|
-
05.02.2010 18:48
 Zitat von Nerdwyn
immer nach anleitung. dann stell ich es ins regal. 
zuletzt mit meinem y-wing.
Warum das? oÔ
Ich fand die Möglichkeit, mal selbst die Phantasie rauszukramen und was völlig neues zu bauen immer toll. Was ich schon alles an Unfug zusammengezimmert habe ... und was für einen Spaß ich da hatte. Dir entgeht was!
-
Ich baue immer wieder gerne Raumschiffe alleine aus Basissteinen, also 4er, 8er, diverse Flache usw. kommt manchmal tolles dabei raus^^
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (ind. Sprichwort)
-
 Zitat von Natarion
Ich baue immer wieder gerne Raumschiffe alleine aus Basissteinen, also 4er, 8er, diverse Flache usw. kommt manchmal tolles dabei raus^^
das stimmt allerdings. mit meinen unzähligen lego star wars modellen baue ich immer coole fighter und z.b. aus dem kopf von diesem riesenroboter aus der space-minenwelt ein konsulatschiff.
-
Hey ein Legothread... und schon der 2.
Hab im Keller noch 10 prall gefüllte curver Boxen mit Lego und noch 5-6 kleinere Kisten voll mit Lego Technik.
Das einzige was in meinem Zimmer noch steht sind 4 Lego Autos:
[Bild: 070323006.2_mn.jpg]
[Bild: 4896_brickset.jpg]
[Bild: leg4404.jpg]
[Bild: 8880-full-icon.jpg]
-
17.04.2010 10:54
*push*
 Zitat von Natarion
Mh. Raumschiffe haben mich irgendwie nie sonderlich begeistern können. Hin und wieder habe ich mal in dem Bereich rumgebastelt, aber von wirklichem Erfolg waren die Versuche nie gekrönt ... ^^
Die Basissteine verwende ich selbstverständlich auch, aber nicht ausschließlich. Es müssen immer irgendwelche Sonderelemente irgendwo dran sein, schon allein, damit es nicht so fad aussieht.
 Zitat von Nerdwyn
das stimmt allerdings. mit meinen unzähligen lego star wars modellen baue ich immer coole fighter und z.b. aus dem kopf von diesem riesenroboter aus der space-minenwelt ein konsulatschiff. 
Fotos her! 
 Zitat von Calvin
Hey ein Legothread... und schon der 2.
Hab im Keller noch 10 prall gefüllte curver Boxen mit Lego und noch 5-6 kleinere Kisten voll mit Lego Technik.
Das einzige was in meinem Zimmer noch steht sind 4 Lego Autos:
[....]

10 Kisten? Neid!
Ich komm' nur auf 5. Okay, auch nicht gerade wenig ... aber wenn ich hier von 10 prall gefüllten Kisten lese, krieg' ich schon einen leichten, neidbedingten Grünstich. 
Lego-Technik-Autos .. mh. Ich glaube, irgendwo steht noch ein (teilweise ausgeschlachteter) schwarzsilberner Truck. Das Alternativmodell zu einem Rennwagen, den es vor 'ner Weile mal gab. Der Truck hat mich aber damals mehr fasziniert. ^^
-
Naja, Lego ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Früher bestanden die Sets wenigstens noch aus vielen Einzelteilen, mittlerweile aber kriegt man fast nur noch vorgefertigte Teile, die immer größer werden = weniger Einzelteile, und die man auch schlecht für eigene Kreationen verwenden kann, da die so speziell sind.
-
Ich seh schon...ich muss mit Seffri mal wieder was bauen
-
16.09.2010 11:11
-
hab mir grade ein Prince of persia set geholt
http://www.lego.com/princeofpersia/e...ault.aspx#7571
und es passt perfekt in mein bücherregal