Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline

    Europameisterschaft 2004

    Die EM 2004 beginnt ja gleich, um 17:45 Uhr.

    Werdet ihr den Spielen zusehen und der deutschen Mannschaft die Daumen drücken ? Oder habt ihr spezielle Favouriten ? Und die wichtigste Frage von allen:

    Wie weit schafft es die Nationalelf ?

    Ich tippe darauf, dass sie spätestens im Viertelfinale rausfliegen.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Abenteurer Avatar von Dark_Boer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    62
     
    Dark_Boer ist offline
    Ich hoffe zwar das es die Deutsche Mannschaft bis ins Finale schafft, aber wir wollen ja realistisch bleiben und die Deutschen werden es meiner meinung nach höchsten ins Viertelfinale schaffen,wenn sie nicht schon davor raus sind. Meine Favoriten sind England und Frankreich. Das würd auch ein geiles Endspiel werden.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Deus Avatar von Schakal
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    13.030
     
    Schakal ist offline
    natürlich halte ich den deutschen die daumen, aber glaub kaum dass sie weiter als die vorrunde kommen. gegen die holländer gibts gleich was auf die mütze, und gegen die anderen höchstens ein unentschieden.
    ich glaube das england europameister wird.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

  4. Beiträge anzeigen #4
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    deutschland wird wohl bis zum viertel Finale kommen, mehr trau ich denen nich zu. Aber bei der Gruppe kann auch der Ausscheid schon in der vorrunde sein, wie vor 4 Jahren in Holland.

    Ich denke mal, Italien wird es dieses Jahr machen.

    Habe mich aber in letzter Zeit nicht allzuviel mit Fussball auseinander gesetzt, die Euro werd ich aber gucken.

    Und in 2 Jahren vesuch ich in ein Spiel der Deutschen Elf zukommen. Wenn die WM schon im eigenen Land is, will man ja auch mal live dabei sein

  5. Beiträge anzeigen #5
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
     
    Whitey ist offline
    Kuckt mal in diesen Thread dort wird schon darüber gesprochen und es ist sogar im richtigen Forum Also verlegt eure Diskussion einfach dort hin

    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide