autorité dans les banlieues.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »