|
|
-
29.12.2007 14:59
-
Haus auf den Shivering Isles?
|
Hallo zusammen.
Ich bin gerade fleisig dabei die Shivering Isles durchzuspielen, habe aber seit kurzer Zeit ein immer größer werdendes Problem. Ich finde einfach keinen Ort an dem ich meine Sachen sicher verwahren kann. Also ein Haus oder eine sichere Truhe. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich spiele die SI nicht zum ersten mal aber falls ich in den SPielen davor einen sicheren Ort hatte, dann habe ich ihn jetzt wohl vergessen. 
MfG
Vascalo
|
|
-
29.12.2007 15:18
|
Hier gibt es etwas ganz Tolles: Lady Li's Loft.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
29.12.2007 15:23
|
Hm, später erhältst Du ja "ein ganz besonderes Haus", aber dann hast Du die SI-Hauptquest praktisch durch...
PI-Lösung:
Im Moment hat Lady Li ein PI in der Mache, das ein ganz besonders tolles Haus beinhaltet (wird später mal Räume ganz aus Glas samt transparenten Wänden enthalten - sagenhaft).
Gibts schon als Beta (noch ohne die Glasräume), so dass Du dort ein Heim während des SI-Zockens findest, das sehr schön und luxuriös ist: Lady Li’s Isles Loft. 
EDIT:
*lol* Zu langsam. Vor lauter Buddelei in Links.
|
|
-
29.12.2007 16:01
|
Ahh danke euch beiden. Das mit dem Haus dass man bekommt hab ich wohl vergessen. Das PI werde ich mir mal ansehen.
MfG
Vascalo
|
|
-
29.12.2007 16:30
|
Wann sollte man eigentlich zu den Shivering Isles gehen?
Ich bin jetzt auf Level 26 und im Begriff, die Quests der Magiergilde zu machen.
Kann man jederzeit nach Oblivion zurückkehren und dann auch wieder zu den Shivering Isles?
Hera
|
|
-
29.12.2007 16:34
-
29.12.2007 17:28
|
So ich habe die Hauptqest der Inseln soeben beendet. Wann bekomme ich denn das besondere Haus noch einmal oder was ist damit konkret gemeint?.
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. 
MfG
Vascalo
|
|
-
29.12.2007 17:32
|
Du darfst auf "seinem" Thron sitzen und Deinen Plunder in den Thronsaal werfen! 
Und dann noch die gemütliche Höhle hinter dem Baum...
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
30.12.2007 22:20
|
Naja sehr geil is das ja nich aber kann man:
1. Seine Sachen einfach im Thronsaal ablegen ohne das die nach ner Zeit verschwinden?
2. Gibt es in dem Thronsaal oder sonst wo im Gebäude nicht eine Kiste die Sicher ist?
an alle noch nen guten Rutsch
|
|
-
08.01.2008 12:06
|
@Hera
Das kann man eigentlich nicht sagen, dass man jederzeit nach Cyrodiil zurückkehren kann...wenn ich mich recht erinnere, gibts bei einer Quest ein Paar Probleme in der Gegend des Portals oder?
|
|
-
08.01.2008 13:25
|
Lehrling
 Zitat von Weltraumaffe
@Hera
Das kann man eigentlich nicht sagen, dass man jederzeit nach Cyrodiil zurückkehren kann...wenn ich mich recht erinnere, gibts bei einer Quest ein Paar Probleme in der Gegend des Portals oder?
tut mir leid dass ich nicht hera heiße aber
das kann man schon so sagen.das portal ist immer da,nur ist bei der einen Quest das Randland mit Ordnungsrittern verseucht und man muss sich durchkämpfen,aber das portal steht immer an ein-und derselben stelle
 Zitat von Hannibal.King
Naja sehr geil is das ja nich aber kann man:
1. Seine Sachen einfach im Thronsaal ablegen ohne das die nach ner Zeit verschwinden?
2. Gibt es in dem Thronsaal oder sonst wo im Gebäude nicht eine Kiste die Sicher ist?
an alle noch nen guten Rutsch 
1.ja,das geht.
2.nur wenn man eben das *besondere haus* kriegt
Edit Katan: Nach einer so winzigen Zeitspanne ist ein Doppelpost völlig unnötig. Wenn du einem deiner Posts nachträglich etwas hinzuzufügen hast, benutze den Edit-Button oben rechts.
|
|
-
10.01.2008 14:12
|
Hmmm....ja na gut es geht...wollte ja nur sagen, dass es je nach quest ein bisschen problemmatischer werden könnte...
|
|