Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline

    Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT]#2

    Hier gehts weiter


  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    von Azathot
    ich bin jetzt schätzungsweise 10 monate im ZuX und neulich Hoher SM geworden
    Ich bin 6 Tage länger dabei als du und noch Schwarzmagier, da kannste nicht mithalten
    Gut, ich war nie sonderlich aktiv was das posten angeht, aber egal ^^

    Nochmal was zu Beförderungen allgemein: Mir ist es reichlich egal ob ich nun Magier, Schwarzmagier oder hoher SM bin, denn so lange ich noch Skillpunkte übrig habe, brauche ich keine neuen
    Ausserdem bin ich nicht in den ZuX um befördert zu werden, das geht in jeder anderen Gilde schneller und leichter (denke ich jedenfalls ^^). Für den ZuX gibs auch ganz andere Anforderungen als für andere Gilden. Ich bin hierher gekommen, weil ich Geschichten schreiben wollte, und zwar mit Leuten, die das gut können. Weil der ZuX (damals jedenfalls - heute sehen das gewisse Leute ja andes) allgemein als Elite angesehen wurde, was die Post-Qualität anging, hab ich mir eben in den Kopf gesetzt zum ZuX zu gehen. Ich bin stolz ein Mitglied des Zirkels zu sein, und ich bereue meine Entscheidung kein bisschen, denn der Zirkel und seine Mitglieder sind mir mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen

    Naja, mein Wort zum Mittag

  3. Beiträge anzeigen #3
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    *mit schlechtem Gewissen wieder zurück komm*
    was hab ich da auch nur für eine MAsseneuphorie ausgelöst, aber das thema scheint euch ja wirklich zu beschäftigen .
    ich habe es eigentlich eher als kleine Bemerkung an Estragon himself ausgesendet. so eine Art als Lob (das sollte ein schulter-klopf smiley sein, den es aber nicht gibt^^)

    (Aber das einzige was ich mich hier fragte, also ich finde das keine gute Idee, dass Umsteiger grundsätzlich schneller befördert werden, aber falls das ja wirklich nur mit den paar Wochen Licht und Schatten zu tun hat... dann find ich's ok.)
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Original geschrieben von Hirgalad
    Naja, mein Wort zum Mittag
    §krass §krass

    Ähm ja, zu Dons Wette...

    Ich glaube, die ist ja jetzt entschieden. Ich finde das voll gemein. Ich hatte schon richtig getippt und nur weil ich fair war, hab ich dann was anderes genommen.
    Aber Medi ist auch ne Amazone, also hab ich trotzdem gewonnen

    So Rhodgar, was krieg ich jetzt aus dem Topf? (Bitte was Schönes^^)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    Aza:
    hehe das ist irgendwie lustig, hat irgendwie was von "ich bin viel länger als du nicht befördert worden ätsch"^^
    wenns euch tröstet ich bin jetzt schätzungsweise 10 monate im ZuX und neulich Hoher SM geworden ich bin also viel besser als ihr alle zusammen
    §dudepp

    Ich bin ab September im ZuX Mitglied gewesen und zwar vor dir.


    Nun ja es interessiert mich eigentlich gar nicht.
    Hauptsache wir sind alle da und gut ist.
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Estragon
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.182
     
    Estragon ist offline
    Ich find es schön, Schwarzmagier zu sein.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
    Never touch the scissors, Mr. Paper
    nemo me impune lacessit

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    Bekanntmachung : Wer noch Avatar- oder Signaturenwünsche hat, soll diese von nun an bitte hier rein posten. Dort werden Xephon und ich uns um eure Wünsche kümmern.
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    Schwarzmagier ist ja auch schließlich ein schöner unverfehlbarer - und mein absoluter Lieblings (Dauer)Rang.
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Kann man auch eigene Gedichte für die Eröffnung mit dem Tor erarbeiten?
    Nicht, das ich momentan Motivation hätte, aber wenn, wäre es ja schade, wenn es nicht gehen würde..^1^

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Klar kann man das. Gerne. Dann würde nicht immer das selbe da stehen.
    Sie Gedichte sollten dann nur irgenwas mit dem Zirkel oder Xardas oder Beliar, dem Kastell, der dunklen Magie oder beschworenen Kreaturen zu tun haben.

    Also bitte kein Frühlingsgedicht.

    Und natürlich sollte es in Metrik und Reim passen. Holperige Knittelverse fallen somit raus.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Der Xardas, der ist manchmal blau
    Und stellt sich gern mal zur Schau
    Doch meistens ist er doch noch Schwarz
    Und freut sich über die Konzepte ausm Harz
    Und manchmal ist das Kastell auch bunt-grün
    Dann, wenn viele, kleine Blumen blühen

    Hehe, 1 Minute Standartblödsinn

    Das meintest du doch Don, oder?

    Nene, schon verstanden, mal schauen, ob ich irgendwann was hinbekomme.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    ich hab mal nen kleines problem mit den regeln des zux. entweder alle halten sie ein oder sie sollten geändert werden. es geht da um

    Zitat aus dem Codex
    II. Signatur
    Jeder Mitglied ist verpflichtet, das offizielle Signaturbild des ZuX zu tragen, dass seinem Rang entspricht. Es ist nicht erlaubt, dieses Bild zu verändern. Weiterer Signaturinhalt steht jedem Mitglied frei.
    ich wollte ne neue sig aber don hat gesagt es ist gegen die regeln nun finde ich es aber total unfair wenn andere sich nicht daran halten und da nichts gesagt wird.


  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Ich trage meine Sig nicht, weil es keine Sig gibt und bis sich das nicht ändert kann ich auch keine Sig tragen.

    Sobald das Interne wieder geht werde ich die mir zugestandene Sig natürlich tragen.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    also darf ich die solange auch rausnehmen?


  16. Beiträge anzeigen #16
    Schwertmeister Avatar von Ray
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    760
     
    Ray ist offline
    Klar, warum denn nicht? Wir sind ja arme normale User, und sind zu dumm, die Sig auf Horax Webspace umzustellen. Ne, um beim Thema zu bleiben: Jibril, du hattest davor deine Sig in einem Bild extra verarbeitet und da war KEIN Link. D.h. nach Dons Definition hättest du sie auch nicht getragen oder? (und ich tue es im Mom auch nicht streng genommen^^... nur mein Banner ging nicht anders zu realisieren)
    Geändert von Ray (15.06.2004 um 21:56 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Was soll ich einen Link zu einer Seite, die man nicht aufgreifen kann, einbauen?
    Keine Sorge, ich halte mich an die Regeln, aber nur wenn dazu die nötigen Sachen bereitgestellt werden.

    Und mit HoraX Webspace hat das nix zu tun. Ich sehe nur nicht ein, warum ich eine "Magier" Sig tragen soll, das verwirrt doch nur. Außerdem trägt Don auch keine ZuX Sig, also tut mal nicht so scheinheilig.

    Sobald die Page geht macht jeder die Sig, zu der er gehört mit Link und dann ist gut...

  18. Beiträge anzeigen #18
    Schwertmeister Avatar von Ray
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    760
     
    Ray ist offline
    Nana, wer wird sich gleich aufregen! Das war friedliche, konstruktive Analyse das was ich da absondern wollte^^
    Wir tun ja nicht scheinheilig, Don hat im Sig und Ava Bestellthread zu Ormus gesagt, er müsse das Banner inner Sig haben. Wer zweifelt denn an, dass du regelkonform RPGlerst?

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Ich reg mich eigentlich nicht auf

    Ich finde nur, man kann das Thema auch übertreiben. Ich denke einfach, es ist ok, wenn man zurzeit keine Sig vom ZuX hat, ich denke, in 1-2 Wochen wird die Page gehen und dann hat man keine Ausreden mehr, aber man muss hier ja nichts heißer reden, als es gekocht wird.

    PS: Ich hab schon seit 1 Woche keine ZuX Sig, steinigt mich, bewerft mich mit teurem Obst und Rollexuhren.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Squall_L
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Im Kastell oder doch nicht?
    Beiträge
    1.773
     
    Squall_L ist offline
    Also falls es einige nicht verstanden haben das was Ray in der Signatur hat ist ok. Aber bei Ormus wurde die Magier Signatur verändert und das ist so nicht ok, das was Jibril hatte und Ray hat ist Ok aber das von Ormus halt nicht. Und von einem Link zur Seite steht streng genommen nichts in der Vorschrift also war Jibrils Signatur ok. Und nun können wir uns alle wieder vertragen.

    PS: Ich habe seitdem die Page down ist keine Signatur vom ZuX mehr drin.
    Geändert von Squall_L (15.06.2004 um 22:18 Uhr)

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide