-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
06.12.2007 09:58
-
Wie skille ich am besten?
Ich habe eine frage zu der fertigkeitsverteilung und dem grundsystem des Kampfes, als beispiel nehm ich mal starken stahl:
wenn ich jetzt hier "erster angriff" geskillt hab, steht da, die vollständige sequenz besteht aus "drei angriffen", heisst das jetzt ich kann auf den ggner klicken und er führt den ersten angriff mit hieben aus , dann klick ich beim flammenschwert, es kommt der zweite angriff mit hieben, dann wieder beim flammenschwert und er macht den letzten stärksten angriff der sequenz , dann geht es wieder von vorne los falls der ggner nicht stirbt (so hab ichs verstanden, ich frag mich jedoch wieso der skill "erster angriff" heisst und nicht "erste sequenz")
nun kann ich ja boni freischalten für den "ersten angriff" , z.b. schlagader schnitt 1 der die chance auf bluten geringfügig erhöht.. (gelten die boni für jeden schlag der 3 angriffe der ersten sequenz ? )
wenn ich jetzt allerdings "zweiter angriff" skille habe ich ja eine neue sequenz die aus 4 angriffen besteht (wobei jeder angriff der neuen sequenz die die erste ersetzt mehr schaden macht ?) .. also 4 mal klicken bis er neu beginnt .. gelten dann aber die boni die ich für den "ersten angriff "geskillt habe auch für die angriffe der zweiten sequenz oder muss ich nun, da ich den "ersten angriff" durch den "zweiten angriff" ersetzt habe, erst die boni wie schlagader schnitt 2 lernen um dann eine höhere chance auf bluten zu haben..
oder wirken beide zusammen? also geralt greift mit dem "zweiten angriff" an und kann eine combo die aus 4 klicks (4 angriffen) besteht ausführen die mehr schaden macht als die 3er combo des "ersten angriffes" und auf alle boni zurückgreift die bis dahin geskillt worden sind (also auch die, die hinter dem ersten angriff stehen und wenn man dann schlagader schnitt 1 + 2 geskillt hat , dann is die chance auf bluten höher als wenn man nur des 2 geskillt hat)
das ganze geht dann natürlich weiter mit "dritter angriff" etc. und ich denke bei den anderen kampfstylen ist es daselbe ..
ich hoffe ich habs einigermassen richtig verstanden und ihr könnt mir bei den unklahrheiten noch mal erklären wie das skillsystem richtig abläuft ^^ (hoffe man versteht des einigermassen was ich da geschrieben habe xD)
mfg rob
|
 |
 |
|
 |
-
-
-