-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Nordmar
Hey! Frohes neues Jahr erstmal.
Also ich habe eine Frage bezüglich dem Nordmarer und Nordmar selbst.
Also ich bin ganz neu beim Spiel Gothic 3 (mehrmals jetzt angefangen und jetzt ausgewählt was ich machen möchte). Ich habe mich entschieden einen Nordmann zu spielen. Und dazu habe ich zwei Fragen: Ist es nötig früh nach Nordmar zu gehen? Wann kann/sollte ich nach Nordmar?
-
 Zitat von kampfapfel
Hey! Frohes neues Jahr erstmal.
Also ich habe eine Frage bezüglich dem Nordmarer und Nordmar selbst.
Also ich bin ganz neu beim Spiel Gothic 3 (mehrmals jetzt angefangen und jetzt ausgewählt was ich machen möchte). Ich habe mich entschieden einen Nordmann zu spielen. Und dazu habe ich zwei Fragen: Ist es nötig früh nach Nordmar zu gehen? Wann kann/sollte ich nach Nordmar?
Wann du nach Nordmar gehen willst ist dir überlassen, aber ein bisschen Leveln würde ich schon (Level 30 dürfen es schon sein), bevor du dich auf den Weg nach Nordmar machst.
Du kannst dir auch mal dieses Tutorial anschauen: Nordmarguide.
-
Wenn du nach der Hauptquest (Finde Xardas) gehen willst, dann musst du erst nach Nordmar gehen und nicht nach Varant.
Jedoch solltest du vorher in Myrtana noch ein wenig skillen, bis etwa Level 35-40, denn in Nordmar gibt es mehr schwierigere Monster als in Varant, u.a. Ripper, Eiswölfe, Oger, Säbelzähne, ich empfehle dir erst hinzugehen, wenn du es mit mind. 2-3 dieser Tiere auf einmal aufnehmen kannst.
Willkommen im Forum, kampfapfel!§welcome
Und frohes Neues ebenfalls.
-
Früh nach Nordmar zu gehen beinhaltet immer das Risiko sich ein wenig zu übernehmen, da Nordmar ein schweres Gebiet ist, du wirst sicher nicht viel Freude haben, mit einem kaum geskillten Helden dort herum zu laufen.
Ich denke, zuerst Ardea, Reddock, Kap Dun, Montera, (Gotha) und Faring zu machen, wäre ratsam, danach hat man einiges an Erfahrung gesammelt, um sich in Nordmar einigermaßen zurecht zu finden und dort dann auch so spielen zu können, um an entsprechende Waffen und Rüstungen zu kommen.
Vielleicht hilft dir auf deinem Weg auch dies weiter: Nordmarertutorial
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Den Tutorial habe ich mir angeguckt, bevor ich hier im Forum geantwortet habe.
Danke für die Antworten!!! Dann werde ich mich mal auf den Weg machen Myrtana zu säubern.
-
du solltest aber nich zu viele orkstädte befrein.
sobald du 3 befreit hast, wirst du in den andern städten angegriffen. (is ja auch logisch)
du solltest max. 2 befreien, wobei ardea, vengard und gotha nicht mitzählen.
achja, für nordmar solltest du viele pfeile/bolzen und viele heiltränke mitnehmen, da es mitunter eine weile dauern kann, bis man einen clan zum "auftanken" findet.
Du Narr. Kein Mann vermag mich zu töten.(und kein Ork  )
Mögen die Orks unter meinem Schwert fallen,wie die Blätter von den Bäumen!
Für INNOS
-

Abenteurer
Also ich würde versuchen zuerst mal alle (oder sehr viele) Quests in
Myrtana zu machen ohne die Städte zu befreien.
Das gibt meiner Meinung nach genügend Exp um nach Nordmar zu gehen.
Dann kannst du nähmlich als echter "Nordmann" die Orks platt machen .Nur dann rentiert es sich meiner Meinung nach oder?
Denn die Bewohner Nordmars sind eben "Leidenschaftliche Orkjäger"
Asus G2S Notebook
Core 2 Duo T7500 2,20Ghz
2GB Ram (+2GB Ram bestellt)
1 GB Intel Matrix Stroage (bestellt)
nVidia GeForce 8600M GT