|
-
Befreiung Ben Sala
Hi Leute!
Irgendwie will mir die Befreiung von Ben Sala nicht gelingen, hab alle in der Stadt umgehauen inklusive der 3 Orks die mit mir zum Tempel gelaufen sind!
Hab ich irgendwo noch jemand vergessen oder muss ich sonst noch was machen?
-
Geh mal um die Stadt herum. Durch die Untoten werden einige aus der Stadt gelockt um diese zu bekämpfen. Manchmal hängen die dann an der Mauer fest. Ansonsten Tele nach Myrthana, Schlafen und zurück nach BS. Hast du den Arbeiter in der verfluchten Mine abgemurkst?
-
Aha, also durch die Minen bin ich gelaufen, da war keiner mehr!
Was hat es mit dem nach Myrtana teleportieren und schlafen auf sich?
Bin ürbrigens nicht zum ersten mal dort, war vor längerer zeit schonmal dort und hab die quests erledigt!
-
 Zitat von Siegfried
Aha, also durch die Minen bin ich gelaufen, da war keiner mehr!
Was hat es mit dem nach Myrtana teleportieren und schlafen auf sich?
Bin ürbrigens nicht zum ersten mal dort, war vor längerer zeit schonmal dort und hab die quests erledigt!
Normalerweise müsste es ausreichen zu schlafen, egal wo.
Aber du hast im Anfangspost gesagt, dass du alle "umgehauen" hast.
Hast du sie wirklich nur umgehauen, oder auch umgebracht? Ich denke mal letzteres.
Durch das Schlafen sollten die NPCs, sollten sie durch die Untoten aus der Stadt gerannt sein, wieder in der Stadt sein. Versuch es mal aus
-
 Zitat von Nibbler
Normalerweise müsste es ausreichen zu schlafen, egal wo.
Aber du hast im Anfangspost gesagt, dass du alle "umgehauen" hast.
Hast du sie wirklich nur umgehauen, oder auch umgebracht? Ich denke mal letzteres.
Durch das Schlafen sollten die NPCs, sollten sie durch die Untoten aus der Stadt gerannt sein, wieder in der Stadt sein. Versuch es mal aus 
Hat leider alles nicht geklappt hab mich in letzter zeit mal öfters nach dem Schlafen hinteleportiert, das ist keiner! Gibts ein Quest wie "Varant befreien" oder so das mir durch die nicht befreiung durch die Lappen geht!?
-
 Zitat von Siegfried
Gibts ein Quest wie "Varant befreien" oder so das mir durch die nicht befreiung durch die Lappen geht!?
Ja.
Befreie die Wüste von der Herrschaft der Assassinen!
-
 Zitat von Siegfried
Hat leider alles nicht geklappt hab mich in letzter zeit mal öfters nach dem Schlafen hinteleportiert, das ist keiner! Gibts ein Quest wie "Varant befreien" oder so das mir durch die nicht befreiung durch die Lappen geht!?
Ja, eine solche Quest gibt es tatsächlich: Befreie die Wüste von der Herrschaft der Assassinen!
-
Hmm, mist 5000 EP ist ein Haufen Holz!
Naja kanns dann wohl nicht ändern!