-
Userzitate # 8 Ich hau dir volles Pfund aufs Maul

Aufforderung von Hirni ausm letzten Thread
 Zitat von Hirni
So, und jetzt kommen wir alle wieder runter...
Wenigstens für ein Paar Sekunden und schlagen uns im achten Thread so richtig die Fresse kaputt, auf dass ich meine angestauten Agressionen an euch wieder loswerde
Wobei, ich schlage ja keine User, ich trete sie nur
Eigentlich wollte ich aber nur ausdrücken:
closed
-
 Zitat von Hirni
Ich schliesse, ohne auf irgendwelche weitere Penisgespräche einzugehen...
Nur ein Satz dazu:
Wichtig ist nicht, was man in der Hose hat, sondern wie man damit umgeht. 
(Das gilt auch für die Postanzahl  )
Und bei etwa 80 % der User hier glaube ich, wissen sie dieses noch nichtmal. Da etwa 80 % der User hier doch arg jung sind ^^ (Bevor man mir hier wieder irgendwas vorwirft...)
Naja... Egal, ich schliesse mit dem reinen Gewissen, das hier alles geklärt ist, und hoffe, dass hier keine weiteren Penisgespräche stattfinden, sonst muss ich zu meiner Schere greifen, und dann heisst es:
SchnippSchnapp, Penis ab...
Oder ich pack wieder meine Stiefel aus, ganz wie ihr wünscht. Es fehlen noch ein paar Neujahrstritte
closed
Hirni ist ein Gott, wenn es um Schließposts geht
-
04.01.2008 19:18
-
 Zitat von Viridian
Kam das nicht schon im letzten Thread vor? 
kA ...
-
banned
 Zitat von Hirni
Wobei, ich schlage ja keine User, ich trete sie nur
Das sagt mein GL-Lehrer auch immer xD
-
 Zitat von Kalyvala
kA ...
Dann schau nochmal genauer
-
 Zitat von Kingbig
Diesen Monat Jungs nicht mehr lang.Mitte des Moats soll er kommen.
 Zitat von Kingbig
Sie haben gesagt Anfang des Jahres es kann auch Februar gemeint sein.
und das in einem thread
edit:es geht um den CP1.6
 Zitat von BigS16.12
Gibts eigentlich Mods oder Cheats, die es einem ermöglichen, in G2 mehr zu machen, als normal? 
Z.B. pinkeln, vergewaltigen oder andere ähnliche Aktionen? 
Geändert von Tim (04.01.2008 um 21:44 Uhr)
-
04.01.2008 21:50
 Zitat von Kalyvala
Hirni ist ein Gott, wenn es um Schließposts geht 
Ja und zum Glück begründet und dokumentiert er seine Schließgründe wenigstens immer genau.
-
He is back 
 Zitat von /dev
Und das nächste Mal erzählt euch Onkel Hassan, wie böse Menschen Geld mit Kinderprostitution verdienen und wie ich mir einen zweiten Ferrari leisten konnte.
-
aus martoks thread zu seiner fotomappe.
was so ein kleiner tippfehler schon an auswirkung haben kann...
 Zitat von meditate
gerda das kornfeld zeigt handwerkliches können.
Geändert von the-unknown-hero (05.01.2008 um 15:23 Uhr)
-
Was findet ihr an Frauen schön?
 Zitat von Hirni
Am besten viel Beinbehaarung, viel Achselbehaarung und nen richtig geilen Damenbart, damits so richtig kitzelt beim Küssen und Schmusen.
Ein richtiger Urwald muss es sein.
Dazu bitte richtig viel Gewicht, im Bett muss es halt richtig krachen. Unter 100 Kilo geht bei mir gar nichts 
Und dass sie ne feuchte Aussprache hat, und schiefe Zähne haben muss, versteht sich von selbst...
Alles andere finde ich total abturnend, da würde ich mich voll vor ekeln, was ihr hier alle beschreibt... 
Jaja...unser Hirni hat besondere Bedürfnisse
-
-
Ich hab im TuS nach Eigenschaften von Tieren gefragt...
 Zitat von Thorwyn
Erfahrungspunkte.
 Zitat von Demron
RL nicht DNDR. 
 Zitat von Thorwyn
RL? Ist das ne Mod? 
 Zitat von Demron
Ja, Ramirez Life, spielt sich nur in der Kanalisation ab. 
 Zitat von Xanatoss
Restricted Landscape Erweiterung. Ist nicht leicht da hinzugelangen, aber es lohnt sich für viele professionelle Zocker ihren Horizont zu erweitern. 
Am besten find ich Ramirez Life, aber Restricted Landscape is auch nich übel... Mal sehen, ob noch mehr kommt...^^
-
-
06.01.2008 10:27
Hirni, du bist klasse! Es ging um das Thema, was man an seinem Körper mag oder auch nicht...
 Zitat von Hirni
Ich mag meine stählernen Muskeln, meinen Six Pack sowieso, meine stahlharten Oberschenkel, die vollgepackt mit Muskeln sind.
Dazu meine kurzen Haare, mein rasiertes Gesicht, und überhaupt finde ich meine Nase ist doch die schönste und dünnste von allen auf der Welt.
Dass ich meine tollen Ohren mag, hab ich völlig vergessen.
Meine dünnen Augenbrauen sind auch nicht zu verachten, und jede einzelne Hautpartie von mir ist natürlich glatt und ohne verachtenswerte Narben.
Und dass ich meine Männlichkeit über alles Liebe ist natürlich auch zu verstehen. Ich weiss einfach, damit umzugehen...
Wie, ihr glaubt mir nicht?
Hm... Scheisse, muss ich mir was anderes ausdenken, oder einfach mal den Sarkasmus stecken lassen... 
-
banned
 Zitat von RobZombie
So, jetzt packen sich mal alle in die Hose. Wer da ne Wurst und einen sack findet verzieht sich hier, wer eine Öffnung findet ist gezwungen hier was reinzuschreiben und die, die gar nix finden spreche ich mein tiefstes Mitleid aus. Einige Posts sind hier wirklich grandios...
-
Hirni im Männerthreat
 Zitat von Hirni
Am besten viel Beinbehaarung, viel Achselbehaarung und nen richtig geilen Damenbart, damits so richtig kitzelt beim Küssen und Schmusen.
Ein richtiger Urwald muss es sein.
Dazu bitte richtig viel Gewicht, im Bett muss es halt richtig krachen. Unter 100 Kilo geht bei mir gar nichts 
Und dass sie ne feuchte Aussprache hat, und schiefe Zähne haben muss, versteht sich von selbst...
Alles andere finde ich total abturnend, da würde ich mich voll vor ekeln, was ihr hier alle beschreibt... 
-
 Zitat von sicker0r
Hirni im Männerthreat 
Wurde schon gepostet...
 Zitat von shrike44
in der forennetiquete steht : [Bild: post_old.gif] 15.03.2007 bis 29.01.2020
ist sie ab 2020 nicht mehr gültig? oder wird sie da geändert oder wie ist das gemeint?
 Zitat von Chaos13
Wie jedes einigermaßen gebildete menschliche Wesen weiss, wird an diesem Tag die Erde durch einen großen kosmischen Furz zu Grunde gehen und alle Menschen in glühende Asche verwandelt.
Danach verliert die netiquette ihre Bedeutung.
-
Warum verschwindet die Forennetiquette im Jahre 2020?
 Zitat von Chaos13
Wie jedes einigermaßen gebildete menschliche Wesen weiss, wird an diesem Tag die Erde durch einen großen kosmischen Furz zu Grunde gehen und alle Menschen in glühende Asche verwandelt.
Danach verliert die netiquette ihre Bedeutung.
Gruß, Siddhartha
There are no rules, there's only passion
My passion gives me energy
My dreams guide me to my future
My determination will break my chains
My thoughts will set me free
-