Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Neuling Avatar von Rock.
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Volkmarsen
    Beiträge
    7
     
    Rock. ist offline

    Post Mein Account

    Eigenschaften:
    Ich bin sehr geschickt und habe auch Talent zum Stehlen. Ich bin sehr neugierig und tappe leicht in Fallen! Ich bin eigentlich ganz freundlich und habe nichts gegen freunde, aber ich bin halt ein Dieb! Ich stehle halt aber bin auch nicht zu gierig.

    Vorgeschichte:
    Ich bin in einer reichen Familie aufgewachsen und hatte nicht viele Freunde. Mit 6 Jahren habe ich schon Kleinigkeiten in der Nachbarschaft gestohlen. Manchmal bin ich leider auch dabei erwischt worden. Eines Tages ein neue Klamotten und habe sie bei meinem strengen Vater \" geborgt \"! Ich hatte ja keine mehr was sollte ich denn machen. Naja, es kam so wie es kommen musste. Ich wurde erwischt und die strafe werde ich niemals vergessen! Ich wurde von meinen eigenen Eltern verbannt und war nun auf mcih allein gestellt. Eines Tages ging ich auf Nahrungssuche, aber es war zwecklos. Nach einigen Tagen wurde mir langsam schwarz vor augen und ich wurde bewusstlos.ch ein paar Stunden hat mcih dann ein sher armer Bauer mitgenommen und mcih bei sich aufgenommen. Gott sei dank, sonst wäre ich um gekommen! er gab mir zu essen und zu trinken. Bei ihm habe ich dann auch das Stehlen gelernt und habe mcih somit verbessert! Nach ein paar Tagen habe ich dann sein Dolch geklaut, habe mcih ancht an ihn rangeschlichen! Ich musste fliehen. Nun hatte er nciht mehr außer Klamotten, ich hatte ja den Dolch! Nun war ich einigermaßen ausgestatten. Jetzt weiß ich nciht was ich machen soll und gehe so langsam durch die wälder!

    E-MAIL: TDahlhoff@gmx.de
    MfG Rock

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    Ganz falsch mein Lieber, so wirst du wohl eher nicht bei uns mitmachen können.
    Hast du denn die Regeln gelesen ?
    Das Anmeldeformular ausgefüllt ?
    Eine Antwort von Don Esteban oder Meditate bekommen ?
    Ausserdem gehört dein Post in den Vorstellungthread der Bürger.

    Logische konsequene : Du hast nichts dergleichen getan.
    Also hol das alles nach und dann könnte man evtl. über deine Aufnahme im RPG reden !

    Greetz Artifex
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

  3. Beiträge anzeigen #3

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.748
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    lies dir das bitte alles durch, einschließlich aller verlinkten threads. dann kannst du dich wieder melden, diesmal an der richtigen stelle.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide