Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von K.I.Z.

K.I.Z. ist offline

Pogen, Moschen, Hardcore?

Nein was diese Begriffe bedeuten weiss ich
    aber mich interessiert mal was ihr so am liebsten macht ich zb. Mosche am liebsten
    weil ich das einfach geil finde und es bietet etwas mehr bewegung als Pogen^^

War gestern schön auf nem Konzert^^
    in HH im Logo^^

Schön abgemoscht(und ge-headbangt^^) daher grad meine Gedanken^^
    I love: Batcave/Horrorpunk/Bondage/Romantik/Lollitta/Cyber....
    Good Music:
    http://www.youtube.com/watch?v=SLrPG...eature=related

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von drunken monkey

drunken monkey ist offline
    Naja da ich meistens auf irgendwelchen Punkrock konzerten bin Poge ich lieber.

Am besten is wenn man die band eh kennt und noch n bischen mitgröhlen kann und rumprollt, nebenher pogt.

Aber gegen moshen hab ich auch nichts einzuwenden.

mfg das wiedermal betrunkene äffchen!

ps: ich dachte du hörst überwiegend hiphope`?

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von K.I.Z.

K.I.Z. ist offline
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja da ich meistens auf irgendwelchen Punkrock konzerten bin Poge ich lieber.

Am besten is wenn man die band eh kennt und noch n bischen mitgröhlen kann und rumprollt, nebenher pogt.

Aber gegen moshen hab ich auch nichts einzuwenden.

mfg das wiedermal betrunkene äffchen!

ps: ich dachte du hörst überwiegend hiphope`?
    jaaaaah eig. schon aber naja is halt geil ab und zu eben gepflegt Metal und sowas^^

Is eben geile Mukke^^
    Good Music:

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Keff

Keff ist offline
    Moshen, wenn es zur Musik passt und die anderen vernünftig mitmachen. Was ich absolut hasse, sind kleine, dicke, glatzköpfige Kisten, die wie wild um sich boxen und treten und sich einen Scheiß um alle anderen kümmern, so dass man einen Kieferbruch riskiert, wenn man zu nahe kommt. Das kann einem wirklich alles versauen...
    Ansonsten tu ich headbangen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Eindeutig: Headbangen, Raaah!

Mit moshen kann ich nichts anfangen, irgendwie ist mir das gesamte gemoshe zu hart, es wird einfach vielzuwenig Rücksicht genommen.

Das sind aufjedenfall die Erfahrungen die ich gemacht habe, mag seind ass es das aucha nders gibt, aufjedenfall ist mir die hardcoreszene wesentlich unsympathischer als die Punk-Szene...

Pogo ist geil.
    Man geht mit dem Rücken rein, so dass möglichst niemand wirklich was abbekommt, wenn mal einer hinfliegt wird der selbstverständlich hochgerissen.

Ne anständige Wall of Death ist auch der hammer, mir sind kleinere Walls jedoch lieber als große. Größere Walls neigen leider dazu in unübersichtlichem Gedränge zu enden, bei ner kleineren Wall hat man seinen Platz, fixiert sein Gegenüber, nimmt Augenkontakt auf. Da ist erste reihe dann Pflicht

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Jow Blob

Jow Blob ist offline
    circle-pit macht spaß!

ansonsten wie humpaaa sagte: kleine wod´s und headbangen... kommt aber auch auf band und musik an

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Nekrophant ist offline
    beim moshen kommts immer auf die leuten.
    auf dem summer-breeze mosh ich zb. durchaus gerne, da die leute da korrekt sind und du nicht liegen bleibst wenn du hinfliegst..

was mich nervt, sind die ganzen core-idioten mit ihrem was auch immer - dance.
    hab schonmal nen stiefel trit abgekriegt. und danach auch einen ausgeteilt.
    nervt einfach sowas, sieht scheisse aus, ist sinnlos und gefährlich -.-

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    bei violent dancing isses, wenns gut is, so, dass keiner was abkriegt. alle stehn alleine und schlagen um sich, aber keiner wird getroffen!
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von HruZ

HruZ ist offline
    Zitat Zitat von Thidrek Beitrag anzeigen
    bei violent dancing isses, wenns gut is, so, dass keiner was abkriegt. alle stehn alleine und schlagen um sich, aber keiner wird getroffen!
    ja aber das problem ist, dass das vorraussetzt, dass alle lediglich diese art des "tanzes" praktizieren. Das heisst wenn nen Deathcorer bei ner death metal band anfängt rumzuzwirbeln ist das doch sehr nervig. Sowelchen spezialisten bereite ich dann auch mit vorsatz schmerzen, die nehmen einfach den spaß raus und tun anderen weh.

Ich bevorzuge ne gepflegte circlepit, bisschen moshen, gerne headbangen.
    Sicknature

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    Moshen is mir persönlich zu rücksichtlos, vorallem, weil da viele große, dicke, besoffene Kerle auch gerne mitmachen und die ihre Aggressionen nicht zügeln können.

Pogen find ich einfach genial, wenns zur richtigen Band ist und die Atmosphäre passt, bzw wirklich alle mitmachen, nicht nur ein eck, wose rumspringen. Das war bei mir erst bei einer Band der Fall...Da hat das ganze Publikum gepogt...waren n paar tausend leute das war einfach geil.

