Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 390
  1. #61 Zitieren
    Lehrling Avatar von S@LV@DOR
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    16
    S@LV@DOR ist offline
    ich weiß das das net hier reingehört aber ich wollte mal fragen wer das am ende ist in der filmzene wooo geralt sein gold bekommt und dann raus gehen will und der typ denn könig eingreifen will
  2. #62 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Zitat Zitat von S@LV@DOR Beitrag anzeigen
    ich weiß das das net hier reingehört aber ich wollte mal fragen wer das am ende ist in der filmzene wooo geralt sein gold bekommt und dann raus gehen will und der typ denn könig eingreifen will
    Die Frage, wer der Attentäter ist, wird hier diskutiert, es gibt schon einige Theorien dazu.

    Du musst nicht mal so viel lesen, der Thread ist sehr klein....
  3. #63 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    16
    alfred-o ist offline
    hi, hat vll jemand einen savegame vom ende des 3 oder anfang des 4 kapitel für mich!
  4. #64 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von alfred-o Beitrag anzeigen
    hi, hat vll jemand einen savegame vom ende des 3 oder anfang des 4 kapitel für mich!
    hab grad nochmal nachgesehen ... du hattest einenen defekt in akt 3

    schreib doch mal etwas genauer, wie du gespielt hast: schwierigkeitsgrad, ausrichtung deines chars etc. ... damit sich der mit dem richtigen save für dich auch angesprochen fühlt
  5. #65 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    26
    Chopper1991 ist offline
    hi,

    kann mir vllt einer helfen?, ich war im 5. akt hab mir gerade rabens rüstung anfertigen lassen, dann hab ich sie geholt, hab the witcher verlassen, um das mit dem deutschen untertitel und mit der engl. sprache zu machen, dabei hab ich meine savegames verballert... .

    [Edit: huch, vergessen^^, ich hab für die elfen gespielt]

    hat jemand vllt einen savegame so da rum parat? ich hatte alle stahlschwert-sachen auf stufe 4, alle silberschwert-talente auf stufe 3, alle attribute auf 4 und alle zeichen bis auf Yrden(3) und Axii (3) auf stufe 4,

    wäre echt nett, schwierigkeitsgrad entweder mittel oder schwer, das wär supi

    danke
  6. #66 Zitieren
    Krieger Avatar von Zorro17
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    462
    Zorro17 ist offline
    Hier: http://rapidshare.com/files/77007237...tcherSave.html


    Save ist mit der EV, aber das ist mit der DV kompatibel (habe das selbst getestet). Schwierigkeitsgrad ist mittel, Spiel auf Seiten der Aufständischen. Geskillt habe ich auf einen magiebegabten Kämpfer (Kampfmagier wäre wahrscheinlich übertrieben). Das Inventar ist wegen der beschränkten Lagermöglichkeiten in Kapitel 5 ziemlich voll mit Tränken und Ölen.
  7. #67 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    26
    Chopper1991 ist offline
    danke werds gleich ausprobieren, werde was editieren falls ich probleme hab
  8. #68 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9
    Marcus Fenix ist offline
    Mohoin

    aus einem mir völlig unerklärlichen RIESENDUMMBATZDUSSELFEHLER habe ich beim Deinstallen vergessen/übersehen/verlesen (whatever) vergessen meinen Saveordner zu sichern (könnte mir in den Ar*** beissen).
    Hat irgendjemand von euch einen Save aus dem 2ten Level ? Egal wie der Char ausgerichtet ist ... es sollte (wenn möglich) kurz nach der Autopsie sein.

    Ein großes DANKE gibt's vorab.



    c ya

    Marcus
  9. #69 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6
    Versus Terminus ist offline
    Hallo.
    Habs ebenfalls geschafft, meine schönen Savegames zu schrotten
    Ich war im zweiten Akt kurz vor der Autopsie, hab auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und war von den Skills her in Richting Kampf orientiert. Hätte jemand ein Savegame für mich, dass in etwa auf die Beschreibung passt? Notfalls würde ich auch eins nehmen, das stark abweicht, Hauptsache ich kann weiterzocken ohne neu anfangen zu müssen.

    Grüße und Danke im Voraus
  10. #70 Zitieren
    Krieger Avatar von Zorro17
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    462
    Zorro17 ist offline
    Der Save hier müsste für Euch beide in etwa passen (Im Hospital kurz vor dem Ansprechen von Shani, Char war schon auf dem Friedhof, Fraktion noch offen). Schwierigkeitsgrad mittel, Save ist mit der englischen Sprachausgabe (aber kompatibel mit DV), Kämpfer mit gewissen Magiefertigkeiten.

    http://rapidshare.com/files/78153008...tcherSave.html
  11. #71 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6
    Versus Terminus ist offline
    Vielen Dank für das Savegame
    Hab jetzt bloß das kleine Problem, das unter dem Menüpunkt "Laden" im Hauptmenü das Savegame als "Empty Slot" angezeigt wird, und wenn ich versuche es zu laden kommt "The file is missing or corrupt.". Habs sowohl in Version 1.1a als auch 1.2 probiert, beides in der Englischen. Woran kann das liegen?
  12. #72 Zitieren
    Krieger Avatar von Zorro17
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    462
    Zorro17 ist offline
    Also bei mir lädt es problemlos. Das Save wurde mit Patch 1.1a angelegt, lädt aber auch mit 1.2. Hast Du es in den richtigen Ordner (Eigene Dateien - The Witcher - Saves) entpackt? Hast Du mal versucht, ein Savegame anzulegen (bei manchen Spielen wird der Ordner ja erst angelegt, wenn man schon einmal gespeichert hat)?
  13. #73 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6
    Versus Terminus ist offline
    Ja, im richtigen Ordner ist es, es wird nur vom Spiel nicht so richtig erkannt -->"Empty Slot" statt der richtigen Beschriftung. Ist aber nicht so dramatisch, hab jetzt ne Sammlung von Savegames runtergeladen und mir ein passendes herausgesucht. Ist zwar mehr Arbeit, weil das Savegame früher ansetzt als deins, aber inzwischen hab ich das so gut wie aufgeholt. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen
  14. #74 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9
    Marcus Fenix ist offline
    Danke Zorro, werd's gleich mal testen.

    Frohes Fest wünscht

    c ya

    Marcus
  15. #75 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9
    Marcus Fenix ist offline
    Tja, irgendwie wird's (auch nach dem Eindeutschen des Namens) nicht (an)erkannt, liegt wohl daran das es mit 1.1 gezockt wurde.

    Da ich mit den Patches bisher aber nicht allzu gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich zurück auf die 1.0.

    Vielleicht kann ja noch jemand anderes helfen ?

    >>Versus, wo hast du denn die Sammlung her ?

    c ya

    Marcus
  16. #76 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mobba
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Berlin Ort: Gilde:........................Gildenlos Rang:.....................Neuling Lager:................Keines Waffe:...............Goblinschwert Rüstung:.......Hemd Erzbrocken:...............0
    Beiträge
    56
    Mobba ist offline
    Hat wer ein Savegame für den ANFANG des 3. kapitels hab das 2. bis zum ende wollt grad in turm vergessen zu speichern und zack wieder alle 9 teile sameln...

    HILFE
  17. #77 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von Mobba Beitrag anzeigen
    Hat wer ein Savegame für den ANFANG des 3. kapitels hab das 2. bis zum ende wollt grad in turm vergessen zu speichern und zack wieder alle 9 teile sameln...

    HILFE
    was ist ein "zack" und wieso wieder alle 9?
    du müsstest doch genügend saves haben, die noch nicht lang zurück liegen
  18. #78 Zitieren
    Veteranin Avatar von Coy
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    634
    Coy ist offline
    Gib mir Deine Mailadresse. Also direkt nach den Obelisken, alle Quests zuvor erledigt? Spielst Du mittel oder schwer? Spielst Du auf Seiten der Elfen oder des Ordens?
    Neutral beim ersten kleinen Scharmünzel im Sumpf oder auf irgendeiner Seite (hat nur Auswirkung auf die Krankenschwestern, soweit ich weiß)?

    Kann Elfen mittel und schwer bieten und jetzt Orden mit Neutralität im Sumpf.

    Aber wie oben schon erwähnt, es gibt ne Menge Autosaves... Emailadresse bitte per PN.

    Jene, die mit den untoten Geistern kämpfen, trennen sich in zwei Gruppen:
    Die Überlebenden und die Toten.
    Thief - The Dark Tales
  19. #79 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mobba
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Berlin Ort: Gilde:........................Gildenlos Rang:.....................Neuling Lager:................Keines Waffe:...............Goblinschwert Rüstung:.......Hemd Erzbrocken:...............0
    Beiträge
    56
    Mobba ist offline
    Zack = auf einmal???

    1 nen obsidan kriegt man doch am anfang vom gorgo

    spiele für den Orden

    hab auf mittel gespielt
  20. #80 Zitieren
    Veteranin Avatar von Coy
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    634
    Coy ist offline
    Obsidian...? Gorgo..? Reden wir vom selben Spiel...?
    Also nochmal, wo genau steckst Du?

    Jene, die mit den untoten Geistern kämpfen, trennen sich in zwei Gruppen:
    Die Überlebenden und die Toten.
    Thief - The Dark Tales
Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •