Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lustige GeburtstagsEinladungen

  1. #1 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Joar, ich versuche mir gerade etwas für GeburtstagsEinladungen auszudenken. Muss nichts großartiges werden, aber lustig sollte es dennoch sein (ist man sozusagen von mir gewohnt^^). Daher bin ich nun auf der Suche nach amüsanten Varianten, jmd. einzuladen, sei es nun durch Sprüche, kurze Gedichte oder sonst was (eventuell auch Bilder).

    Google hab ich schon überprüft, finde aber sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch nichts Gescheites, geschweige denn eine gute Auswahl.

    Bei Möglichkeit auf einen 18ten zugeschnitten, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm
    LorD AvengeR ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.289
    Was wirds denn für ne Feier? Eher ne richtige Party, oder? Kommen viele Leute?
    Pluggy ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MARTINI
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    358
    Hm ich hab da mal eine bekommen, die verfasst war wie ein Brief an jemand fremden, aber sehr sehr übertrieben, war ganz cool.

    Also so von wegen "Es würde mich zutiefst beglücken, mit Ihnen gemeinsam den Jahrestag meines Entstehens zu zelebrieren........"
    MARTINI ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Pluggy Beitrag anzeigen
    Was wirds denn für ne Feier? Eher ne richtige Party, oder? Kommen viele Leute?
    So 20 Freunde.

    Zitat Zitat von MARTINI Beitrag anzeigen
    Hm ich hab da mal eine bekommen, die verfasst war wie ein Brief an jemand fremden, aber sehr sehr übertrieben, war ganz cool.

    Also so von wegen "Es würde mich zutiefst beglücken, mit Ihnen gemeinsam den Jahrestag meines Entstehens zu zelebrieren........"
    Jou sowas in der Richtung mach ich sowieso um den Ort usw. zu beschreiben, das kann ich ganz gut^^ Ich dachte eher an einen Headliner. Der bisher beste ist "Friede, Freude, Alkohol"
    LorD AvengeR ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •