Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41 Zitieren
    Cyco
    Gast

Zitat Zitat von Nerdwyn Beitrag anzeigen
    immer nach anleitung. dann stell ich es ins regal.
    zuletzt mit meinem y-wing.
    Warum das? oÔ
    Ich fand die Möglichkeit, mal selbst die Phantasie rauszukramen und was völlig neues zu bauen immer toll. Was ich schon alles an Unfug zusammengezimmert habe ... und was für einen Spaß ich da hatte. Dir entgeht was!

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Held Avatar von Natarion

Natarion ist offline
    Ich baue immer wieder gerne Raumschiffe alleine aus Basissteinen, also 4er, 8er, diverse Flache usw. kommt manchmal tolles dabei raus^^

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Nerdwyn

Nerdwyn ist offline
    Zitat Zitat von Natarion Beitrag anzeigen
    Ich baue immer wieder gerne Raumschiffe alleine aus Basissteinen, also 4er, 8er, diverse Flache usw. kommt manchmal tolles dabei raus^^
    das stimmt allerdings. mit meinen unzähligen lego star wars modellen baue ich immer coole fighter und z.b. aus dem kopf von diesem riesenroboter aus der space-minenwelt ein konsulatschiff.

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Calvin

Calvin ist offline
    Hey ein Legothread... und schon der 2.
    Hab im Keller noch 10 prall gefüllte curver Boxen mit Lego und noch 5-6 kleinere Kisten voll mit Lego Technik.
    Das einzige was in meinem Zimmer noch steht sind 4 Lego Autos:
    [Bild: 070323006.2_mn.jpg]
    [Bild: 4896_brickset.jpg]
    [Bild: leg4404.jpg]
    [Bild: 8880-full-icon.jpg]

5. #45 Zitieren
    Cyco
    Gast

*push*
    Zitat Zitat von Natarion Beitrag anzeigen
    Mh. Raumschiffe haben mich irgendwie nie sonderlich begeistern können. Hin und wieder habe ich mal in dem Bereich rumgebastelt, aber von wirklichem Erfolg waren die Versuche nie gekrönt ... ^^
    Die Basissteine verwende ich selbstverständlich auch, aber nicht ausschließlich. Es müssen immer irgendwelche Sonderelemente irgendwo dran sein, schon allein, damit es nicht so fad aussieht.
    Zitat Zitat von Nerdwyn Beitrag anzeigen
    das stimmt allerdings. mit meinen unzähligen lego star wars modellen baue ich immer coole fighter und z.b. aus dem kopf von diesem riesenroboter aus der space-minenwelt ein konsulatschiff.
    Fotos her!
    Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Hey ein Legothread... und schon der 2.
    Hab im Keller noch 10 prall gefüllte curver Boxen mit Lego und noch 5-6 kleinere Kisten voll mit Lego Technik.
    Das einzige was in meinem Zimmer noch steht sind 4 Lego Autos:
    [....]
    10 Kisten? Neid!
    Ich komm' nur auf 5. Okay, auch nicht gerade wenig ... aber wenn ich hier von 10 prall gefüllten Kisten lese, krieg' ich schon einen leichten, neidbedingten Grünstich.
    Lego-Technik-Autos .. mh. Ich glaube, irgendwo steht noch ein (teilweise ausgeschlachteter) schwarzsilberner Truck. Das Alternativmodell zu einem Rennwagen, den es vor 'ner Weile mal gab. Der Truck hat mich aber damals mehr fasziniert. ^^

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix

Sushi Phoenix ist offline
    Naja, Lego ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Früher bestanden die Sets wenigstens noch aus vielen Einzelteilen, mittlerweile aber kriegt man fast nur noch vorgefertigte Teile, die immer größer werden = weniger Einzelteile, und die man auch schlecht für eigene Kreationen verwenden kann, da die so speziell sind.

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Ich seh schon...ich muss mit Seffri mal wieder was bauen

8. #48 Zitieren
    Cyco
    Gast

Zitat Zitat von Martok Beitrag anzeigen
    Ich seh schon...ich muss mit Seffri mal wieder was bauen
    Richtig. Und danach Bilder zeigen.

Dies ist ein unauffälliger Push gemäß §ugly Absatz 3B der Forennetiquette.

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Blackhnter

Blackhnter ist offline
    hab mir grade ein Prince of persia set geholt
    http://www.lego.com/princeofpersia/e...ault.aspx#7571
    und es passt perfekt in mein bücherregal

Seite 3 von 3 « Erste 123