-
Thorek will magisches erz
huhu
also ich hab torek gesagt dass ich das geld nicht habe und nun muss ich für ihn magisches erz suchen aber wo finde ich MAGISCHES ERZ ?????
danke im voraus
-
Abgesehen von vielen Vorkommen in Nordmar gibt es noch etwas in Randalls Mine nahe Okara. Hier mal eine Karte der Gegend: klick
Du solltest vorher den Perk Schürfen lernen, damit die Ausbeute reicht
-
 Zitat von Hurrikan
huhu
also ich hab torek gesagt dass ich das geld nicht habe und nun muss ich für ihn magisches erz suchen aber wo finde ich MAGISCHES ERZ ?????
danke im voraus
In der Mine hinter Randall findest du eine Ader.
Ansonsten gibt es Nordmar sehr viele magische Erzadern und ab und an kann man auch welches in Metalltruhen finden.
-
Magisches Erz findest du genüge in Nordmar, guck dich dort nen bisschen um. Wenn du den Schmelzofen vom Hammerclan befreit hast, findest du dort ebenfalls unmengen Erz!
-
Bei Randall auf dieser Karte ist eine Mine (Miencrawler!), darin findest du eine Erzader.
Wenn du vorher den Perk Schürfer lernst, kannst du das Doppelte schürfen.
Ansonsten gibt es in Nordmar viele Erzadern, aber man findet auch immer mal einige Erzbrocken in normalen Metalltruhen.
-
Man sollte diese Quest ohnehin mit Bedacht starten. Wenn man sie aktiviert, ist man gezwungen das Erz ist kurzer Zeit zu holen. Es kann die Spielharmonie etwas durchrütteln, wenn man nach Nordmar rennen muss, obwohl man erstmal im schönen Myrtana bleiben möchte.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, wieviel Erz man braucht und ob das aus Den Minen von Myrtana auch reicht.
Grüße
-
-
Lehrling
wenn man ihm sagt, man habe das erz nicht, dann greift er einen an...mach ihn fertig und er wird nicht mehr nach dem erz fragen!
-
 Faszinierend!
 Zitat von Demron
... wie gesagt in Randalls Mine und man kann ja noch schnell in eine Mine um Geldern gehen und dort eine der wenigen Erzadern abbauen.
Nein, in Geldern kann man kein magisches Erz abbauen.
Hat man nicht mindestens einen magischen Erzbrocken im Inventar, dann müsste man Myrtana verlassen.
-
 Zitat von smiloDon
Nein, in Geldern kann man kein magisches Erz abbauen.
Hat man nicht mindestens einen magischen Erzbrocken im Inventar, dann müsste man Myrtana verlassen.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, in der verlassenen Mine, wo man den Assassinen Mazin findet, befindet sich eine Erzader.
Und zwar dort in dem Bereich, wo man den Steingolem antrifft.
Das ist aber auch die einzige in den Minen um Geldern.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Demron
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, in der verlassenen Mine, wo man den Assassinen Mazin findet, befindet sich eine Erzader.
Und zwar dort in dem Bereich, wo man den Steingolem antrifft.
Afair gibt es dort Eisenerz, aber auch magisches Erz?
-