-
Lehrling
Eure Besten Ausreden
Ich will mal eure besten Ausreden, anderen Personen gegenüber wissen.
Ob es die Eltern sind, die wissen wollen, wer die Vase heruntergeschmissen hat, oder die Schwester die fragt wer schon wieder in ihrem Zimmer war etc...
Nun ja, ich fang mal an:
Wir ham en problem mit unserer Dusche, ab und zu schaltet sie ohne vorwarnung auf eiskalt um...
ich dusch heute morgen schön warm, plötzlich kommt aus dem mistding eiskaltes wasser raus und wollte net mehr warm werden   
mir war arschkalt und ich war dermaßen wütend, dass ich außversehn gegen die kunststoffplastikwand (was auch immer, diese verschalung von der dusche halt) gehaun hab und sie ist durchgebrochen 
Hab gar net gewusst dass ich so nen starken schlag hab, auf jeden fall war meine hand danach blutig bis zum geht net mehr...hat wahrscheins ne Aterie oder Vene durchgeschnitten :/
Ich renn runter mit der blutigen Hand, mein mutter kommt rein und ich brauch natürlich ne saubere ausrede:
...Ich hab halt ansatzweise die wahrheit gesagt, nur ha ich abgeändert, dass ich erschrocken bin und als rekation gegen die wand geflogen bin und sie demoliert hab 
Haben meine eltern zum glück geglaubt auch wenn ich die geschichte mehrmals wiederholen musste^^
so, jetzt seid ihr dran!!!
-
universalausrede:
...tut mir leid, ich habe durchfall...
-
 Zitat von juke*
universalausrede:
...tut mir leid, ich habe durchfall...

... es war keine absicht
... es wird nie wieder vorkommen
... es war nicht meine schuld
... es war jemand anderes.
-
Ich wars nicht.
Ich habe den Ball nur ausversehen gegen... ... Opa's Kopf geschossen.
-
...die Bahn hatte nen Platten.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
Ausreden sind keine Lösung. Am besten die Warheit sagen...
...oder aber, der Hund da vorne wars...siehste ihn noch!? Ah...jetzt ist er weg...
-
03.01.2008 14:43
 Zitat von VitaVus
... es war keine absicht
... es wird nie wieder vorkommen
... es war nicht meine schuld
Das sind keine Ausreden sondern Eingeständnisse.
-
Die Bahn hatte eine Störung
Die Katze wars
Es war Stau
-
Durchfall
meine ma wollt das ich zuhaus bleibe u.s.w.
Was mich mal nervte mein Bro hatte ne Scheibe zerdeppert.. und ich hab ärger bekommen
-
Jeder macht mal einen Fehler.
Kommt nicht wieder vor.
Heute ist einfach nicht mein Tag.
Entschuldigung, das habe ich vergessen.
Keiner hat's mir gesagt.
Woher soll ich das wissen?
-
-
-Entschuldige das ich so spät bin,ich hab verschlafen,mein Wecker hat nicht geklinget
-Da hat mir keiner gesagt/davon wusste ich nichts
-Mist,tut mir leid mir ist was WICHTIGES dazwischengekommen.
-Ohhh...ist mir schlecht,mir gehts es nicht gut ich hab Kopfschmerzen/Übelkeit.....
-
-
Er wars. 
Und wenn man was vorlegen muss:
"mein imaginärer Hund, der eigentlich eine Katze ist, hats gefressen"
-
sry das ich zu spät bin war aber zeuge bei einen unfall den ich verursach hab.
-
-
Sry, aber ich hatte kein Bock auf Schule
-
Ich steh grundsätzlich zu dem, was ich tue. 
"Grundsätzlich" ist aber zum Glück weit dehnbar. 
Ich schiebe es meistens auf dubiose Umstände, doch ziehe ich niemals und zwar wirklich niemals einen Unbeteiligten hinein.
-
 Zitat von Anti-Extremist
Ich schiebe es meistens auf dubiose Umstände, doch ziehe ich niemals und zwar wirklich niemals einen Unbeteiligten hinein.
Sind Leute, die du nicht magst, unbeteiligte?
-
mein bruder hats gefressen
Just a guy made of dots and lines