Headbangen...jau immer wieder gerne...aber seit die Haare ab sind gehts eben nimmer...

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhobar

Rhobar ist offline
    Das beste is immernoch das gute alte Headbanging

Moshen/Circle Pits tue ich äusserst selten und dann auch nur an Konzerten an denen es angebracht ist: Sprich Death/Thrash Konzerte, an allen anderen Konzerte is das n absolutes Tabu

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, is Violent Dancing und Wall of Death: Hab selten so was dämmliches gesehen, die Verletzungsgefahr is riesig und vorallem beim Violent Dancing trifft es oft Unbeteiligte, die sich dann schlussendlich das Nasenbein gebrochen haben.
    Was ich auch nicht ausstehen kann, ist wenn bei absolut unapssender Musik gepoggt und gemosht wird: Pogos/Moshpits haben bei Iron Maiden, BG etc. definitiv nichts zu suchen.
    [Bild: sigpic80430_4.gif] [Bild: gildensigneu.jpg]
    You Underestimate The Power Of The Dark Side

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von K.I.Z.

K.I.Z. ist offline
    Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    Moshen is mir persönlich zu rücksichtlos, vorallem, weil da viele große, dicke, besoffene Kerle auch gerne mitmachen und die ihre Aggressionen nicht zügeln können.

Pogen find ich einfach genial, wenns zur richtigen Band ist und die Atmosphäre passt, bzw wirklich alle mitmachen, nicht nur ein eck, wose rumspringen. Das war bei mir erst bei einer Band der Fall...Da hat das ganze Publikum gepogt...waren n paar tausend leute das war einfach geil.

Headbangen...jau immer wieder gerne...aber seit die Haare ab sind gehts eben nimmer...
    na logen geht das is eben net so eindrucksvoll aber gehen tut es
    ich hab auch noch kurze Haare und mache trotzdem Headbangen^^
    Good Music:

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Also auf Konzerten bange ich nur. Wenn sich nen Pogo-Pit bildet oder die Crowd anfängt zu moshen bin ich der erste, der sich aus der Mosh-zone bewegt. Ich mag das einfach nich, da kann ich mich nich mehr auf die Musik konzentrieren. Aber wenn man selbst zockt und die Crowd mohst nen bischen sieht das schon geil aus

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Nordwin Eisenherr

Nordwin Eisenherr ist offline
    Hmm Headbangen aber jetzt geht das nicht mehr so gut da die Haare geküzt wurden
    Naja hmm Pogo eben Moschen mag ich nicht besonders aber wall of death ist immer geil^^.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von K.I.Z.

K.I.Z. ist offline
    Zitat Zitat von Nordwin Eisenher Beitrag anzeigen
    Hmm Headbangen aber jetzt geht das nicht mehr so gut da die Haare geküzt wurden
    Naja hmm Pogo eben Moschen mag ich nicht besonders aber wall of death ist immer geil^^.
    wall of death hatten wir gestern auch^^
    war leider nit dabei-.-* weil ich gerade mit jemanden reden musste...
    Good Music:

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählte

simi ist offline
    dancen, shaken, bouncen...

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico

Serpico ist offline
    Zitat Zitat von K.I.Z. Beitrag anzeigen
    Nein was diese Begriffe bedeuten weiss ich
    Ich aber nicht

Pogen... häh?
    Moschen... häh?
    Hardcore... kenn ich aus dem Fernsehen Ansonsten häh?

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned

Bat ist offline
    Total traurig das dieses "moschen" und "pogen" wirklich als Tanz durchgeht..

Sich beim tanzen gegenseitig zu schlagen is für mich ja der dümmste Einfall dens gibt..

Das kommt durch die Hirnzerfressende Musik...

Also ja, weder poge ich, noch mosche ich, ich tanze.

edit: pogo ist eine tanzart, entwickelt in den 80ern glaub ich, gedacht als anti-disco tanz ... ja, waren wieder son paar pseudocoole die dachten, mainstream is scheisse und wir sind die besten.. ist ne extrem dämliche tanzart, bei der es zu recht heftigen körperkontakt mit dem tanzpartner kommen kann ... und damit meine ich keinen erotischen tanz, sondern eher sich gegenseitig weh tun ... totaler dumpfsinn halt.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    mir gefällt Pogen am besten.... meistens wird aber geskankt weil es einfach passender zur Musik is...

Moshpit und das zeug kann ich nicht leiden.. zu wenig rücksichtnahme... ok beim Pogo kommt es auch mal zu verletzungen aber nicht so stark.

Crowd surfen is natürlich auch genial bei der richtigen Band.. z.B wenn es bei den Reitern total abgeht..

Achja Pogo , Moshpit , und Hardcore is eben ne etwas härtere Musik... Is eben ne Core Art..
    Geändert von Bukbu (05.01.2008 um 12:09 Uhr)

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von Valas Andori Beitrag anzeigen
    Ich aber nicht

Pogen... häh?
    Moschen... häh?
    Hardcore... kenn ich aus dem Fernsehen Ansonsten häh?
    Pogen
    Moshen
    HC Punk

Seite 1 von 5 12345 Letzte »