Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von H_ Albrecht

H_ Albrecht ist offline

Velaya - Lehrer für Tierverwertung

Hi!

Ich hätte da mal ne Frage: Gibt es Lehrer für Blutfliegenstachel ziehen, Klauen reißen, usw.. ? Und wenn ja, wo und wer?

PS: Bin zwar erst gerade am Anfang von Kapitel 2 aber ich würd gern so früh wie möglich alle Tiere gewinnbringend verwerten

MfG
    H_Albrecht

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Deloryyan

Deloryyan ist offline
    Geh zu Cavalorn. Wenn ich mich nicht irre, bist du mit Kapitel 2 ja schon in der Stadt, Cavalorn befindet sich in der Nähe des Tempelplatzes, er spaziert manchmal etwas umher...

Und §welcome im Forum...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

H_ Albrecht ist offline
    Hey danke für die schnelle Antwort, bei Cavalorn kann ich zwar felle abziehen und ein paar andere Sachen lernen, aber er bringt mir keine Verwertung von Blutfliegen bei und auch Zangen nehmen nicht...
    Gibts da nicht noch nen anderen Lehrer oder kann man das in Velaya gar nicht lernen?

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Bei Cavalorn kann man von den gewünschten Sachen nur das "Klauen hacken" erlernen. Für Blutfliegen-Trophäen, Zangen nehmen und Repilienhäute hab ich auch noch keinen Lehrer gefunden.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

H_ Albrecht ist offline
    Hm... das wär aber schade, wenn es dafür keinen Lehrer gäbe, hatte gehofft die Mod ohne MARVIN durchspielen zu können
    Naja egal, wenn jemand doch noch nen Lehrer (oder auch zwei) findet, bitte Bescheid geben!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Deloryyan

Deloryyan ist offline
    Zitat Zitat von H_ Albrecht Beitrag anzeigen
    Hm... das wär aber schade, wenn es dafür keinen Lehrer gäbe, hatte gehofft die Mod ohne MARVIN durchspielen zu können
    Naja egal, wenn jemand doch noch nen Lehrer (oder auch zwei) findet, bitte Bescheid geben!
    Niclas wäre noch ne Möglichkeit, aber für den muss man vorher ne Qeust erledigen und ich weiß auch nicht genau, was der alles lehrt, aber vielleicht ist ja was Passendes dabei. Man findet ihn,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wenn man zum Leuchtturm geht und dann dem Weg weiter auf den Berg folgt.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus

EL Libertador ist offline
    Cavalorn lehrt : Bogen
    Zähne reissen
    Crawlerplatten nehmen
    ( cavalorn lehrt auch noch was von dem was Niclas lehrt aber da ich das immer schon vorher bei Niclas erlernt hatte, obendrein kostet Cavalorn Gold )

Cavalorn ist in der Stadt, man muss also erstmal in diese

Niclas lehrt: Geschick bis 70
    Bogen
    Harpienfeder ( unnnötig zu erlernen ! )
    Schattenläuferhorn
    Klauen hacken
    Fellen abziehen

damit Niclas einem was beibringt muss man den Harpienquest für ihn erledigen

die von Heavygard aufgezählten Jagdtalente die er vermisst + alle anderen die es sonst noch in G2 dNdR gab lehrt NIEMAND ( NIEMAND ist KEIN NPC existiert nicht )
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    Harpienfeder ( unnnötig zu erlernen ! )
    Das Talent bezieht sich nicht nur auf Harpienfedern sondern auch auf die Federn von Scavengern. Je Scavenger gibts 5 Federn - da es ne Menge Scavis gibt, gibt das durchaus auch erklecklich Gold. Nicht wirklich notwendig, aber auch nicht völlig nutzlos.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD

MichaDD ist offline
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Das Talent bezieht sich nicht nur auf Harpienfedern sondern auch auf die Federn von Scavengern. Je Scavenger gibts 5 Federn - da es ne Menge Scavis gibt, gibt das durchaus auch erklecklich Gold. Nicht wirklich notwendig, aber auch nicht völlig nutzlos.
    Ja manchmal lohnt es sich eben zu investieren. Und das von Hevyguard genannte ist sicherlich nicht verkehrt.
    Selbst die besseren Preise für Pflanzen bei Constantino brachten (als ich mal wieder pleite war) sage und schreibe 2800 Gold.
    Also ob irgendwas unnütz ist oder nicht, das hängt sicher von der Spielweise des jeweiligen Spielers ab.
    Prinzipiell lohnt es sich jegliche Tierverwertung (meine Meinung).

Natürlich neigt der Spieler womöglich zu Konflikten, da es z.B. "Blutfliegenstachel" zu finden gibt, obwohl dieses Talent nicht erlenbar ist, ebenso die "Blutfliegenflügel". Naja vielleicht entschließt sich ja Sumpfi irgendwann zu nem Patch (auch wenn ich laut EL nicht behilflich sein darf)

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus

EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Danke das wusste ich nun nicht, ist vermutlich erst nach der Aprilversion eingefügt worden.
    In der Aprilversion war Harpienfedern total unnütz und seitdem hab ich es nicht mehr erlernt.
    Das was du berichtest verändert den Wert völlig!

@ Micha .......
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..