Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von talaron
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    336
     
    talaron ist offline

    Unhappy [DICCURIC] Das Scavenger-Horn

    Hallo erst mal!

    Ich habe gelesen, das aus der Quest mit Krammak (Oder wie der heißt)
    eine sehr interessante Aufgabe wird, wenn man das Horn aus dem Hochsitz liegen läßt. Wer hat das Horn denn nun? Wo findet man diese/n Landstreicher? Habe die ganze Umgebung abgesucht! Baddog und Rotrou sind es nicht!

    Danke!
    Spiele noch heute Elsl - Das Onlinerätsel.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline
    Hab mal gelesen das Barem den Horn hat (wenn man den Horn nicht mitgenommen hat).

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Ist richtig - Barem lässt das Scavengerhorn mitgehen sofern der Spieler eine andere Möglichkeit nutzt an den Wölfen vorbeizukommen und dabei das Horn liegenlässt.

    Der Standort von Barem ist auf dieser Karte markiert: Personen und Orte in Diccuric (außerhalb von Lager und Festung)
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Aldrian
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    78
     
    Aldrian ist offline
    Und was ist das für mysteriöser Quest, den man dann lösen kann? Und wer ist bitte Krammak?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Original geschrieben von Aldrian
    Und was ist das für mysteriöser Quest, den man dann lösen kann? Und wer ist bitte Krammak?
    In diesem Thread geht es um einen Quest in der Mod "Diccuric". Karmakk (wie er wirklich heißt ) ist ein NPC in diesem Game.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von talaron
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    336
     
    talaron ist offline

    Danke!

    Danke!
    Du kannst den Quest eigentlich gar nicht verfehlen (Vorausgesetzt du hast Diccuric)
    Spiele noch heute Elsl - Das Onlinerätsel.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Ist richtig - Barem lässt das Scavengerhorn mitgehen sofern der Spieler eine andere Möglichkeit nutzt an den Wölfen vorbeizukommen und dabei das Horn liegenlässt.

    Der Standort von Barem ist auf dieser Karte markiert: Personen und Orte in Diccuric (außerhalb von Lager und Festung)
    Ist genauer bekannt, welche Bedingungen erfüllt sein müssen? Ich bekomme die Quest partout nicht gestartet... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.226
     
    Freddy ist offline
    Hast Du mit Karmakk gesprochen?

    Karmakk steht in einem Hauseingang hinter dem Stand des Händlers in der Feuermagierrobe.[..]
    Wenn Ihr das Horn nicht vom Hochsitz mitgenommen habt, dann sprecht zuerst Karmakk (siehe Karte der Stadt) und geht anschließend zu Barem (siehe Karte). Dieser händigt Euch das Horn aus (Antwort "Nein"). Dieser Lösungsweg ist schwieriger. Ihr erhaltet dafür jedoch 750 EXP zusätzlich.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
    Hast Du mit Karmakk gesprochen?
    Yep. Man kann ihn sogar ein 2tes Mal ansprechen, nachdem man beim Hochsitz war, und er verweist darauf, dass ein Landstreicher das Horn mitgenommen haben könnte.
    Scheint mir aber ein genereller Bug in der aktuellsten Version zu sein, die ja nicht mehr die selbe ist, wie jene, als die Lösungen verfasst wurden. Ich denke mal es liegt daran, dass der Dialog mit Barem ab eine bestimmten Zeitpunkt nicht mehr getriggert wird, egal wie er oder der Spieler mit den Wölfen verfährt. Er fragt dann immer ,,wo waren wir gerade stehengeblieben'' und als Option gibt es nur ,,Ende''. Vermutlich hätte man ihn im anschließenden Gesprächsverlauf darauf ansprechen können.

    Aber danke für die Antwort, Freddy.

    Bzw. könnte man vielleicht irgendwas in der GVE, oder wie das heißt, umstellen? Ich habe keine Ahnung, da ich das noch nie genutzt habe... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.226
     
    Freddy ist offline
    Ich habe mir das Problem in Ruhe angesehen und mir ist es auch nicht mehr gelungen, Barem auf das Horn anzusprechen.

    Ich hatte in Erinnerung, dass Barem schon bei den Wölfen etwas verbuggt war. Jetzt ist er ein Bugsammler.

    Der GVE war eine gute Idee von Dir. Tatsächlich wird eine Variable zu weit hochgezählt (warum auch immer).
    Wenn Du BAREMINFO auf 4 setzt, kommt der Dialog.

    Ich werde bei Gelegenheit die Komplettlösung aktualisieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide