Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von Nodrog
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.145
     
    Nodrog ist offline

    Rüstungen

    Ich hab mich heute um die Rüstungen gekümmert. Weil ich soziemlich alles umbenannt habe, war es eine Menge Arbeit und es passt nicht mehr alles.
    Daraus resultieren 3 Aufträge für andere Modder:

    1. Die Objektmeshes brauchen die speziefischen Texturen. Weil ich aber keine Ahnung von Texturieren mit dem Spacer habe, müsste jemand die 3ds-Dateien Aufmachen und mit den jeweils gleichnamigen Texturen belegen. Dabei muss natürlich nicht völlig neu Texturiert werden, da die Texturen ja schon an den richtigen Stellen ist. Ist halt nur eine Namensänderung.

    2. Für das Wüstenvolk und die Waldläufer müssen die Texturen entsprechend geändert werden. Weil so eine Templerrüstung sieht einfach nicht gut aus für einen Assassinen.
    Folgende Texturen müssen geändert werden:
    Armor_ASS_L.tga
    Armor_ASS_M.tga
    Armor_ASS_H.tga
    Armor_KDS_NOV.tga
    Armor_KDS_M.tga
    Armor_KDS_H.tga
    Armor_WLF_L.tga
    Armor_WLF_M.tga

    3. Manhe der Rüstungen müssen tatsächlich geändert werden. Da wäre die Armor_KING.asc, die braucht natürlich eine passende Krone. (Bitte am G1-Intro orientieren) und dann wäre da noch die Armor_ARMY_L.asc sowie Armor_ARMY_M.asc, beide brauchen eine schicke Kappe. Siehe G1-Intro.
    Einfacher aber geringere Priorität: Die Armor_KRI_* brauchen keinen Helm.


    Wenn jemand Texturen anbieten will einfach posten.

    http://rapidshare.com/files/81476601/Ruestung.rar.html
    Geändert von Nodrog (05.01.2008 um 16:47 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    665
     
    Kargur ist offline
    Fuer das erste Kapitel wuerden auch nur die Ruestungen aus den
    Vorgaengern reichen, da wir ja jeder Gilde in unserer Mod min. eine zugeordnet
    haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide