hi leute
weiß irgendjemand ob, und wenn ja wo, es Karten von Fernhain gibt?
oder kann mir villeicht jemand sagen, wie ich zum Nord- und Osttor der Stadt komme? Ich komme zwar durch das Westtor rein, aber die anderen tore kann ich nicht finden!![]()
hi leute
weiß irgendjemand ob, und wenn ja wo, es Karten von Fernhain gibt?
oder kann mir villeicht jemand sagen, wie ich zum Nord- und Osttor der Stadt komme? Ich komme zwar durch das Westtor rein, aber die anderen tore kann ich nicht finden!![]()
Die Antwort ist: www.larasmaps.de, dort findest du alle Arten von Karten zu DL. Am besten diese URL gleich in die Favoriten aufnehmen! viel Erfolg!![]()
Moin.
Es gibt doch nur ein Westtor, welches nach Arintal führt und ein Südtor, welches nach Skuldoon und so führt.
Oder irre ich mich da §dumm
Karten zu den einzelnen Gebieten/Dungeons gibt es auch in den entsprechenden Abschnitten im Thread Lösung/Walkthrough/Karten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Dungeon Lords. Natürlich gibt es dort auch eine Stadtkarte (Edit: Karte gespendet von Alfheira).
(Mist, jetzt kriege ich bestimmt Ärger wegen eines Doppelpostings)
.
Hier neueste Version meines Save-Game-Editor für Dungeon Lords herunterladen. Alte Version gibts hier.
[Bild: DL_IFW01_win3.png] [Bild: DL_IFW02_win1.png] [Bild: upload.cgi?a=show&file=32632e676966] [Bild: upload.cgi?a=show&file=6e37485a6d417261525a363270322e676966] [Bild: DL_IFW05_win2.png] [Bild: DL_IFW06_win1.png] [Bild: DL_IFW07_win2.png] [Bild: DL_IFW08_loose_trans.png] [Bild: DL_IFW09_win3.png] [Bild: DL_IFW10_win3.png] [Bild: KllyQRANnKjcliff3.gif] [Bild: QV1jOHihqM0u4zQLi12_2.gif] [Bild: n1133.gif]Wie sagte schon Claudio Del Duca: "Sollte jemand Schreibfehler finden,
darf es sie behalten oder verkaufen."
Hej El Monit,
....von wem...?
(Edit von El Monit: hab ich jetzt in mein Posting editiert.)
danke für eure hilfe!
jetzt kann ich hoffentlich auch die anderen teile der Welt erreichen
![]()