Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

deviloverlord ist offline

Vengard befreien

ich hab gotha befreit und jetzt den teleport stein nach vengard

kann ich das jetzt schon befreien oder mach ich mir da die story kaputt?

war noch nicht in varant und nordmar

mfg

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter

Jermaine Jones ist offline
    Du kannst Vengard schon befreien, wenn du möchtest, allerdings wird das sehr schwierig sein, da dort einfach noch zu viele starke NPCs sind, Rhobar ist am Anfang auch fast nicht zu bezwingen, deswegen wäre es ratsam du wartest damit noch, bis du stärker geworden bist, sodass dir mehrere Rebellen auf einmal wenig ausmachen.
    Sammle erst noch Erfahrung.

Auswirkungen hätte das, außer einer Verwarnung im nächsten Rebellenlager nicht.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von deviloverlord Beitrag anzeigen
    ich hab gotha befreit und jetzt den teleport stein nach vengard

kann ich das jetzt schon befreien oder mach ich mir da die story kaputt?

war noch nicht in varant und nordmar

mfg
    Wenn du die Orks dort meinst, die kannst du ruhig töten, da wird dir nix anderes übrig bleiben.

Wenn du den König und die Menschen meinst, kannst du es machen, wenn du dich nicht für Innos entscheiden willst. Denke aber dann daran, Rhobar zu plündern.
    Sollte es deine 3. Rebellenstellung sein, die du zerstörst, so werden dich alle Rebellen nach einem Gespräch mit einem Anführer angreifen.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von StarHorst

StarHorst ist offline
    Naja ich denke er will nur die Orks umhauen, sprich ist für die Rebellen. Oder?
    Aber selbst die Orks sind schwer am Anfang. Als ich das Spiel vor "Jahren", sprich als es raus kam, gespielt hab...habe ich die Orks bei Vengard umgehauen nach dem ich einiges in Myrtana erledigt habe und Varant komplett fertig hatte. So mit lvl 50 schätze ich jetzt mal.
    Aber mit vielen Pfeilen und jeder Menge Zeit schaffstes sicher schon mit lvl 10. ^^

Jetzt beim 2ten mal spielen, bin ich lvl 65 ca., naja jetzt sind die Orks um Vengard fast ein Kinderspiel...fallen wie grashalme um vor meinem Meisterschwert.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

deviloverlord ist offline
    gut danke, ich meine nur die orks, bin ein kleiner rebellen freund
    bin auch schon level 45

wollte das nur wegen der story wissen

danke

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Chico

Chico ist offline
    Ich fand die Orks nicht besonders schwer nur die Schamanen waren nervend, also greif immer zuerst die Schamanen oder Armbrustschützen an.

Ich hab Vengard mit ca. Lvl 25 befreit

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von StarHorst

StarHorst ist offline
    hör mir auf mit Magiern, das ist so das letzte...ich frag mich ob die idioten die das verzapft haben, jemals gegen magier gekämpft habe. Die zaubern am stück ihren mist, wenn man ein mal getroffen wird wars das so gut wie...sinnlos. Kann man nur ganz schnell hin rennen und drauf hauen oder ein kumpel vorschicken der grad mal dabei ist...naja aber das "Kampfsystem" von Gothic 3 ist eh das letzte...schade, für mich Spielspaßkiller nummer 1...aber genug das gehört hier nicht hin. Musste nur mal sein um Dampf ab zu lassen.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld

DragonSoldier ist offline
    Hab mir mit meinem Pala-Jäger einen Goblin herbei gerufen der die Orks ablenkt und man selbst kann die Schamanen ohne probleme fertig machen. Hab so Zuben ohne weiteres geplättet (also ich mein die Stadt Ishtar)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox

Knox ist offline
    Zitat Zitat von StarHorst Beitrag anzeigen
    hör mir auf mit Magiern, das ist so das letzte...ich frag mich ob die idioten die das verzapft haben, jemals gegen magier gekämpft habe. Die zaubern am stück ihren mist, wenn man ein mal getroffen wird wars das so gut wie...sinnlos. Kann man nur ganz schnell hin rennen und drauf hauen oder ein kumpel vorschicken der grad mal dabei ist...naja aber das "Kampfsystem" von Gothic 3 ist eh das letzte...schade, für mich Spielspaßkiller nummer 1...aber genug das gehört hier nicht hin. Musste nur mal sein um Dampf ab zu lassen.
    Und ich bin so frei, Dir Recht zu geben. Es gibt nichts Lächerlicheres,
    als etwa wegen Goblinschamanen in Todesangst sein zu müssen und hernach
    schwer lädiert nach glücklichem Sieg und Überleben feststellen zu dürfen,
    dass die kleinen Monster-Racker gerade mal 50 Erfahrungspunkte rausrücken.
    Ein Unding!